Zwei mal hintereinander mit Angusta eingeleitet?

Hi,

ich werde seit Freitag (41+0 bzw ET+7) eingeleitet. Am Freitag haben wir mit den Angusta Tabletten angefangen, Freitag 6 Stk, am Samstag 8 Stk, alle zwei Stunden.
Freitag war Mumu auf 1cm.

Angusta hat nichts gebracht also hab ich am Sonntag einen Faden/Bändchen mit Prostaglandin eingeführt bekommen, und habe es 12h drin behalten.
Das hat auch nichts gebracht.

Am Montag haben wir Pause gemacht.

Heute, Dienstag (41+4 bzw ET+11), haben die Ärzte entschieden mir wieder dieselben Angusta Tabletten zu geben, wieder 2 Tage.
Mumu ist heute genau 2 Finger offen.

ich bin mittlerweile einfach nur noch hoffnungslos und weiss nicht ob mir die Angusta Tabletten was bringen werden, da sie ja davor auch ohne erfolg waren..
Ich bin echt enttäuscht und wenn das nichts wird, muss ich am Freitag einen Kaiserschnitt haben..

Gibt es noch Hoffnung??

1

Hoffnung gibt’s immer. Zu dem Zeitpunkt kann es ja auch jederzeit „natürlich“ losgehen.

2

Warum musst du einen Kaiserschnitt machen lassen? Warum wird eingeleitet?

Bis Freitag ist noch super lange hin. Entspann dich. Bist du im Krankenhaus schon, dann vllt nochmal nach Hause gehen?
K2 kam 4 Std vor Einleitung. Hatte schon ab etwa+7 Latenzwehen, 4 Tage war er endlich da. Der letzte Tag, wo die Betreuung geplant war (ET+14)