Was bastelt ihr gerade? Teil 2

Auf den alten Beitrag kann man ja leider nicht mehr antworten. Daher geht es hier weiter. Was bastelt ihr gerade, egal ob mit oder ohne Kind?

Das Acryl-Bild habe ich mit meinem Vierjährigen nach unserem Urlaub angefertigt.

1

Darf man nur gebasteltes anhängen oder auch genähtes? Ist ja quasi Basteln mit Nadel und Faden... :D
Ich hab gestern Abend im Nährausch ein Tragecover genäht, optisch ganz nach meinem Gusto und warm genug, um den Zwerg auch bei Minustemperaturen durch die Welt zu tragen... lediglich die Kordeln gefallen mir noch nicht so recht, da muss ich nochmal ran. Nachher gehts weiter mit einem Fleece-Anzug für den Zwerg, aber da muss ich erst noch in die Stadt und ein bisschen Zubehör besorgen.. :)

3

Ja, klar. Nähen geht auch ;-)
Sieht echt super aus. Schön kuschelig 🥰

2

Wir haben im Rausch zwei Sets mit farbigen und matt goldenen Holzperlen von Folia gekauft, aus denen man Sterne usw. basteln kann. Die sind richtig schön und wir haben die ersten zwei gestern gebastelt. https://m.media-amazon.com/images/I/71yhybg1cKL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

4

Oh ja, die Sterne sind toll. Die habe ich vor 2 Jahren auch schon mal gemacht.

5

Einmal eine runde Gespenster (Einmachglas, drumrum Mullbinde, der Hut besteht aus einer angemalten Klorolle). Und einmal für die Türe Dekoration aus Salzteig. Die Kleine hat beim Ausstechen und Anmalen mit Glitzerstift geholfen.

Bearbeitet von Artio
6

Hier noch das aus Salzteig.

7

Hier noch unser gebasteltes Herbstfenster

8

Find ich Klasse!

9

Wir haben die letzten Tage diese niedlichen Holzvögel angemalt und dazu ein Deko-Vogelhaus aus Eisstielen gebastelt.