Wie weit seid ihr? Lasst uns einmal sammeln :-)

Hi Ladies,

ich bin in der 16. SSW, mit ET 03.07.2019.

Kann aber sein, dass es früher ein Kaiserschnitt wird,
falls es bei meiner Plazenta Praevia und Insertio Velamentosa bleibt. :-)

Wie weit seid ihr?

Liebe Grüße,
Sassi

1

Ach und: wir hatten einen langen Weg mit 5 ICSI, 4 Kryos... Und beim 2. Versuch damals einer frühen FG.

2

Hallo!

Cool, das ging ja schnell mit dem Forum!
Ich hatte am Montag Halbzeit, bin also in der 21ssw.
Mir geht es super und euch? Aus diesem Grund kann ich mir über die totalen Kleinigkeiten Gedanken machen, ist auch mal schön:
Mein Bauch ist am Anfang soooo schnell und viel gewachsen und seit 6 Wochen stagniert der Umfang, auch wenn sich die Form verändert hat. Hoffe so sehr, dass bald mal wieder ein Schub kommt! Aber solange die Kleine gut wächst, ist ja alles bestens!
Mäuschen wird schon deutlich stärker und heute konnte ich richtig gut die Tritte von außen erkennen (trotz vwp). Könnte mich den ganzen Tag damit beschäftigen, mein Wunder zu spüren ❤️❤️❤️
Hier noch ein Bild, das ich gestern bekommen habe (Mäuschen wollte kein Profil zeigen) das ist wahrscheinlich das schönste Füßchen aller Zeiten ❤️

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 21ssw

5
Thumbnail

Hier noch das Bild zum Text

11

Wie wundervoll dieses kleine Füßchen #herzlich

Ich freu mich schon sooo auf meinen Termin zum US morgen #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Huhuuuu bin heute 11+6 ET 26.07.19
Insg. 5 icsi 3 kryo
Stillen Geburt 2014
Sohnemann geb.2016
Jetzt Geschwisterchen im bauch :)

Schön hier zu sein und danke für die mühe dafür 😚😚😚😚

4

Sorry 6 icsi und 2 kryo :))))) bin schon selbst durcheinander

12

Wow, da hast du auch schon einiges hinter dir :-)
Und die "gefährliche" Zeit auch bald durch #liebdrueck #klee #huepf

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin in der 8. Ssw :) war heute wieder beim FA. ET ist am 27. August :))

8

3 FG. 2 IVF

7

Bei uns ist ET der 24.03 - aber sie ist jetzt schon richtig groß. Mal sehen...
Ich sehe auch noch runder aus, weil ich sehr viel Fruchtwasser habe. Leider bzw. auch glücklicherweise unklar, warum so da ist. Meine FÄ meint jedes Mal, es wäre da ja noch Platz für einen Zwilling. (Aber die zweite transferierte Blasto war nie zu sehen; frage mich ja, ob das Baby Platz frei lässt für sein Geschwister; ich denke beim Schreiben schon ich bin komisch, aber rege Phantasie kann man ja auch auf die ganzen Hormone schieben).

9

Bestimmt könnte ich das von drüben schon wissen - aber bekommt ihr ein Panda Mädchen oder Jungen? Oder lasst ihr euch überraschen?

10

Tendenz ist Team rosa... Aber noch nicht sicher :-)

13

Hallo ihr lieben und eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich uns allen🍀🍀🍀.

Ich bin 9+3, ET 12.8

Schwanger auf natürlichen Wege, aber 2 stille Geburten seit 2017.

Liege seit Anfang der Schwangerschaft, werde am 29.1 operiert (FTMV und cerclage) und hoffentlich darf ich dann langsam wieder aufstehen 😩.

Außerdem habe ich bald keine freie Stellen mehr zum spritzen (Insulin und clexane)🙄.

Ich freue mich auf eine schöne kugelzeit mit euch 💪🤰✊🍀.

LG Tami

14

Ich bin heute 7+4 nach 5 Fehlgeburten in 2018, davon eine Eierstockschwangerschaft mit Entfernung von Eileiter und Eierstock.

Die Ärzte gaben uns eine 5% Chance auf eine weitere, natürliche Schwangerschaft weshalb wir in den nächsten Monaten eigtl zur Klinik wollten :-)

Diesmal ist, bisher, alles bestens!
Letzten US hatten wir am Montag bei 7+1 und das Muckelchen war auf den Tag genau entwickelt :-)
Nächster US ist bei 9+1, in 11 Tagen, damit ich nicht so lange warten muss :-)
Fixes 1.Screening dann bei 12+1 in 4.5 Wochen!

17

Huhu
Ich bin heute 7+2 :)
Heute war US. Nächster termin ist bei 9+2
Wie fühlt du dich? Beschwerden?

51

Oh schön, dann sind wir fast gleich auf #verliebt

Ich fühle mich gut, nur bei bestimmten Lebensmittel muss ich beim Essen immer würgen #hicks
Hatte schon Tage mit schlimmer Übelkeit, aber seit Gestern geht's wieder ganz gut :-)
Ich hoffe das bleibt so :-D
Viele sagen ja dass das Erbrechen erst ab der 7.-9.Woche beginnt, schauen wir mal 🙈

Wie geht's Dir???
Ultraschall war gut? :-)

16

Huhu!

Wie schön, dass wir nun in unserem Forum uns austauschen können 🤗

Bin gerade Ende der 22. Woche und habe morgen den zweiten Termin bei der Pränataldiagnostikerin. Eigentlich ohne wirkliche medizinische Indikation, aber wem man über 35 ist, eine Kiwu-Behandlung und einen MA hinter sich hat und dazu noch als Privatpatient läuft, wird ja plötzlich einiges "notwendig"... 😅🙈

Sei es drum, ich genieße dann einfach das Extradate mit unserem kleinen Mann, schließlich sind die Geräte dort ja immer deutlich besser. 😅

20

Uiuiuiui das wird dann morgen trotzdem ein spannender Termin.
Berichte dann gleich #liebdrueck #klee

56

😅 mach ich, aber wenn es bei Dir ums Outing geht, ist Dein Termin morgen definitiv spannender 😘

Ich gehe mit einem guten Gefühl rein, spüre den kleinen Mann inzwischen täglich, also wird für mich eher ein Wellnesstermin 😅