Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch heute? Was steht heute an?
Ich hab heute gleich 2 Arzttermine:
Erstmal beim Hausarzt ein Langzeit Blutdruckmessgerät bekommen und dann zum US und den 🐼 sehen. Ich bin gespannt, ob meine Ärztin die Tendenz vom ETS heute vielleicht schon bestätigen kann 💖
Montdoline viel Spaß und viel Glück bei der Pränataldiagnostik 🍀
Habt einen kugeligen Tag 💖
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 15+2
💖 Kugelrunde am Freitag 💖
Guten Morgen,
mein Mann und ich sind schon in der Kiwu. Hatte die ganze Nacht starke bis mittlere Schmerzen am rechten Unterbauch😢
Die Fruchthöhle konnte am Mittwoch in der Gebärmutter festgestellt werden. Habe aber insgesamt 3 Embryonen zurück bekommen.
Kann es möglich sein, dass sich eins davon noch im Eileiter eingenistet hat?
Ich habe so Angst, dass ich das Eisbärchen wieder gehen lassen muss 😭 meine Anzeichen werden auch immer weniger...
Ich hoffe, ihr habt einen schöneren Start in den Tag!
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍
Guten Morgen Schmetterling,
Fühl dich erstmal gedrückt. Hoffentlich kommt bald Entwarnung.
Zu der Frage mit einer weiteren Einnistung im eileiter kann ich gar nicht viel sagen. Hatte anfangs allerdings auch mal Schmerzen (Mutterbänder, wachsende Gebärmutter) und hatte sogar die gleiche Frage im Kopf.
Das sollte ja auch den Rest gleich beantwortet haben: dass es mal weh tut, kommt vor. Hab bis jetzt öfter mal Schmerzen oder ziehen und dem Panda ging es immer bestens 💖
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Vielen Dank 🤗 ich hoffe das es normal ist und es dem Eisbärchen gut geht 🍀🍀🍀
Diese verdammte Angst macht mich fertig 😔
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich habe mal wieder eine unruhige Nacht hinter mich gebracht. Es war für das südliche Rheinland leichter Schnee angesagt und - alle Mädels aus schneeerprobten Gebieten werden sich jetzt wegschmeißen vor Lachen - aber wenn der Rheinländer drei Schneeflocken auf der Straße sieht, erstarrt er in Schockstarre. Autoverkehr, Schiene alles kommt zum Stehen. 🤣🙈. Habe deshalb am Mittwoch 45 Minuten in einem 2 km langen Stau gestanden. Ohne Witz!
Jedenfalls muss ich mit unserer Großen heute morgen um 9 Uhr in der Kita sein, die aber 20 km entfernt ist und habe die ganze Zeit überlegt, wie ich da wohl hinkomme und wann wir dann aufstehen und los müssen. Als gegen vier Uhr dann der Schnee gekommen ist, die 0,1cm aber nur auf den Dächern liegen geblieben sind, konnte ich mich kurz entspannen, bis dann die Große nen Alptraum hatte. 🙈🙈🙈
Manchmal wünschte ich mir soooooo sehr, ich könnte in der Schwangerschaft Kaffee trinken, aber mir wird immer schlecht davon 😅😅😅
Sei es drum, ich werde jetzt unter die Dusche springen, die Maus wecken und dann dem Zweittrimesterscreening heute Mittag entgegen hibbeln.
Sassi, Dir ganz viel Spaß beim US und ein schönes Outing.... 💛💛💛
Bin ja mal gespannt, ob der erhöhte Puls beim Anblick Eures Pandaleins in die Messwerte eingehen 😅
Allen anderen auch einen wunderschönen Tag von
Doline, die sich gerade wie blöd darüber freut, dass sie wieder in einer täglichen Morgenrunde silopo-en kann 😅😅😅
Hahahaha großartig 💖
Hab 4 Jahre in Köln gewohnt und ja: Rheinländer und Schnee geht so gar nicht 😁
Kaffee kann ich trinken, aber darf ja nicht so viel 😅 gönne mir einen am Tag 💖
Vermutlich werden die Blutdruckwerte einen kurzen Hüpfer machen, wenn ich den Panda sehe 😁 Mal sehen, ob überhaupt Outing kommt. Ich glaube der US meiner Gyn ist nicht sooo mega gut 🙄
Dein ZTS wird bestimmt wundervoll 💖
Hab einen tollen Tag 💖
Guten Morgen Sassi. Ich wünsche dir heute ein tolles Baby TV. Ich freue mich nun aufs Wochenende mit meiner Frau und meinem Sohn (der ist 4 Jahre alt und wurde von meiner Exfrau ausgetragen, habe ihn adoptiert), dann haben wir Ablenkung und am Montag geht es los. Erst zum Betriebsarzt bzgl BV und am Dienstag endlich die 1. Vorsorge. Dann bin ich 10+4. Bin schon mega aufgeregt. LG Marina mit 🐛10+0💐
Das wird bestimmt alles toll bei der Vorsorge 💖
Ganz bestimmt 😍 ich wünsche dir ein Outing 🙂🙂🙂 was hast du im Gefühl?
Guten Morgen 🤗 dann mal viel dpsss heute beim us 😍😍😍 spannend ob es beim panda girlyyyyy bleibt.
Ich hab heut Urlaub - verlängertes we juhuuu🙈 werde das we nur mit essen und schlafen verbringen. Ich wunder mich das ich noch keine ss Anzeichen habe. Meine Brüste melden sich nur schmerzlich und die Müdigkeit - sonst warte ich aktuell vergebens auf etwas Übelkeit 😫
Sei doch froh. Übelkeit ist nicht toll 😅
Es hat ja nicht jede Schwangere Übelkeit 😘
Du weißt docb der olle Kopf will nur mit sowas beruhigt werden 😂 ich Versuch jede Form von kurzer 19 Sekunden Panik es könnte was nicht stimmen gleich zu verdrängen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß euch allen, die US haben. Einerseits hat man ja immer bissel Angst und andererseits ist es einfach das Größte, wenn man sein Kleines Wunder wieder sieht. Bin danach immer total euphorisch und glücklich 💕 Haltet uns andere auf dem Laufenden - ob alles gut ist und ob es Outings gab😍
purple-butterfly, dir von Herzen alles Gute. Hoffe fest, dass alles gut ist🙏 (Hatte selbst eine Eileiterschwangerschaft und dieses Hoffen und Bangen hat mich damals echt kaputt gebracht.)
Guten Morgen,
Mir geht es heute so lala.
Nicht wegen meinem Bauchzwerg. Dem gut es denke Ich gut. Ich bin heute in 25. SSW gekommen und eigentlich ist es ein Grund zur Freude. Ich quatsche auch jeden Morgen mit meinem Baby und erzähle was wir heute so vor haben. ❤❤❤
Allerdings sitze ich gerade im Krankenhaus und warte auf meine Schwester. Unser Traum von einer zeitgleichen Schwangerschaft wurde leider zerstört. Im Dezember hatte sie eine Fehlgeburt und da Nun muss sie nochmal unters Messer, da sich wohl eine mega Zyste gebildet und sie blutet als hätte man den Wasserhahn voll aufgedreht.
Gerade liegt sie Im OP und ich wünsche mir, das alles gut geht.
Mich versetzt es etwas zurück, da ich schon 2 Eileiterschwangerschaften hatte dadurch keine Eileiter habe.
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
Mein kleiner Untermieter & ich freuen uns aufs Wochenende, wir könnten momentan nur schlafen... 💤😅
Den nächsten Termin haben wir am 23.01. Das dauert noch sooooo lange 😍😍😍
Wünsche Euch allen einen schönen, kugeligen Tag! 🙃
LG Anni 13+4 🥳
Oh wie schön! Ich bin wieder am 23.01. dran, nochmal zur Feindiagnostik, da sich die Versorgung der Plazenta nochmal angeschaut werden soll und wegen der Gerinnungsstörrung. Am 25.01. dann der Zuckertest- hab jetzt schon schiss dass mir die Schokolade in Zukunft verboten wird
Ohja auf den Zuckertest irgendwann bin ich auch schon gespannt 😅
Juhu auch bei uns ist der Dauerregen in Schnee übergegangen. Die große war ganz aus dem Häuschen. Leider hab ich heute Spätdienst und kann nicht mit ihr Schlitten fahren gehen...
Außerdem bin ich heute in Woche 12 angekommen💕💕💕 zumindest laut Punkten. Mein FA sieht das leider anders... rechnet laut letzter Mens.
Ich habe am Montag meinen nächsten Termin.das letzte mal war in der 9.ssw alles okay. Trotzdem nimmt die Anspannung zu.. Ich habe eigentlich jede Nacht Alpträume, dass mit dem Baby irgendwas nicht stimmt... hoffe sehr es ist kein schlechtes Omen...
Kugelt mal schön ins Wochenende ihr lieben 😊
Alles ist gut 💖
Und due schlimmste Phase ist bald vorbei 💖🍀
Hallo alle zusammen , ich hab um 12.00 wieder einen Termin beim FA zur Fruchtwasser Kontrolle, die Menge war letzte Woche leider nicht mehr soooo toll.
Nun will er heute sehen wie es aussieht , die Versorgung ist aber noch gut meinte er......
Drückt mir die Daumen das alles gut aussieht und der kleine noch bis zum 14.2 in seiner Einraumwohnung bleiben kann...
Liebe Grüße an alle eure Jessie 34+2 SSW