Hallo- habe jetzt auch gecheckt dass wir dieses Forum haben

Moin an alle,

wie schön, dass es dieses Forum jetzt gibt. 🙃
Im Schwangerenforum habe ich mich etwas deplatziert gefühlt. Das ist aber nicht wertend gemeint. 😋

Kurz zu mir/ uns:
Ich bin nach fünf Transfers (2xICSI und 3xKryo), drei biochemischen Schwangerschaften, etlichen Untersuchungen direkt nach erfolgter Partnerimmunisierung im Dezember spontan schwanger geworden.
Aktuell bin ich also wahrscheinlich bei 6+4.
Ich habe bereits zwei Ultraschallbildern bekommen, an 5+0 und an 6+0. 🥳
Ich bin sehr nervös und angespannt, denn ich weiß, so einen 6er im Lotto bekommen wir nicht nochmal.

Geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um? Wie beruhigt ihr euch selbst?

LG und auf dass uns viiiieeele Frauen folgen werden 😁

1

Oh wie toll. Ich liebe Überraschungen und Wunder 💖
Alles gute für deine Kugelzeit, auf dass sie vorbildlich und langweilig verläuft 😁

2

Moin moin, dann sind wir ja fast gleich weit. Kann das so gut nachempfinden wenn man schon so einen langen Weg hinter sich hat und dann natürlich so ein tolles Wunder passiert.
Bei mir hieß es auch re keine Eileiter und 2 Follikel dort, machen sie sich keine Hoffnungen das es klappt. Und es hat trotzdem geklappt zum Erstaunen meiner gyn. Denke wenn sowas passiert, solch ein Wunder dann hat das endlich mal was positives für uns zu heißen - endlich hat uns das richtige Baby ausgesucht ❤️

Lg und eine wunderschöne ss dir 🤰💕

3

Guten Morgen :)
Ich habe es gelernt mit dieser Situation umzugehen und einfach geduldig zu sein. Wenn was n.i.o. wäre, könnte ich oder der arzt das eh nicht ändern. Sich Verrückmachen ist so schlimm. Ich konnte teilweise nicht schlafen vor lauter angst und sorgen. Ich war gestern erst beim US. Es war alles gut. Daran halte ich mich jetzt fest bis zum nächsten Termin. Ich habe mit meinem FA gesprochen und darf aufgrund der Vorgeschichte erstmal alle 2 Wochen zum US :) vielleicht würde dich das auch beruhigen deinen krümmel öfter sehen zu dürfen :) frag deinen FA :)

Lg