Nochmal Hallo,
Sooo, nun bin ich vom Arzt-Marathon raus 😅
Es war wieder ein toller US. 💖
Sie würde aktuell auch auf Mädchen tippen, aber will sich noch nicht komplett festlegen. 🤷🏼♀️😁
Leider habe ich wieder kein Bild bekommen, sie sagte das nächste gibt es erst bei der feindiagnostik.
ABER unser Panda ist top entwickelt, Herz schlägt. Alles wie es sein soll. Pandi hat auch die ganze Zeit geturnt und meine Ärztin meinte, ich werde es bald spüren können. 💖
Jetzt muss ich das erste mal 4 lange Wochen auf den nächsten Termin warten 🙄😅
Jaja ich weiß, das ist eigentlich normal... aber dufte bis jetzt ja alle 2 Wochen hin 😁
Das wird eine schwere Zeit 😅😅😅
Ja und mein Langzeit EKG ist dran. Mal sehen, was das wird 🤔
Liebe überglückliche Grüße
Sassi mit 🐼 15+2
💖🐼 Panda-Update 🐼💖
Oh wie schön Ja ja ich kenne das, ich war am Anfang sogar wöchentlich, dann alle 14-Tage und jetzt auch alle 4 Wochen. Das Gute ist, dass ich die Termine zur Feindiagnostik immer so legen konnte dass nie 4 Wochen dazwischen waren. Mittlerweile tobt die kleine Maus auch schon wild herum, da fällt es dann auch nochmal leichter. Bewusst habe ich die Kleine so ab der 19. SSW wahrgenommen und Sie ist auch immer bei jedem US von anfang an am toben und turnen. Es ist sogar zum Teil richtig schwierig die Maus zu vermessen, bei dem geturne
Vermessen hat sie heute leider auch nicht... aber bei dem Geturne hab ich mich auch gefragt, wie das gehen sollte 😅
Na das sind doch tolle Nachrichten 🤗
Ist bestimmt ein Mädchen, meinen Jungen hat sie direkt erkannt, auch um diese Zeit wie du jetzt bist. Beim Mädchen hat sie sich auch etwas mehr Zeit gelassen und es ist trotzdem eins 😅
Ja die 4 Wochen sind schlimm. Aber du wirst sie bald ganz deutlich spüren und dann ist es nicht mehr so schlimm. Dann weiß man es geht ihnen gut 😅
Jaa, ich nutze ja zwischendurch (bis jetzt immer 1 mal zwischen den Terminen) notfalls den Angelsound. Der beruhigt dann auch mal ungemein 💖
Ich glaube auch, es bleibt unser Mädchen und sie wird einfach wunderschön 💖👧🏽
Wow hab bein Schreiben gerade Pipi in die Augen bekommen 💖
Kann ich verstehen. Ist einfach das tollste von 'unserem Baby' zu reden. 😍
Das sind tolle Nachrichten 😊😊😊
Ui wie schön!! Aber wenn du "sie" bald spürst wird alles viel entspannter! Da freue ich mich auch schon drauf. Wächst dein Bauch schon?
Jaaa, es wird langsam immer mehr Bauch 😊
Wunderbar ❤️❤️❤️ sowas liest man ja gern! Kleine Panda Prinzessin 😍 ( vielleicht ) 🤣
Ohh wie schön!
Noch ein Mädchen! <3
Also 4 Wochen zu den nächsten Terminen ist am Anfang echt hart. Aber solange es dir gut geht und sobald du die Maus spürst verfliegen die wochen... Ich hab nurnoch 1x 4 Wochen und ab dann geht's wieder alle 2 Wochen +ctg!! Bin jetzt schon ganz schön aufgeregt und will die Zeit genießen bevor der Zauber vorbei ist...
darf ich fragen warum du ein Langzeit EKG erhälst? Mein Arzt war letztens von meinem Blutdruck eher besorgt und kontrolliert diesen auch in 2 Wochen nochmal um ggf zu intervenieren :-/
Mein Blutdruck war mehrfach sehr hoch und meine Gyn wollte das checken
Hmm.. Also mein Blutdruck ist immer so 140/85 beim Fa. Letztens hab ich beim 2. Wert die 90 geknackt und er will das jetzt mehr kontrollieren :-/ dann schauen wir einfach mal und hoffen das beste... Lg
Wie schön, das freut mich für dich 💕
Hallo meine Liebe,
ach das sind ja schöne Nachrichten . Okay, dass dein Blutdruck ab und an aus der Reihe tanzt, ist natürlich weniger schön, aber die Sache mit dem Langzeitmessen ist dann doch grad das richtige, um da mal ein ausführliches Ergebnis zu bekommen.
Schade, dass deine FA dein Kleines nicht vermessen hat. Habe mich bei jedem Termin immer über diese Info und vor allem ein Foto gefreut. Hat deine FA nochwas wegen der Plazenta Praevia und der insertio velamentosa gesagt? Sind das keine Gründe, dass alle 14 Tage kontrolliert wird?
Liebe Grüße
Nö, die hat sie gar nicht wirklich kontrolliert. Das überlässt sie dann der Pränataldiagnostik
Nuja, wird schon alles gut gehen. Baby sah auf jeden Fall topfit aus
Prima, das sind tolle Neuigkeiten 😊 Dein Panda-Mädchen (?) macht sich ja wirklich vorbildlich jetzt!
Ich drücke die Daumen, dass der Blutdruck in Ordnung ist 🍀