Nochmal Hallo,
Sooo, nun bin ich vom Arzt-Marathon raus 😅
Es war wieder ein toller US. 💖
Sie würde aktuell auch auf Mädchen tippen, aber will sich noch nicht komplett festlegen. 🤷🏼♀️😁
Leider habe ich wieder kein Bild bekommen, sie sagte das nächste gibt es erst bei der feindiagnostik.
ABER unser Panda ist top entwickelt, Herz schlägt. Alles wie es sein soll. Pandi hat auch die ganze Zeit geturnt und meine Ärztin meinte, ich werde es bald spüren können. 💖
Jetzt muss ich das erste mal 4 lange Wochen auf den nächsten Termin warten 🙄😅
Jaja ich weiß, das ist eigentlich normal... aber dufte bis jetzt ja alle 2 Wochen hin 😁
Das wird eine schwere Zeit 😅😅😅
Ja und mein Langzeit EKG ist dran. Mal sehen, was das wird 🤔
Liebe überglückliche Grüße
Sassi mit 🐼 15+2
💖🐼 Panda-Update 🐼💖
Oh wie schön Ja ja ich kenne das, ich war am Anfang sogar wöchentlich, dann alle 14-Tage und jetzt auch alle 4 Wochen. Das Gute ist, dass ich die Termine zur Feindiagnostik immer so legen konnte dass nie 4 Wochen dazwischen waren. Mittlerweile tobt die kleine Maus auch schon wild herum, da fällt es dann auch nochmal leichter. Bewusst habe ich die Kleine so ab der 19. SSW wahrgenommen und Sie ist auch immer bei jedem US von anfang an am toben und turnen. Es ist sogar zum Teil richtig schwierig die Maus zu vermessen, bei dem geturne
Vermessen hat sie heute leider auch nicht... aber bei dem Geturne hab ich mich auch gefragt, wie das gehen sollte 😅
Na das sind doch tolle Nachrichten 🤗
Ist bestimmt ein Mädchen, meinen Jungen hat sie direkt erkannt, auch um diese Zeit wie du jetzt bist. Beim Mädchen hat sie sich auch etwas mehr Zeit gelassen und es ist trotzdem eins 😅
Ja die 4 Wochen sind schlimm. Aber du wirst sie bald ganz deutlich spüren und dann ist es nicht mehr so schlimm. Dann weiß man es geht ihnen gut 😅
Jaa, ich nutze ja zwischendurch (bis jetzt immer 1 mal zwischen den Terminen) notfalls den Angelsound. Der beruhigt dann auch mal ungemein 💖