Update Blutung 7 SSW

Guten morgen ihr lieben.

Bin jetzt zurück vom arzt.
Mein gyn hat nochmal einen us gemacht.
Krümel ist noch da, Herz schlägt und wir haben es sogar gehört.

Ich bin jetzt allerdings ans sofa/Bett gefesselt, soll am besten nur zur Toilette aufstehen.

Nach dieser starkem Blutung und den großen Klumpen *sorry für die details* die da raus kamen, hätte ich niemals damit gerechnet das wir heute noch was sehen.

Danke an alle die mir gestern noch so viel Mut gemacht haben..!

Ihr seid super!

Bienchen mit Blubbl 6+2 🌸

1

Das freut mich sehr für Dich, das mit dem Krümel alles ok ist 😊 Ruh dich schön aus und es geht bestimmt alles gut! 🍀🍀

LG Freebirdie

2

Das hoffe ich auch. Jetzt heißt es einfach abwarten und brav liegen.
Gott sei dank hat mein Mann im Moment noch Urlaub.

Der kümmert sich super ❤️

3

Das ist schön das sich dein Mann so kümmert 😊 sie können schon süß sein ❤

4

Oh das freut mich für euch 😊
Dann hüte jetzt brav Bett und Couch, dann wird bestimmt alles gut 🍀 Viel Glück für dich und den Blubbl

5

Na Gott sei dank 🙏 schön das alles gut aussieht. Ruh dich ordentlich aus und lass dich von deinem Mann etwas verwöhnen 😘

6

Ich konnte mir das im September auch nicht vorstellen... und jetzt hab ich die Hälfte schon geschafft :D

Das wird! Auch wenn's schwer ist, versuche viel zu liegen, nehme Progesteron und Magnesium und lass deinen Mann übernehmen!

7

Das ist toll 😊dann kannst du die nächste zeit alle filme anschauen wo du die letzten jahre nicht geschafft hast :)

8

Na gott sei dank geht's dem krümel gut!!!
Hat der arzt rausgegunden, an was es lag?

Wie lange hast du nun bettruhe?

9

Woran es lag konnte er mor nicht genau sagen, nur das der MM auf jeden fall noch verschlossen ist und in der GM alles gut aussieht. Sagt könnte an Hormonen liegen?! 🤷🏼‍♀️
Er sagte ich hätte mindestens 2 wochen Bettruhe.