Update vom Zweittrimesterscreening đŸ€—

So, Ihr Lieben,

Das Zweittrimesterscreening haben wir nun bei 21+6 auch absolviert. Es ist alles in Ordnung, der kleine Mann hat sich mit wunderschönen und vor allem unauffĂ€lligen Organen prĂ€sentiert. 😍

Die große Schwester hat auch schon ganz fasziniert die Bilder von ihrem BrĂŒderchen angeschaut, ich glaube, so langsam wird es fĂŒr sie greifbar 😊

WĂŒnsche Euch allen einen guten Start in ein entspanntes Wochenende,

Eure glĂŒckliche Doline

1

Oh wie toll das sind ja prima Neuigkeiten. Genießt das gute GefĂŒhl und ein schönes Wochenende 🍀

8

Dank Dir 😘

2

Toll, so soll es sein 😃

9

Jaha đŸ€—

Und Du machst das jetzt bitte alles mit einem ruhigen Blinddarm nach 🙈😅

11

Ich geb mein bestes đŸ˜‚đŸ€—đŸ˜˜

3

Wow...das klingt wunderbar. Was fĂŒr eine Erleichterung, oder? Freu mich sehr, alles ist so wie es dein soll!
Bald steht mein Ersttrimesterscreening an, da habe ich auch schon ziemlich Bammel vor.

7

Absolut! Wobei ich ehrlich gesagt auch recht entspannt war 😇 das Urvertrauen hat mich wieder 😅

Das ETS ist da eine ganz andere Nummer, es ist so toll, wenn sich die ganzen Sorgen aus dem ersten Trimester auflösen im Satz "Alles total unauffĂ€llig!" 💛

Genieße den Moment! Wann ist es denn soweit?

10

Ende Januar habe ich den Termin. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber es beschÀftigt mich jetzt schon. Ich hoffe auch sehr, dass es mir bald wieder gelingen wird so etwas wie "Urvertrauen" zu entwickeln.

4

Wow wie toll😍

5

Ach SĂŒĂŸe das ist mega toll 😘🙌

6

Dank Dir, Liebes 😘

12

Superdupertoll 💖

15

Jaha! đŸ€—đŸ€—đŸ€—

Aber das schönste war tatsĂ€chlich, das Glitzern in den Augen von der Großen zu sehen, als ich ihr das Bild gezeigt habe. 😍😍

Sie scheint sich langsam wirklich auf das Baby zu freuen. Hach 💛💛💛

16

Awwwww 💖
Bestimmt ein wundervoller Moment 💖

13

Hey hatte heute auch das zweittrimesterscrenning beim Feindiagnostiker :-)
Sieht alles gut aus, nur das sie 3-4 Tage zurĂŒck liegt... in 2 Wochen muss ich wieder hin.
Schön das bei dir alles gut ist. 😚
Darf ich fragen wieviel dein kleiner wog ?

14

Klar, er bringt gerade geschĂ€tzt 490 Gramm auf die Waage 😅

2-3 Tage sind ja vermutlich noch im Rahmen, aber ich habe eben in dem andren Post Deine Vorgeschichte gelesen und finde es gut, dass Du da so engmaschig kontrolliert wirst 😌

Wann hast Du denn ET?

17

Wow meine wiegt 386g.
Bei meiner Tochter war es so das sie eine Woche zurĂŒck war & 2 Wochen spĂ€ter tot...
Deshalb mache ich mir große Sorgen.
Am 22.5 werde aber frĂŒher eingeleitet du ? đŸ€—