🤰🏽 Kugelrund am Montag 🤰🏽

Guten Morgen liebe Kügelchen,

Auf in die neue Woche und den neuen Wahnsinn 🤪

Wie geht es euch heute? Was machen die Bäuche? Und deren Bewohner?

Ich weiß noch immer nicht, wie ich es bis zum nächsten Termin am 08.02. aushalten soll. 10 Tage später ist dann Zweittrimesterscreening 😍
Und da ist dann auch schon Halbzeit 😅

Habt einen tollen Tag ihr süßen 🤰🏽🤰🏼🤰🏻

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 15+5

1

Guten Morgen Sassi

oh wie gut ich diese Ungeduld kenne....

heute bin ich ziemlich nervös... habe um 14.30 Baby TV bei 9+5!
bin jedesmal so angespannt! zum Glück habe ich einen super FA der mich trotz meiner Paranoia ernst nimmt :-[

Liebe Grüsse
Bambi mit Rehkitz an der Hand und Baby Bambi um Bauch

4

Ach so nervös wie du war ich in der Frühschwangerschaft auch. Ist schon etwas besser langsam. Aber ist halt das erste Mal, dass ich 4 Wochen durchstehen muss. Dafür fängt langsam an, dass ich den Panda hier und da mal spüre 😍 wird bestimmt bald doller und dann hat man eh ständig Lebenszeichen 💖

2

Guten Morgen 🤗
Ich trag heute zum ersten mal eine Umstandshose 🙈 zwar erst 13+5 aber mir passt nur noch eine normale Hose ohne Kneifen.
Guten Start in die Woche allerseits!

3

Ich hab schon viel früher angefangen 😅
Hab aber auch anfangs stärker zugenommen und dann war "größere normale Hose" kaufen doof. Hatte nach meiner FG vor 2 Jahren noch Umstandshosen 😊

5

Na dann komm ich mir ja gar nicht mehr so doof vor 😁
Habe jetzt ein knappes Kilo mehr drauf. Bei meiner ersten FG hatte ich sogar einiges abgenommen weil ich nur am Brechen war.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 🌞
Bei mir ist nicht viel los 🙈
Hätte ich kein US vom Zwerg, wüsste ich nicht, das ich Schwanger bin. Müdigkeit ist schon ziemlich vorhanden, aber ansonsten lieg ich hier nur so rum. Bin krank geschrieben bis zu meinem nächsten Termin. Ich bin auch sooooo ungeduldig u Smids noch bis zum 28.01 warten 😭

9

Wie weit bist du denn genau?

20

Heute 9+4

7

Guten Morgen :)

Werde heut von vomex Infusionen auf Tabletten umgestellt , und wenn das klappt darf ich auch langsam aber sicher wieder heim 😅👍
Hoffe mal dass das so klappt und hin haut 🙈

8

Uiii da drück ich dir die Daumen 👍🏼🍀

10

Guten Morgen!!

Das Wochenende ist weg - hätte gerne den Regen mitnehmen können 🙄

Dem Maikäfer geht's gut, er turnt fleißig herum. Dafür macht sich bei mir gerade wieder eine Erkältung bemerkbar 😮 hatte die Nacht schon fiese Halsschmerzen und jetzt fängt der Schnupfen an - hab da so gar keine Lust drauf, habe gerade erst die Feiertagserkältung durch 🙈🙈🙈

Die Große ist schlecht gelaunt, weil ich sie geweckt habe, insgesamt also eln guter Start in die Woche - jetzt kann es nur noch besser werden 😅😅😅

Sassi, wir werden die Zeit schon gemeinsam rumkriegen. Habe selbst immer im Abstand von drei Wochen Termin, das sieht in den ersten Tagen immer ewig lang aus, aber in der zweiten Woche hat man es fast vergessen....😅

LG Doline mit Montagsblues

11

3 Wochen wären immer noch netter als 4 🤪
Dafür habe ich hier gerade keinen Regen, nur vieeeel Wind 🌬

Gute Besserung 🍀😘

12

Guten Morgen Ihr Kugelies,

ja, das mit der Geduld bis zum nächsten Termin ist immer so eine Sache ;) Ich darf auch noch bis zum 05.02. warten, da ist dann Zweittrimesterscreening und am 06.02. gleich schon die Feindiagnostik #zitter

Ich habe mich die ganze Nacht mit Kopfschmerzen rumgeärgert, war dementsprechend oft wach... und heute morgen geht´s mir nicht wirklich gut. Der Kreislauf macht Probleme und mir ist schlecht wie in den ersten Wochen #schmoll ich war sooo froh das los zu sein!

Ansonsten warte ich leider noch immer auf einen Kugelbauch (sieht noch immer nach zu viel gegessen aus) und die ersten Bewegungen #aerger so langsam könnte der kleine sich mal bemerkbar machen (jaaa mit VWP dauert es gerne mal länger, aber totzdem #schmoll ).

Hätte ich den Fetal Doppler nicht, wäre ich bestimmt schon durchgedreht #augen

Allen die diese Woche Termine haben und Ihr Wunder sehen dürfen wünsche ich ganz viel freude und drücke die Daumen, dass alles gut ist! Allen anderen, durchhalten Mädels!!!

GLG Eiloa mit Pinguin 18+1

13

Jaaa, bin zwar noch 2 1/2 Wochen hinter dir, aber sehe auch aus als hätte ich zu viel gefuttert. Also für Außenstehende. Mein Mann und ich sind uns einig, dass der Bauch schon vom Baby ist 🤪
Das kommt schon alles noch 💖

14

Guten Morgen,

ich habe auch am 08.02 wieder Termin und dann mit CTG und vorher nocheinmaL Feindiagnostik die Dritte am 23.01.

Hab mich gestern so mit meinem Mann gesetzt und mache mir gerade voll den Kopf weil die Kleine sich noch nicht gerürt hat... #zitter

Tollen Start in die Woche #klee#liebdrueck

15

Der Kleinen geht's sicher gut 💪🏼 😘
Kopf hoch 😘
Dann warten wir zusammen auf den 08.02. 😂

22

Huhu, mein Mann und ich fetzen uns fast schon regelmäßig - unser Hund geht dann in Deckung und obwohl der Vergleich hinkt, habe ich den Verdacht, dass sich unser Sohn auch erst mal zurück zieht... vielleicht ist das bei dir auch so? Hast du sie mittlerweile wieder mehr gemerkt?

Lg

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen!

Halbzeit! 20+0 Yeah!

Um 14 Uhr habe ich die 2te Feindiagnostik, bin gespannt ob Team Rosa bestätigt wird und hoffe, dass alles gesund ist. Nächste Vorsorge ist erst Mitte Februar.

Manchmal bin ich wegen der Vorderwandplazenta genervt....weder die Kids, noch Papa können auch mal "spüren".

Seit Donnerstag habe ich starke Kopfschmerzen. So langsam mag ich nicht mehr!

Alles heute nur alles gute!

27

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta und im dritten Trimester konnte man es von außen dann auch fühlen und sogar sehen, wenn sie im Bauch getanzt. Ich habe es früher gespürt, aber weiß nicht mehr genau wann; 22.SSW oder so.

17

Guten morgen 😊

Das die tage sich immer so ziehen nervt mich auch.
Ich bin grade auf dem weg in die KiWu, ist mein letzter termin dort.

Die Blutungen hören auch nur mal für nen paar stunden auf und kommen dann wieder 😪

Wenn das nicht besser wird will mein fa mich stationär ins kh einweisen.

Schauen jetzt erstmal obs dem Krümel noch gut geht und dann sehen wir weiter...

Ich Update euch auf jeden fall..

Und an alle die hier rumkugeln: schönen Start in die woche 😘❤️❤️

Lg Bienchen mot Blubbl 6+5