10+6 und überglücklich 😍😍😍💐🐛

Thumbnail

Heute war es dann endlich soweit. Mit 10+5 rein und 10+6 wieder raus. Die dicke Raupe hat 4,08cm und war Am Toben. Herzschlag war kräftig und laut FA Nackenfalte unauffällig. Heute war echt wieder ein Riesenschritt. Und Morgen beginnt bereits die 12. Woche. Ich wünsche euch alles Liebe und teile mit euch unser größtes Glück ❤️❤️❤️🐛💐
LG Marina mit 🐛10+6💐

1

Sehr schöne Raupe #herzlich

2

Wie schön! Weiter so, kleine Raupe 🐛☺️

3

Oh wir schön. Ich liebe solche Nachrichten 💕 jetzt kannst erstmal wieder entspannt sein und dich einfach nur freuen !!

4

Das tue ich. Mein Strahlen wird sicherlich die nächsten Tage nicht verschwinden. Unbeschreiblich 😍😍😍

5

Wie schön 😍😍😍😍 kleine süße Raupe 💕❤️💕 solche Nachrichten sind doch die besten 🍀

6

Eie schön 😍
Schön weiter wachsen kleine Raupe ☺🍀

7

Das schaut super aus 🤗
Ich hoffe irgendwann bekomme ich such sooo ein schönes Bildchen 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch 🤗🍀🍀

8

Vielen Dank. Das wünsche ich jeder Frau, die sich so sehr ein Wunder wünscht ❤️❤️❤️

9

Ach wie witzig, dann sind wir ja genau gleich weit :) Bin auch bei 10+6 und habe vorgestern ein ähnliches US Bild bekommen, war kopfüber positioniert und 3.2 cm lang.

Mein Arzt macht die Nackenfalte und Praena Test etc erst in drei Wochen, ich dachte, da sieht man vorher gar nix?

11

Super. Dann Kugeln wir ja zusammen. Ich hab keine Ahnung, er hatte es nur gesagt und auch nach geschallt. Wollte da nachher mal ein bisschen was drüber lesen. Alles Liebe weiterhin ❤️💐🐛

12

Dir auch alles Gute weiterhin! 💐 Kanns kaum glauben, dass die erste große Phase schon fast rum ist 😉 🍀

10

Das ist schön! Ich freue mich sehr für euch. 🤗😇🥳 Genieße es, die kritische Phase hast du fast überstanden. Also kleine 🐛 mach immer weiter so!