Guten Morgen Kügelchen,
Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern heute?
Ich hab heute um 14 Uhr einen Arzttermin wegen des Blutdrucks, also Ergebnisse von der Langzeitmessung. Mal sehen, was das gibt 🤔
Dann muss ich mich abhetzen und wegen eines wichtigen Arbeitstermins schnell ins Home Office.
Hachja, das wird ein aufregender Tag 😂
Nun dürft ihr 💖
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 16+1
🤰🏽 Kugelrund am Donnerstag🤰🏼
Es ist halb neun und ich hatte schon zweimal die Schüssel im Arm 🥴
Den Verlust des Zwillings verpacken wir glaub ich ganz gut ... steht ja nun fest dass es ein MA des 2. Krümels ist :(
Naja, aber um so stärker sind wir nun für den kleinen terror Zwerg, der mir das Leben ganz schön zur Hölle macht.... 🤣🤣🤣
Das passiert leider bei Zwillies nach unserem Weg oft. War bei mir vor 2 Jahren auch so. Leider ging der zweite Zwilling bei mir später auch noch ab, aber das wird bei dir bestimmt nicht passieren. 🍀
Wie weit bist du nun eigentlich genau?
Guten Morgen meine Liebe,
das tut mir sehr leid für dich und ich kann es gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt. Ich hatte in der 1. Schwangerschaft bis zur 10.SSW auch zwei kleine Krümelchen unterm Herzen und es war gefühlsmässig alles andere als leicht, weil der zweite möglichst drinnen bleiben und sich dort zurück bilden sollte. Bei einer FG wäre das Risiko sehr hoch gewesen, dass er meinen Sohn mitgerissen hätte.... Die Mischung von Trauer und Angst hat mir damals schon recht zugesetzt...
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr den Verlust schnell verarbeiten könnt und euch umso mehr über das Wachsen und Gedeihen des kleinen Zwergs freuen könnt.
Alles LIebe
Gute Morgen,
na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass da ein gutes Ergebnis bei raus kommt!
Ich hatte gestern einen massiven Blähbauch. Richtig hart und praller Bauch mit schön schmerzen. Heute lasse ich mal das Vollkornbrot zum Frühstück und Mittagsessen weg... verträgt sich wohl doch nicht so gut mit meinen Saftschorlen und Obst zwischendurch
Ansonsten bei nix neues heute...
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Glg Eiloa mit Pinguin 18+4
So richtig gut wird das bei meinen Blutdruckwerten wohl nicht...
Aber trotzdem danke
Ok... weißt du denn schon was dann so auf dich zukommen könnte?
Guten Morgen :)
Ich glaube, die Übelkeit wird besser :) Aber immer, wenn ich das glaubte, wurde es wieder schlimmer...also mal abwarten.
Ich hatte eben den ersten Hebammen Termin ;) es war viel Papier krams :) aber sie ist sehr nett, ich denke, das passt ;)
Ansonsten mache ich es mir heute auf dem sofa gemütlich ;)
Montag habe endlich wieder Termin. Bin dann in der 11. Woche. Es wird also nochmal spannend. Bin sehr froh, wenn da alles gut ist. Aber bestimmt :)
Euch einen schönen Beschwerdefreien tag :)
Guten Morgen,
ich hoffe bei dir kommt nichts gravierendes raus bei deiner Auswertung.
Ich hatte am Dienstag Abend Ultraschall. Seitdem kommt ein bisschen bräunliche Progesteronschmiere. Liege ich richtig wenn ich mir keine Sorgen mache? Oder sollte ich doch Mal beim Arzt anrufen? Hab aber sonst keine Schmerzen oder so.
Liebe Grüße
Lotus 6+5
So lange kein frisches Blut dabei ist würde ich mir keine Sorgen machen. Ich hatte bis zur 12. Woche immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Seit zwei Wochen ist nun Ruhe 🤞🏻
Super. Vielen Dank für's Beruhigen! Hatte schon ein bisschen Angst dass ich es vielleicht zu locker sehe.
GuMo!
Ich hatte heute meine letzte Physio und hoffe, ich bekomme nochmal eine Verordnung!
Ich bin heute...hmmm, 20+3, wenn ich mich gerade nicht irre und bin tot müde...keine Ahnung, wann das mal besser wird.
Euch einen tollen Tag!
Was haben die da genau gemacht?
Habe jetzt schon seit ein paar Wochen immer wieder Rücken- und Nackenschmerzen. Glaube bräuchte auch mal ne Behandlung. Wer hat dir das verschrieben? FA?
Der Orthopäde. Ich hatte so schlimme Schmerzen im Bauch, dass ich sogar stationär aufgenommen war zwischen den Feiertagen. Ich bekam Quaddeln in den Unterleib und ne Überweisung zum Orthopäden. Der wusste nicht, was er mit mir machen sollte und verschrieb mir Physio!
Guten Morgen ihr Lieben,
habe heute Mittag Frauenarzttermin mit Us an 8+1 , bin so heftigst aufgeregt. Hab immer so schlimmes Kopfkino, das etwas nich in Ordnung ist. Hoffe so sehr das alles gut ist 🙏🍀
Allen anderen wünsche ich Heute gute Ergebnisse und einen schönen Tag! 😊
LG Freebirdie
ich drück die daumen. Berichte dann gleich
Moin allerseits 👋 ich kann’s kaum glauben, aber ich fühl mich immer noch gut! Hab so Angst wieder zu kränkeln aber bisher wirke ich immer noch „gesund Schwanger“- tolles Gefühl 😍 da ich sonst aufgrund meiner Krankheit in jeder ss nur noch krank war!
Anders, ist immer besser❤️bestätigt sich langsam.
Ansonsten Zähl ich schon wieder die Tage bis zum 21. zum us.
dir wirds einfach die ganze zeit gut gehen
Positiv denken
Guten Morgen,
was ist denn mit deinem Blutdruck? Ist der eher zu hoch oder zu niedrig und hattest du schon vor der Schwangerschaft Probleme damit? Ich hoffe sehr, dass der Langzeittest zumindest Klarheit gebracht hat und du schnell gut eingestellt werden kannst.
Bei mir ist soweit alles klar. Hatte inzwischen ctg und US . Alles gut. Meine Kleine ist allerdings sehr zierlich mit ihren geschätzten 2050 Gramm. Da die Proportionen aber stimmig sind, soll ich mir keine Gedanken machen, soagte die Oberärztin.
Also bin ich jetzt zufrieden und versuche den Krankenhaustag zu genießen .
Liebe Grüße
Nee, hatte bisher nie Probleme mit dem Blutdruck, seit ich aber schwanger bin, ist er deutlich zu hoch. Ja, die werden mich nachher schon einstellen.
Bin langsam echt am Überlegen, ob ich ein BV oder zumindest ein Teilzeit BV hole... Wird schon jetzt sehr anstrengend mit meinen Wehwehchen
Also will ja nicht meckern. Nehme ja alles in Kauf, dass ich endlich schwanger sein darf. Aber anstrengend ist es halt schon
Das hat mit meckern oder maulen wenig zu tun. Und Bluthochdruck in der Schwangerschaft darf man leider keinesfalls einfach als "Wehwehchen" abtun. Und die richtige medikamentöse Einstellung kann leider auch dauern. Meine aktuelle Bettnachbarin kämpft ebenfalls seit Beginn der Schwangerschaft mit Bluthochdruck und war in 2. Trimester schonmal eine Woche zur richtigen Einstellung stationär hier.
Wenn du die Möglichkeit für ein BV oder Teil-BV hast, würde ich die auf jeden Fall wahrnehmen. Um jetzt noch was zu riskieren bist du zu weit und der Weg zum Baby war einfach zu lang!
Drücke dir die Daumen für den Termin und berichte später dann mal, ja?
Huhu,mir geht es heute nicht so doll. Meine Nacht war blöd, konnte wieder nicht schlafen. Jetzt bis 12 Uhr geschlafen. Kreislaufprobleme habe ich auch grad extrem 😩. Aber 😊 ich bin heute in die 11. SSW gerutscht ❤️