Einfach mal die aktuelle Situation

Hallo ihr Lieben,

Ein bisschen Silopo und lang.. Da der Ultraschall schon ganze 3 Tage her ist und die Unruhe beginnt 😂👍

Ich habe bereits 2 MA hinter mir.
Nun bin ich ein drittes Mal schwanger ❤️

Jedenfalls habe ich diesmal zwischendurch auch bereits mit abgeschlossen, zweimal sogar 😅😅

War an 5+6 dort - Fruchthöhle mit Dottersack, er hatte über 4mm gemessen mir aber nicht gesagt dass es "nur" der Dottersack war, dachte der Embryo wäre über 4mm und hat kein Herzschlag. Da habe ich das erste Mal mit abgeschlossen 😆😏(hab beim Bluni gelesen dass ab 4mm ein Herzschlag zu sehen sein sollte)
Weiter hat er mir HCG abgenommen - 30.000., der Anruf kam an 6+1 und ich dachte dann wieder "Wow, das MUSS doch gut sein!" 😅 Also war ich wieder voller Hoffnung.

So, dann war ich 6+1 nochmal da, sollte wieder HCG abnehmen, weiter gab's ein US, Embryo mit Herzschlag 🤗❤️

an 6+3 kam dann der Anruf, HCG sei bei 39.000.
Ich hab sofort wieder damit abgeschlossen. 😂 Immerhin wird einen doch überall eingetrichtert dass der HCG sich alle zwei Tage verdoppeln soll? Von 30.000 auf 39.000 ist ja nun weit von der Verdopplung entfernt.
An 6+3 sollte ich trotzdem nochmal Blut abnehmen lassen.

6+6 Ultraschall und HCG Besprechung : Embryo ist auf 8,5mm geschossen und HCG war weit über 50.000. Mein Doc war mehr als zufrieden und stellte mir zuversichtlich den Mutterpass aus 🤗🍀ab einer gewissen SSW muss es sich nicht mehr verdoppeln und mein Anstieg sei gut... Dass soll einer als Laie noch alles verstehen 😅jedenfalls hatte ich kurz wieder Hoffnung.

Heute musste ich nicht brechen, Zack, schon denk ich wieder an eine MA 😂 bin heute 7+2 und habe bei 8+0 den nächsten Termin, das ist am Dienstag.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten soll 😂 hoffe dass dann wieder alles gut ist, 8+0 habe ich noch nie erreicht, und hoffe so sehr dass es diesmal gut ausgeht 🤗❤️

Wünsche euch allen noch ein schönen Abend und alles Gute 😊

1

Ach Gott du Arme, dieses Auf und Ab ist ja schlimm 😳 Deine Ängste kann ich absolut verstehen. Nach dem Ultraschall ist man total euphorisch und 2 Tage später kehrt die Angst zurück. Aber du musst immer positiv bleiben und an dein Kleines glauben!! Und wenn du noch nie so weit warst, dann ist doch schon mal ein minimales Etappenziel erreicht (oder meintest du mit "noch nie soweit" alles über 8+0 - was deinem nächsten Termin entspricht?). Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen und bisher hört sich doch alles ganz gut an☺️🍀

2

Ja genau, also der Embryo war nie so groß dass er die 8SSW erreicht hätte, bzw gar die 9SSW dann. Das ist jetzt auch mein erstes Ziel.👌🍀
Ja ich halte mir abends zum Schlafen gehen immer den Bauch und versuche ruhig in mich zu horchen ob alles gut ist 😂
Klingt irgendwie blöd, aber es hilft etwas 😉👍

3

Solange es hilft ist doch alles gut☺️ Ich rede immer mit unserem Kleinen/mit meinem Bauch und sag ihm, dass er ja bleiben soll und wie sehr ich ihn lieb hab😂 Klappt schon seit 23 Wochen 💪😅 Dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden 🍀

4

Hallo meine Liebe, mir geht es genau wie dir 😅 mit der Hoffnung und dem Abschließen. Bin auch genau so weit und hab am Di den nächste Arzttermin (bisher 2 mal in der Kiwu Praxis geschallt). Hatte auch schon 2 MA...aber auch bereits ein gesundes Kind.
Alles wird gut diesmal!!! 🐞🍀🌷

7

Hallo sasaju,

Dann sind wir ja sogut wie in der selben Situation 😁 habe auch am Dienstag dann meinen nächsten Termin.
Dann werd ich auf alle Fälle auch an dich denken, vllt magst du ja berichten wie es lief 🤗🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

5

Ach Du je, Du Arme!!!

Diese Unsicherheit kennen glaube ich ganz viele von uns.

Ich weiß, wie schwierig es ist, immer wieder zu hoffen, weil man eigentlich einen schönen Schutzwall um sein geschundenes Herz bauen mag. Aber die Kurzen schaffen es einfach sofort, den einfach zu überwinden, auch wenn ihre Größe noch gar nicht messbar ist...

Manchen hilft der Sonoline, da kann man auch zwischen den Terminen den Herzschlag hören... weiß aber nicht, ab der wievielten Woche das gut funktioniert.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich weiterhin alles so gut entwickelt und Du bald ein wenig sicherer wirst.

Alles Liebe, Doline

6

Hallo Doline,

vielen Dank für deine lieben Worte🤗

Ja davon habe ich auch schon öfter gelesen, glaube das funktioniert aber erst so ab der 14ten Woche, wenn man Glück hat 😅

Ich denke wenn ich die ersten 12 Wochen überstanden habe, bin ich vllt auch entspannter, aber falls nicht, besorge ich mir sowas auf alle Fälle 😁👆

8

Oje du machst dir viel zu viele Gedanken. kannst du nicht versuchen dich weniger hinein zu steigern? ist leicht gesagt aber das ewige abschließen und doch freuen und doch traurig sein. wem genau soll das was bringen?? Schau sei froh das die Natur nicht Alles wachsen lässt. es hat einen Grund warum es manchmal vorkommt das der Körper beschließt nicht mehr weiter an dem Kunstwerk zu arbeiten. vielleicht hast du es noch nie so gesehen aber ein schwer behindertes Kind willst du ja wohl auch nicht unbedingt...oder?

also mal ganz ruhig. Google nicht soviel. lass dich nicht depat machen von anderen Leuten. und bitte um Himmels willen kaufe dir nicht so einen gestörten herzfrequenz hörbar Macher!!!! erstens findest du sowieso nicht den richtigen Punkt. zweitens hören 99 Prozent der Frauen ihren eigenen Herzschlag . und drittens bist du sicher so eine Kandidatin die dann sofort in tiefe Trauer verfällt Wenn du nix hörst. viertens. was bringt es dir?? mal ganz ehrlich? stell dir vor du bist 34 ssw hörst den Herzschlag 2 Minuten zu und plötzlich hörst du nix mehr. was würdest du tun??? schneidest du dir deinen Bauch schnell auf ? eben. völliger Schwachsinn.

ich hoffe das bei dir Alles gut geht. das du dich nicht blöd machen lässt.und das du cooler wirst.

weitere Kommentare laden