🤰🏼 Kugelrund am Samstag 🤰

Guten Morgähhhn Kugelbäuchlein,

Nach gestriger Auszeit bin ich wieder da.

Wie geht's euch und euren Kugeln?

Bei mir gibts absolut nix neues.
Ahhh doch, das Paket von AWG kam gestern an. Hübsche bettwäsche, der Schlafanzug fällt groß aus aber sonst süß.. und die Tasse kam komplett kaputt an 🙄

Habt einen tollen Tag,
Sassi mit 🐼 17+3

1

Guten morgen

Mein Wochenende wird liegend verbracht. Bisher kam kein Blut mehr.
Schönes Wochenende an alle

5

Hoffentlich bleibt es so 🍀

16

Drücken dir die Daumen das alles gut bleibt 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Liege noch im Bettchen mit schlafenden Mann daneben 😴 ich kann schon seit ner Stunde nicht mehr schlafen. Ich finde einfach keine bequeme liegeposition!

Heute sehen wir uns kiwa's an 🎉💃 ich freu mich!

Gestern Abend hat es tatsächlich noch bei uns geschneit, mal sehen wie das heute auf der Straße so aussieht....

Ich wünsche euch allen ein tolles entspanntes Wochenende!!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 19+6

6

Viel Spaß 💖👶🏻

3

Guten Morgen liebe Sassi,

Wieso bist du schon so früh wach!????? Ich kann kaum wach bleiben bin nur kurz wach um was kleines zu essen ( Hunger!!!!!! Ganz viel ganz groß 🤦‍♀️) ... ich glaube ich hab die letzten Tage zu je 22 h im Bett verbracht und bin nur zum Essen duschen und pipi machen aufgestanden. Die Müdigkeit hat mich extrem unter Kontrolle. In dem Sinne ich geh weiter schlafen.

Ps awg hat manchmal echt tolle Sachen
Gute Nacht und einen schönen Samstag 😘

7

Bin doch schon die ganze Schwangerschaft über meistens zwischen 2 und 3 wach... also das Gegenteil von dir 🤣

23

Liebe sassi,

Werde auch nachts zwischen 1 und 3 Uhr wach, meine Hebamme meinte das es von der Leber kommen kann. Frag doch mal bei deiner Hebamme oder FA was genau du machen könntest.

Vg eli

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen!

Musste gestern an Dich denken, als ich den sah 😁🐼

Uns geht's gut, morgen ist schon wieder Wochenwechsel. Noch 16 Tage bis zum Ultraschall 🙈

Liebe Grüße S., 9+6 🤰🏽

10

Den hab ich auch schon ein paar mal gesehen 💖
Aber ich will wegen der Größe warten. Unser Panda kommt ja im Juli, oder sogar im Juni 😊

8

Guten Morgen ☀️,

blöd, mit der Tasse, aber die schicken sicher Ersatz 😊

Mein lieber Mann hat mich etwas angesteckt. Halsschmerzen und Schnupfen 🙄 Jemand nen Wundertipp? Für mich heißt es also auch das Wochenende ruhen, schön einpacken und Tee trinken.

Schönes Wochenende ❤️

11

Naja die Tasse war für 1,99.
Weiß nicht, ob sich der Aufstand lohnt 😂

15

Ach, ich würde einfach nen Foto machen und hinmailen. Auch Wenn du nur 1,99 € bezahlt hast. Aus deinen Erfahrungen können die vielleicht ja auch lernen. Und ihre Verpackung Weise ändern oder so

9

Guten Morgen ihr Lieben:)
Wie geil, dass Samstag ist...ich kann nicht schlafen, weil mir das Becken komisch wehtut, wenn ich auf der seite liege. Ich muss mir immer ein kissen zwischen die Beine klemmen. Kennt das jemand?? Bin jetzt in der 14ssw...und auch habe ich im unteren Bereich der gebärmutter ein ziehen seit 2 tagen. Naja, zum glück ist die übelkeit fast weg.
Ich glaube, ich werde einfach alt :D

12

Jaa, das hatte ich auch.
Die Gebärmutter wandert hoch, die Mutterbänder dehnen sich... da bewegt sich einiges 😊
Das ist bestimmt schnell wieder besser 🍀

13

Meinst du wegen dem ziehen unten? Ja...ich hoffe das ist normal. Aber das liegen auf der Seite darf sich gerne bessern :)

Am 07.02. (16ssw) habe ich ultraschall. Meinst man sieht schon das Geschlecht?? ♡♡ ich will es wissen

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen.

Bei mir wurde heute Nacht wieder kräftig gestrampelt und geturnt. 😅 Und so langsam wird's mit dem Schlafen schwierig. Aber nach der Geburt wird's ja dann auch nicht anders 😂

Ich werde mir heute mal Leinsamen kaufen. Seit ich Eisen nehmen muss, geht nichts mehr wirklich voran (Sorry für das Thema🙈) Hat jemand Erfahrung mit Leinsamen? Hilft das? Man soll ja viel dazu trinken hab ich gelesen, das mach ich ja schon.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Samstag 🍀

Liesel mit den 2 Eskimos 25+6

24

Huhu Liesel,

Verstopfung habe ich auch. Leinsamen bzw. Flohsamen haben mit leider nicht geholfen. Ich habe zeitweise mehr Suppen oder Brei ( Kartoffel-Karotte oder Ingwer-Kürbis) gegessen, da ging’s dann ganz gut. Aktuell hilft mir kaltes trinken um schnell abzuführen. Ich hab leider nichts dauerhaftes gefunden und nur Suppe wurde schnell eintönig.

Vg eli

25

Hello,
Bei mir helfen die Leinsamen am besten , wenn ich sie über Nacht einweiche und morgens einen Teelöffel esse. Aber nicht länger aufheben, die schimmeln schnell...Genau und viieeel trinken. Was ich auch gut finde ist der Trockenpflaumensaft von DM. Morgens gleich ein Glas ...
Viel Erfolg; )

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen ...
Hab dann mal von gestern 10- bis heute Mittag 12:30 geschlafen 🙈😅 hab dann grad mal fertig gegessen um 14:14 Uhr ... frühstück beendet 🤣

Wollen heut mal nach einem Fahrrad for meine große schauen... die hat ja am 9..2 Geburtstag .... mal schauen ob wir was finden