😊 war gestern beim Pränantaldiagnostiker

Einige wollten das ich über die Schwangerschaft Berichte. 😊
Leider ist sie etwas zu leicht mit 568g bei 23+2.
Aber schon schwerer als meine Totgeborenen.. das macht bisschen Mut 😊
Sie hatten bei der Geburt beide 25+2ssw nur 600g und 545g.
Die Durchblutung ist gut. 😊
Sie hat eine Rechts Persistierende Umbilikalvene soll mir aber keine Sorgen machen ist nur ein Normwert.
Mein Pränantaldiagnostiker ist froh das ich jetzt stationär gehe und besser kontrolliert werde, er arbeitet in der selben Klinik da kann ich immer auf ihn zu kommen wenn was ist. 🙂
Ich soll das ASS auf 150g erhöhen.
Mir geht noch ganz ok.. lenke mich viel mit Hauarbeit & meinem Kleinem ab.. oft kommen aber die Tiefpunkte je weiter ich bin desto mehr bin aber froh das sie einigermaßen gut zunimmt.. wie geht euch so? 🤗
& wie war das gewicht bei euren kleinen um die 24ssw?
LG🤭

1

Guten Morgen #winke

Na da löst du mich ja quasi in der Klinik ab. Ich darf heute wohl erstmal wieder nach Hause gehen :-)
Ich hab deine Geschichte bisher nicht so mitbekommen aber grundsätzlich klingt das doch erstmal nach guten Untersuchungsergebnissen #huepf

Von 23+2 hab ich keine Daten. Bei 23+5 wurde ich stationär aufgenommen da wurde die kleine Maus ausgemessen mit ca 30cm und 616 Gramm. Also garnicht so weit von dir entfernt und hier sind die Ärzte mit der Entwicklung vom Baby sehr zufrieden :-)

2

Das klingt doch erstmal nach einer guten Entwicklung 🍀😌... sehr schön!!!

Wie lange geht's denn für Dich ins KH?

Daumen sind weiter fest gedrückt!

3

Wahrscheinlich bis zum Ende der SS.
Ist aber besser so. 😊
Wann hast du den nächsten US?

4

Ach krass!!! Wie machst Du das denn mit Eurem Kleinen?

Am Dienstag wird wieder geschallt, dann bin ich 24+3

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Xenia,
Schön das bei euch alles gut aussieht!
Das Gewicht ist doch fürdie SSW ok, wieviel meine beiden in der Woche wogen weiß ich leider nicht aber mein großer wurde bei 27+1 mit 935 g geboren was ja nicht sooo viel mehr ist als deine kleine jetzt wiegt....

Ich wünsche euch weiterhin alles gute und werde immer mal wieder hier reinschauen ob es was neues von euch gibt:-)

Lg
Sandra

7

Danke! 😊
Der Pränantaldiagnostiker sagt 600g wären perfekt.
Aber sie nicht an der grenze ist.
Wow das ist ja wirklich nicht viel mehr :)