Immer wenn gerade alles gut sein könnte...

Hallo ihr Lieben,

immer wenn ich denke jetzt ist alles gut, hat mein Körper wieder eine Überraschung bereit...

Bin seit letztem Dienstag wegen Blutung krank geschrieben. Glücklicherweise seit Dienstag Nachmittag Blutungsfrei. Zwei Wochen zuvor hatte ich auch bereits eine kurze Blutung.
Heute morgen wieder Rosa Ausfluss und ein roter Blutfaden...

Liege jetzt auf dem Sofa und hoffe das es nicht mehr wird.

Hoffe mir kann jemand Mutmachen...

Ganz liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (13+1) im Bauch

1

Hallo,
eine Freundin (ohne Hilfe schwanger geworden) hatte bis zur 13. Woche immer mal leichte Blutungen, man weiss nicht wieso, ein Hämatom war nicht da. Jedenfalls ist sie jetzt 19+ irgendwas, es hat nicht mehr geblutet und alles ist gut bisher. #klee Rosa Ausfluss ist ja auch erst mal nicht so schlimm, wenn auch beängstigend. Das kann ja ein Mini Gefäß im Gebärmutterhals sein zB! Ich selbst hatte eine Plazenta Praevia und habe im 3. Trimester immer wieder heftigst geblutet, mehr als periodenstark und alles ist gut gegangen! #pro Ganz wichtig, immer aufs Körpergefühl achten, viel ausruhen und Magnesium nehmen! :-)
LG

4

Danke für deine Antwort... zum Glück ist der Ausfluss nicht mehr geworden. Magnesium nehme ich schon auf Anraten meiner Hebamme. Am Donnerstag ist Kontrolle, hoffe alles ist gut...keine größeren Schmerzen, nur wenig Blut - Grund zum positiv denken 😊

Danke fürs Mut machen! 🍀

2

Hach wie blöd :(.... ich hatte in meiner ersten SS bis Ende der 14SSW immer wieder Blutungen und in meiner letzten bis zur ersten Intralipid Infusion auch. In dieser haben wir die Infusion wegen Urlaub 1x verschoben und nach 15 Tagen hatte ich wieder eine Sturzblutung.... es ist aber jedes Mal wieder ein Schock und Nervenkampf.... weißt du eine Ursache?

3

Danke, deine Antwort macht Mut das alles gut geht... Nein, bisher konnte keine Ursache festgestellt werden... Die Plazenta stand im Verdacht ist aber unauffällig, am Donnerstag ist noch mal Kontrolle. Zum Glück bisher kein weiteres Blut.

Habe Endo, aber ob die was dafür kann...? Will am Donnerstag auch noch mal fragen ob die Schilddrüse da Einfluss hat, da ich eine leichte Unterfunktion (wegen Kiwu eingestellt) habe...

5

Wie gut, dass es nicht die Plazenta ist. Häufig gibt es glaube ich auch einfach keine Ursache. Aber 13+ ist ja schonmal super.... ich drücke fest die Daumen ✊

6

Hallo ZwillingsTante,

Ich hatte bis zur 14. Woche immer wieder Blutungen. Mal eine Woche Pause, dann ging es wieder ein paar Tage los. Teilweise auch recht heftig. Der Grund konnte nicht festgestellt werden. Morgen kommen wir inzwischen in die 20. Woche 😊

Also Kopf hoch, es wird alles gut sein 🍀 solange es deiner Heidelbeere gut geht, ist auch alles gut 😉

Liebe Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙

9

Danke fürs Mutmachen, dann besteht ja Hoffnung das bald Ruhe ist... Habe schon öfter gelesen das mit Beginn des 2.Trimesters der Spuk vorbei ist.

Dir weiterhin alles gute 🍀

10

Danke, das wünsche ich dir auch 🍀

7

Ich hab heut auch wieder einmal geblutet. Bin zum Arzt, war alles ok. Das zerrt echt an den Nerven. Nimmst du Ass?

8

ASS habe ich bereits in der 6SSW abgesetzt.

Es ist gut zu wissen das man nicht allein ist...Danke für deine Antwort.