Update starke hellrote Blutungen 9+6 Ssw

Also Mädels, ich bin direkt dran gekommen und dem Krümel geht's zum Glück bestens. ❤ ist schön gewachsen und er hat kräftig geturnt. Leider hat die FA ein Hämatom gefunden, welches gar nicht so klein ist. Sie meinte, davon ist wohl heute Nacht einiges abgeflossen. Hoffe das er sich schnell abbaut. Soll jetzt langsam machen und Magnesium erhöhen. Ach Mädels ich bin so froh das es dem kleinen nichts ausgemacht hat 🙏 ich hoffe der Bluterguss wird nicht grösser und wird bald weg sein. Danke fürs Mut zu sprechen eben! 😘😘❤

LG an alle und einen schönen Tag!

Freebirdie

1

Wie schön 🙂 das freut mich!

3

Danke sehr! 😘

2

Du machst ja Sachen. Freu mich dass alles gut ist. Wie war deine leichte Blutung? War das nur beim abwischen?

4

Ja ich weiß ja auch nich 🤷‍♀️🙈 Kerle was ne Aufregung. Also letzte Woche hatte ich es nur beim abwischen. Heute Nacht war es Periodenstark aber dann nach 10 min wieder weg. Da hab ich richtig Angst bekommen. Wie ist es bei dir Karsi? Hoffe es ist alles gut. 🍀

7

Ich hatte es Freitag und gestern je einmal beim abwischen. Danach nichts mehr. Hoffe es bleibt auch so, sowas macht echt Angst. Der Arzt hat nichts gefunden.

weitere Kommentare laden
5

Ein Glück!!! Dann Ruh dich gut aus 😊

6

Ja das mach ich, danke 😊

11

Das freut mich für dich dass alles gut ist 👍
Wo kommen diese Hämatome eigentlich immer her?
Weis das wer?

weitere Kommentare laden
13

Na Gott sei dank 🙏 dann schone dich viel und hoffentlich blutet das Hämatom ohne Probleme ab. Lg

16

Vielen Dank Dir! 😘 Das mit dem Heparin klingt interessant. Wünsche Dir auch weiterhin eine tolle Schwangerschaft mit deinen Zwillis! 💖

17

Danke liebes 💕💕