Hallo ihr Lieben,
ich hab das Beürfnis mal einen großen Applaus für dieses neue Unterforum auszusprechen
Es gab ja diesen Thread in Urbia aktuell, wo der Wunsch nach diesem Unterforum ausgesprochen wurde. Damals hab ich das gar nicht recht verstanden, warum man dafür einen Bedarf sieht. Und ich hab auch geschrieben, dass es in meinen Augen mit diesem Forum ein weiterführen von diesem "wir können nicht natürlich schwanger werden, wir sind halt was besonderes" gibt. Da hatte ich auch eine Diskussion mit jemandem drüber, die das anders sah. Ich dachte, wenn man schon keinen einfachen weg VOR der Schwangerschaft hat, dann könnte man doch wenigstens IN der Schwangerschaft "normal" sein. Und dann bräuchte man kein Extra Forum.
Dafür möchte ich mich entschuldigen, wollte ich euch mitteilen, dass sich meine Meinung zu diesem Forum kompett geändert hat. Es ist ein sehr empathischer und liebevoller Umgang miteinander. Man versteht sich einfach besser und lässt dem anderen seine Gefühle. Ich bin dankbar für dieses neue Forum und ich finde es ist richtig und hat absolut seine Berechtigung. Jede kann ja selbst entscheiden, zu welchem Schwangerschaftsforum sie sich zugehörig fühlt, weil jede selbst entscheidet, ob sie eine Schwangerschaft mit besonderer Vorgeschichte hat oder nicht. Die "Vorgeschichte" ist ja nicht näher definiert.
Also Mädels, ich finde es toll, dass ihr so freundlich miteinander umgeht und euch gegenseitig echte Stützen seid. Weiter so....
Und euch allen viel Glück
Applaus fürs neue Forum!
Hallo!
Das ist ja mega von dir, dass du das hier schreibst, vielen Dank!!! Ich bin auch in beiden Foren unterwegs, man kann ja überall das beste für sich rausholen... Hier ist es einfach schön, weil der Umgangston IMMER nett ist und teilweise kennen wir uns ja schon seit jahren...
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 24ssw
Ich danke Dir!
Hey,
Dein Beitrag treibt mir glatt ein Tränchen ins Auge. Das so zu schreiben beweist Mut und zeugt von Größe. Vielen Dank
Vg eli
Ich danke dir auch!
Wow!
Das ist lieb! Danke 😘
Dank zurück
Wow, das ist wirklich lieb von dir, dass du das hier schreibst! Danke für deine offenen Worte...nicht jeder hat den Mut so einen netten reflektierten Beitrag nachträglich zu verfassen.
Ganz liebe Grüße
Auch dir dank zurück. Ich übe mich darin. Umso leichter ist es, wenn man so positives Feedback dafür bekommt.
Wie schön. Deine Worte sind sehr liebevoll, Danke... die Diskussion hatten wir zwei hübschen damals 🙈 um so mehr freuen mich deine Worte jetzt! Lg 😘
Danke. Ich wußte es nicht mehr und hatte auch keine Lust nachzusehen.
Um so mehr freut es mich, dir auf diesem Wege dann im nachhinein doch Recht geben zu können.
Das hast du wirklich schön geschrieben 😊
Und ich kann dir nur zustimmen. Der reflektierte und emphatische Umgang hier ist sehr sehr angenehm. Respektvoll, höflich, freundlich. Sollte eigentlich überall so sein 🌹
Ich danke dir für deine Worte.
Danke für die tollen Worte 👍🏼💖
Vielen Dank zurück 😘