Brauche bitte eure Hilfe!

So am Montag habe ich mich hier noch vorgestellt und jetzt schon brauche ich eure Meinung bitte. #zitter

Ich habe ja am Sonntag positiv getestet und gestern Abend hatte ich dann beim Toilettengang frisches schleimiges Blut am Papier. Vormittags hatte ich schon ein wenig bräunliches Blut, dachte mir aber noch nicht so viel, doch jetzt habe ich Angst dass es wieder vorbei ist. Das Blut war einmalig so viel, bei den anderen Toilettengänge war nichts mehr auch heute früh nichts. Vielleicht ging es jemanden auch so und es ging alles gut.!?

Wie soll man da positiv denken:-(, ach und ich nehme seit Montag 3 mal täglich Famenita 200 mg vaginal.

LG Zwerg mit Tochter im ❤️, 2 #stern und Hoffnung im Bauch#klee

1

Guten Morgen. Wie weit bist du heute? Ich habe pünktlich am NMT eine einmalige rote Blutung gehabt auch mit Schleim. Dann 2-3 Tage braune Schmierblutung nur beim Abwischen. Ob es eine Einnistungsblutung war kann ich nicht sagen, wäre aber auch zu spät. Hatte eine Blastozyste an PU+5 bekommen. Und an TF+9 am NMT das. Bei mir ist alles gut gegangen bisher, hatte bis 6+3 gewartet und ein Mini Embryo mit Herzschlag sehen dürfen. Ich glaube gerade in den ersten Wochen gilt das Alles oder Nichts Prinzip der Natur. Blutungen haben viele in der Fruehschwangerschaft, sodass es nicht immer ein Anzeichen einer FG sein können. Hatte selbst bereits 3 FG und denke positiv. Wünsche dir alles Gute
LG Marina mit 🐛12+6💐

2

Guten Morgen, ich bin heute 4+3. Ich hatte schon an es+10/11 einen bräunlichen Ausfluss. Da dachte ich schon an Einnistungsblutung. War es viel bei der einmaligen Blutung? Bei mir war schon viel, deswegen bin ich so erschrocken.
Weißt du woher es bei dir kam?
Ja leider kann man nur abwarten. Hab morgen eh einen FA Termin, mal sehen was raus kommt.
Wünsche dir auch alles gute#klee

9

Es war schön viel, aber einmalig rot. Danach nur braun. Danke das wünsche ich dir au H. Drücke dir fest die Daumen. Und es würde nichts festgestellt. LG Marina mit 🐛12+6💐

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich hatte von ssw5 - 11 durchgehend und immer braune Schmierblutung. Bei jedem Toilettengang! Ein paar mal war es auch frisches Blut, das hab ich dann immer abklären lassen, war aber nie etwas. Wie ist dein Rhesus Faktor? Wenn er negativ ist, solltest du zum Fa.
Bei mir hat es dann irgendwann einfach aufgehört und mit meiner Kleinen ist alles wunderbar.

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 24ssw

4

Hallo ich bin Rh positiv. Ich hatte gestern wirklich einmal viel am toipapier. Heute habe ich bis jetzt zum Glück nichts. Wie war das bei dir? Hattest du viel?
Musstest du was einnehmen oder irgendwas beachten?

Ich wünsche dir alles Liebe für die restliche Schwangerschaft#herzlich

5

Es war immer unterschiedlich, mal mehr mal weniger aber immer weniger als periodenstark. Ich habe Progesteron in den Muskel gespritzt und abends oral eingenommen. War von Anfang an im Krankenstand und hab mich geschont. Bei Anstrengung wurde es immer mehr. Magnesium hat auch ein bisschen geholfen, aber auch nicht gerade Wunder.

6

Als meine Mutter mit meiner Schwester schwanger war, hatte sie immer eine Normale Periode sie wusste garnicht das sie schwanger ist bis meine Schwester im siebten Monat geboren wurde 😂
Ich hatte in dieser Schwangerschaft ab der 14 ssw Blutungen, dachte es ist vorbei.
War aber ein Hämatom. Das jetzr wieder weg ist. :-)
Ich drück dir die Daumen 😊

7

Hallo Xenia, schön von dir zu hören. :-D

Es bleibt wohl nur abwarten. Wie geht es dir und wie weit bist du jetzt? Wie geht es bei dir weiter wegen früher entbinden?

Liebe Grüße

12

Ahhh !
Hab vorhin überhaupt nicht auf deinen Namen geachtet 😁
Heute 24+0. 😊
Werde immer nervöser aber wurd heute stationär aufgenommen bis die kleine da ist, damit man es besser beobachten werden kann.
Sollte jetzt das Aspirin auf 150g erhöhen.
Wie war dein Termin am 7.1?

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte einmal einen richtigen Schwung Blut, danach "nur noch" geronnenes Blut.
Meinem Panda gehts bestens und wir sind jetzt in der 19. SSW angekommen :-)
Ich drücke dir alle Daumen #klee

11

Weißt du woher es kam,? In welcher SSW warst du da?
Musstest du was dagegen einnehmen?
Ich wünsche dir auch alles gute#herzlich

16

War meine ich in der 7. SSW. Vermutlich ein Hämatom. Solte nur Magnesium nehmen und schonen... Klappte gut :-)
Es gab noch 2-3 Mal geronnenes Blut, aber kein frisches mehr. bin dann mit der Zeit auch immer ruhiger geblieben :-)