Wie geht's euch? 💖

Wie geht's euch?
Was habt ihr für Beschwerden in welcher SSW seit ihr ? 🧡

Habt ihr schon Vorbereitungen für das Baby gemacht & was wird es Blau, Rosa oder Ü-Ei? 💙💖💜
Was habe die kleinen beim letzten Us gewogen oder wie war die SSL & wann ist der nächste?

Mir geht's ganz gut 😊
Es wird ein Mädchen 💖 bin heute bei 24+1 & seit gestern Stätionär bis zur Entbindung es fällt mir nur schwer meinen Sohn so wenig zu sehen. 😪 er wird im März 2💙
Ich habe noch nichts vorbereitet das mache ich wenn die kleine da ist.
Beschwerden sind auch alle weg mal schauen wie lange außerdie sorgen !
Gestern wog meine Tochter schon 715g 😏.
Doppler, US und CTG sehen bis jetzt gut aus morgen machen wir noch den oGTT.

Lg💕

1

Hallo.
Warum bist du denn stationär?

Ich bin jetzt bei 25+4 mit einem Mädchen und einem Jungen 💙💜
Am Dienstag haben sie 710 und 740Gramm gewogen. Waren etwas hinterher, aber die Ärztin war trotzdem zufrieden, weil sie immer so schön gleichmäßig wachsen 😊

Am schlimmsten ist bei mir zur Zeit das Sodbrennen. Heute ging es dann auch nicht mehr und ich musste mich nach langer Zeit mal wieder übergeben. Hab natürlich direkt Angst wegen Schwangerschaftsvergiftung bekommen. Aber am Dienstag war auch Blutentnahme mit Zuckertest und bis jetzt hat sich die Praxis nicht gemeldet, dass was auffällig gewesen wäre. Mir gehts auch sonst gut. Auch kein hoher Blutdruck oder so.
Nur ordentlich Schlafen ist ein Problem 🙈 aber nicht so schlimm.

2

Hallo, ich bin Hochrisiko Schwangere weil ich schon 2 FG hatte & 2 Kinder Tot gebären musste (beide bei 25+2 2014 & 2018) wegen plötzlich Plazentainfusienz ( Plazentainfarkt).
Es wird jetzt besser beobachten. 💖
Uii Zwillinge 💜 da kommen die Beschwerden die ich im 9ten Monat bekomme bei dir schon im 6.ten 😂

3

Oh das tut mir sehr leid. Ich hoffe für dich, dass alles gut geht. 🍀
Ja wahrscheinlich. So langsam wird es eng für die 2 denke ich 🙈 Hab für Zwillinge auch nicht nicht viel Bauch. Sie sollten langsam mal nach vorne Platz suchen 😅

4

Hallo Xenia,
ich bin schon fast am
Ende angekommen, bin jetzt 37+2und habe am 14.2 meinen KS.
Ich bin im Team blau 💙
Er wog bei 35+6 2578g und war 47 cm groß.
Beschwerlich ist jetzt das längere sitzen und gehen, der Bauch drückt schon sehr nach unten und da ist liegen am angenehmsten.
Obwohl das drehen beim schlafen von einer Seite auf die andere auch nicht wirklich bequem ist..
Am Montag ist der nächste US geplant und Donnerstag dann das Vorgespräch zum KS
Hoffe das der kleine Mann noch bis zum 14.2 in seiner Einraumwohnung bleibt 🙏🏼
Wünsche Dir viel Kraft für die Zeit im KH, stelle es mir nicht wirklich toll vor, vor allem wenn Du noch ein Kleinkind zu Hause hast.
Aber man weiß ja wofür man das alles macht.
Liebe Grüße Jessie

5

So weit wäre ich jetzt gern ☺
Danke dir noch eine tolle Rest schwangerschaft 💖