Wieder Blutung

Hallo Mädels
Habe seit heute früh wieder blutung. Aber diesmal braunes blut. Vor 1 woche hatte ich hellrotes blut. War heute schon bei meiner FÄ. Dem baby geht's gut. Sie hat ein hämatom neben der FH festgestellt. Muss mich schonen. :(

1

Schone dich schön, alles wird gut. Hast du viel geblutet letzte Woche?

2

Nein nur einmal ca 30 min lang. Danach war gar nix mehr. Und heute eben dieses braune blut

3

30 Minuten find ich schon viel . Das waren dann heut bestimmt die Reste.

4

Guten Morgen,

ich bin auch kräftig am schonen, weil ich ja auch wie du ein Hämatom neben der Fruchthöhle habe. Wir hoffen jetzt das sich das bei uns ganz schnell resorbiert und abbaut und nix mehr an Blutungen nachkommt. 🍀👍Bei mir is nach meiner starken hellrote Blutung von Montag auf Dienstag Nacht bisher nix mehr gekommen... Wird bestimmt alles gut! 😊 wann musst du wieder zur Kontrolle? Ich nächsten Donnerstag.

LG Freebirdie

5

Wie weit bist du? Ich bin 11. Ssw.
Nächste woche habe ich meinen normalen termin. Hoffe dass das blöde hämatom bis dahin weg ist

6

Ich bin heute 10+2 also auch 11. SSW. Drücke dir die Daumen, das es nächste Woche weg ist! 🍀👍

weitere Kommentare laden
7

Hallo ich habe auch seit Dienstag immer wieder Blutungen, Dienstag und Donnerstag einmalig frisches Blut und sonst bräunliches Blut. Bin allerdings erst bei 4+5, gestern war ich beim FA man konnte schon eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen.
Soll mich auch schonen und nehme Progesteron. Nachdem FA Termin dachte ich mir,wenn es ein Abgang wäre, dann hätte man doch bestimmt nichts mehr gesehen oder? Bei mir konnte sie nicht sagen woher es kommt. Jetzt heißt abwarten und hoffen.

Wurde bei dir das Hämatom vor einer Woche schon gesehen oder heute erst?

Wie weit bist du nochmal?

9

Ist so ein Hämatom denn nicht von Anfang an da ? Entsteht das erst im Laufe der Wochen? Gruselig....

11

Nehmt ihr auch Magnesium und Progesteron? Ich hab nach meinen Blutungen sehr lang gelegen und nichts schweres mehr getragen und jetzt bin ich in der 37. SSW. Ich drück Euch die Daumen und wünsche gute Besserung! LG

14

Ich nehme Magnesium und progesteron.
Muss mich auch schonen

23

Hallo darf ich fragen in welcher SSW du die Blutung hattest? Und weißt du woher sie kam? Ich hatte Dienstag und Donnerstag einmalig frisches Blut und sonst immer Mal etwas bräunliches. Beim FA war am Donnerstag alles soweit zeitgerecht müsste heute 5+2 ca sein
Das macht einen ja doch etwas Gaga. Ach und schonen und Progesteron nehm ich schon.
Lg

weiteren Kommentar laden
12

Hey 😊
Ich hatte 2 Hämatome in der 14ssw festgestellt wegen Blutungen.
Einmal 3cm an der Fruchthöhle & 6cm neben der Plazenta.
Solange es braunes Blut ist blutete das alte ab wenn es frisches ist ab zum Arzt.
Bei mir haben die 6 Wochen gehalten.
Blutungen hatte ich ca. 3 Wochen lange leichte.
Meine FA hatte mir nocj Magnesium empfohlen.
LG & viel Glück 💖

13

Danke für deine Antwort.
Kam bei dir auch immer wieder mal frisches blut? Bist du dann bei jeder blutung zum arzt oder hast abgewartet??
Ich hoffe es wird alles gut.
Leider weiß ich nicht wie groß das hämatom ist. Neben der FH sah er wie ein schwarzer Streifen aus auf dem Ultraschall. Also viel schmäler als die FH. Ich hoffe er wächst nicht weiter. Aber blutung heist ja eigl dass es abblutet oder?

18

Es war meistens altes blut bei frischem Blut habe ich es immer abklären lassen.
Ja das heißt abbluten kann sich aber auch resorbieren :-)

weitere Kommentare laden