Oh Mädels sorry dass ich schon wieder nerve, aber da ich seit Dienstag immer wieder Blutungen habe und das zweimal nicht wenig, kann ich mich gar nicht so recht entspannen.
Gerade bekam ich den hcg Wert von 9870 von gestern 4+4. Der hört sich ja gut an. Oder?Gestern auch beim FA sah man die Fruchthöhle mit Dottersack. Was ja auch für diese Woche gut ist, kann mich vielleicht jemand etwas aufmuntern?
Ich weiß es gilt das alles oder nichts Prinzip, aber vielleicht haben wir auch Mal Glück.
Danke für's zuhören
4+4 und hcg 9.870
Wow, das ist ja ein richtig hoher Wert! Meiner lag an 4+4 bei 563 😊. Hört sich doch super an. Wird nochmal Blut abgenommen bei dir? Wie schaut's mit deinem Progesteron aus?
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (31+0)
Oh okay. Also doch richtig hoch
Ich muss am Montag nochmal zum Ultraschall und hoffe dass nochmal Blut abgenommen wird. Ich nehme 3mal am Tag Famenita 200 mg. Vorsorglich. Glaube der Wert wurde nicht getestet.
Die vom FA meinte es entspricht der 5. 6. Woche.
Wenn die Blutung nicht wäre, wäre ich vielleicht auch ein bisschen entspannter.
Meine lag an PU+17, also 4+3 bei 176 Meiner war aber auch Langsamstarter.
Echt extreeem hoch bei dir
Meins hört sich jetzt so extrem hoch an.
Hoffentlich hab ich es richtig verstanden.
Wow das ist ja mal ein Wert.👍
Ich hatte mit meinen 2 Mäusen 880 😅
Oh man jetzt bin ich wieder verunsichert
Dachte auch schon an Zwillinge, das eins vielleicht mit der Blutung abging.
Hallo,
Bist du dir sicher mit 4+4? Nicht eher 5+4? Da ist es normal mit FH und Dottersack. Das wäre zeitgerecht und selbst da ist der Wert sehr hoch😅
Bei 4+4 lag mein Wert bei 358! Über 9000 ist schon recht unrealistisch für diesen Tag. Hab ich noch nirgends mitbekommen. Selbst Zwilli-Mamas haben als höchsten Wert mal 1300 oder so gehabt🤷🏻♀️
Sonoder so ist der Wert sehr gut! Und wenn man FH mit Dottersack gesehen hat, ist es super😊
Hallo ja ein zwei Tage könnte ich vielleicht weiter sein, aber mehr nicht. Ich habe Temperatur gemessen und die erste Erhöhung war am 13. Januar.
Oh man, jetzt bin ich wieder verunsichert habe es so verstanden und sie meinte es wäre entsprechend der 5. 6. Woche
Im Juni hatte ich einen Abgang und da war der Wert auf 800 irgendwas, da war ich auch ca so weit.
Was sah man denn bei dir an 4+4? Mich hat es auch gewundert das man da schon so viel sah.
Bei mir sah man bei dem ersten US nur 2 Fruchthüllen. Dottersäcke waren nur zu erahnen. Also ich kann mir auch vorstellen, dass du vielleicht eine Woche weiter bist 🤔
Huhu dein et ist doch 24.09- dann müsstest du lt. Kalender reg Zyklus schon 6+ sein.
Ich hatte an es+19 4992 (4+5) und dachte der Wert sei schon sehr hoch.
Lg
Hi Et müsste nach meiner Rechnung Anfang Oktober sein. Ich habe Temperatur gemessen und die erste Erhöhung war am 13. Januar, vermutlich am 12. oder 13. müsste mein Eisprung gewesen sein. Wie kommst du auf den 24.9?
Oh dein Wert war ja auch extrem hoch. Wie weit bist du jetzt?
Na du fährst im Boot mit und da hattest du selbst den 24. angegeben ( war jetzt von mir nicht ausgedacht 🙈). Ich bin in der 10. ssw ab morgen 🥰
Ich bin jetzt kein gutes Paradebeispiel und will überhaupt keine Angst machen , aber bei mir lag der hcg an 4+6 bei 8.111, man konnte auch fruchthöhle sehen und dann hab ich 1 Tag später mit Blutungen den Krümel verloren. Was ich damit sagen will: ein hoher hcg wert ist leider keine Garantie . Daher 1. schonen, 2. bei weiteren Blutungen unbedingt Kontrollieren, 3. den Progesteron wert bestimmen (der war nämlich bei mir von Anfang an schlecht) und 4. ab sofort Füße hoch und schonen. Ich bin überzeugt bei dir geht alles gut aber bitte schütze dich und das Baby 😘😘💗
Hallo ja leider weiß ich das, dass das keine Garantie ist und ich weiß leider auch zu gut das immer was in der Schwangerschaft passieren kann, aber vielleicht haben wir ja diesmal Glück und es geht alles gut. Hattest du vorher auch schon Blutungen oder erst als es abging? Danke für deine deine Antwort. Wünsche dir auch alles gute
Morgens um 6 schmoerblutungen und dann ab 15 sturzblutungen und 17 Uhr war die fruchthöhle im US nicht mwhr zu sehen . Ist also innerhalb von 10 Stunden passiert.
Bei dir geht bestimmt alles gut 😚😚💗
Nur kurz als vergleichswert. Ich bin bei 5+1 und hatte meinen eisprung am 14.1. ET wird bei mir voraussichtlich der 4.10 sein. Du musst also mindestens 5+2 oder 5+3 sein.
Zu dem hcg wert kann ich nichts sagen.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe für uns beide, dass alles gut ist.
Danke für deine Antwort, lieb von dir. Dann bin ich wahrscheinlich doch schon paar Tage weiter. Wie geht es dir und warst du schon beim FA? Ich war schon so früh weil ich Blutungen immer mal wieder hab und Progesteron nehmen muss.
Ich wünsche dir auch alles gute und hoffe auch dass es für uns alle gut geht.
Ich war tatsächlich bei 4+3 schon beim Arzt weil ich im Dezember eine fg hatte und der progesteronwert gemessen werden sollte. War jetzt zum Glück gut, bei 23,6. Im Ultraschall konnte man nur eine hoch aufgebaute scheinbar sehen, nichts anderes. Mein nächster Termin ist erst bei 8+4 😏
Mir geht es eigentlich total gut. Ein bisschen brustschmerzen, ein bisschen ziehen im unterleib, sonst ist alles ruhig. Wie sieht's bei dir aus?