Hallo ihr lieben.
Nachdem es heute für eine Woche auf Kreutfahrt gehen soll, war ich heute nochmal beim US, damit ich beruhigt in den Urlaub starten kann.
Der Arzt hat auch eine Fruchthöhle samt Dottersack gesehen, jedoch nich keinen Klaren Embryo, bzw. Herzschlag.
Da ich seiner Meinung nach eine 50/60 Chance habe schwanger zu bleiben, hat er mir davon abgeraten, in den Urlaub zu fahren, da die Gefahr einer FG da ist...
Ich bin nun total fertig und im Zwiespalt, da ich den Urlaub vom Kopf her auf jeden Fall brauche....
Für das Kind ist es egal, ob ich zu Hause bin, oder auf Urlaub, sagt er, einzig die Gefahr für mich bleibt...
Mann, warum ist immer alles so unsicher😢
6+0 und alles doof😭
Wieso besteht die Gefahr einer Fehlgeburt?
Weil er der Meinung ist, dass man möglicherweise für 6+0 zu wenig sieht, als das die SS intakt ist/bleibt...
Bullshit! Komischer Arzt!
Hallo,
wo ist denn die konkrete Gefahr? Bei mir hat man bei 6+2 auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen können. Bei 8+2 dann 1,16cm Würmchen mit Herzschlag. Bei 6+0 muss man noch nichts sehen 🤷🏼♀️
Er sagt, bis man den Herzschlag sieht, ist eine FG eben möglich und deshalb soll ich zu Hause bleiben. Könnte im schlimmsten Fall am Schiff eine starke Blutung bekommen und keiner kann mir helfen....
Komischer Arzt. Eine FG ist doch immer möglich . Meine zb waren erst viel später.....
Und wie gesagt da muss man jetzt noch nicht mehr sehen.
Danke Mädles!!!!
Mir kommen grad die Tränen, mit soviel Zuspruch hätte ich nicht gerechnet😘
Na also bitte, was ist denn mit deinem Arzt los? Blöd für ihn, wenn er ein Pessimist ist, aber das kann er dann auch gerne für sich behalten. Bei 6+0 eine fh mit Dottersack ist total okay! Mehr kann, aber muss nicht! Bei mir war 5+5 fh mit Dottersack und 6+5 embryo mit Herzschlag.
Eine Fg ist immer möglich, vor und nach Herzschlag und in so einem frühen Stadium gibt es für gewöhnlich auch keine Komplikationen (außer die psychischen natürlich)
Ich hoffe du fährst und kannst es trotzdem ein wenig genießen!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 24ssw
🙄🙄🙄blödsinn....
Und Meist gibt es auf den Schiffen sogar Ärzte... kaum zu glauben ! Davon mal ganz abgesehen !
Fahr in den Urlaub wenn du das willst, habe Spaß und genießt es😘
Ob du im Urlaub oder zuhause bist.... so früh kannst DU eh nichts machen !
Und warte ab, wird alles gut gehen 😘
Auf was für eine Kreuzfahrt gehst du?
Auf den Schiffen ist immer ein Arzt. Fahr und genieße deine Schwangerschaft und den Urlaub!!!
Es ist alles gut!!!
☀️ 🏝😎
Hallo.Ich würde fahren .Meinen ersten Sohn habe ich erst im fünften Monat bemerkt.Der ist kerngesund.Bei meinen Sternchen war ich ganz früh beim Arzt und es ist nicht gut ausgegangen.Was ich dir damit sagen möchte , wenn du nicht wüsstet das du schwanger bist, was in dem frühen Stadium ja oft nur bei Kinderwunsch bekannt ist so war es bei mir, würdest du ja auch noch alles machen.Was bleiben will , das bleibt.Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.Genieß ihn 🤗
Auch wenn du sicher Deine Koffer schon gepackt hast - möchte ich dir auch noch sagen - Pack sie💕💕💕💕
Ich finde alles ist absolut zeitgerecht.
Und vllt solltest du dir einen Arzt suchen der positiv eingestellt ist. Denn wir mädels brauchen halt mehr gutschi gutschi in unseren Schwangerschaft.
Schönen Urlaub und zeig uns doch mal ein Bild aus dem Urlaub 🌴