Zeigt her eure Bäuche 😍🤰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!💕

Ich bin neugierig, wie groß eure Kugeln schon sind 😅
Heute gab's ja schon ein paar süße US Bildchen, jetzt möchte ich aber auch die Kugelbäuche dazu sehen, wenn denn schon vorhanden.🙈

Ich darf mir von meinen Bekannten und Freunden immernoch anhören, wo denn die 2 bei mir sein sollen. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Beule 😅
Bild ist von 25+4

Liesel mit 2Eskimos 26+4

1

Tolles Bäuchlein😍

In ein paar Wochen mache ich dann auch mit🥰 Jeans kneift schon fein.

Ich freue mich schon sooooo sehr darauf😍🤰🏻😍

2

Danke 😊
Oh ja das wird toll, wenn du dann auch ein Bäuchlein bekommst 👍

3
Thumbnail

Ich lieeeeeebe meine Murmel 😍😍😍😍 mein Mann hat gestern gesagt "du bist schon seeeeehr stolz auf deinen Bauch, oder?“ oh jaaaaaaa, das bin ich!!!!

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 25ssw

4

Kannst du auch sein 👍
Sehr hübsche Murmel 😍

5

Vielen Dank 😍
Hier noch eins von letztem Sonntag, da hatte ich das Gefühl, als würde ich gleich platzen 😂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich hab zwar schon entbunden, aber ich muss diese Murmel einfach mit euch teilen: zwillingsbauchi unten 27 ssw oben 32/34 ssw, entbunden an 35+3 ssw... hab es tatsächlich ohne schwangerschaftsstreifen geschafft 💪 heute fast 8 Wochen nach Geburt seh ich fast wieder aus wie vorher. Ist schon krass wie Mutter Natur uns so vorgesehen hat 🤰

9

Toll dass du deinen schönen Bauch noch mit uns teilst 😍

10

Oooooo 😍 wie geht’s euch denn juliejules?

weiteren Kommentar laden
11

Hier mal ne andere Perspektive. Schaut doch schon nach was aus oder? 🤭
17+1

12

Ja sieht schon gut aus 👍

Mir gefällt auch das Nutella auf dem Tisch ganz gut 😅

13

Direkt ist mir das Nutella Glas aufgefallen 🤣
Und danach deine schöne Murmel 🤗👍

15

Ich hoffe so sehr dass ich auch irgendwann mal eine Kugel zeigen darf 😁
Wir sind diesmal schon für uns recht weit gekommen, aber die kritische Zeit ist noch nicht geschafft.
Aber hab das Gefühl das schon alles zwickt 😅 benutze schon Zopfgummis zum Schummeln bei meinen Jeans 🤣👌
Eine Freundin meinte letztens schon ob ich breiter geworden sei 😢

17

Oh je, wenn sie das sonst gesagt hätte, wäre man sicher beleidigt. Aber wenn man schwanger ist und so lange darauf gewartet haz, ist das ja eigentlich ein Kompliment 😅

21

Oh ja 🤣
Nein die wusste auch schon von der Schwangerschaft und hat schon auf den Bauch geschielt 😁👌

16
Thumbnail

Dein Bäuchlein ist ja wirklich süß!
Ich habe noch ein Bild von letzter Woche. Da war ich in der 35 SSW.

18

Sehr schöner Bauch 👍😊

20
Thumbnail

Hier meine Minikugel. Vll sieht man in ein paar Wochen mehr 😂

22
Thumbnail

Wunderschönen Bäuche habt ihr alle ❤meiner ist aktuell aus der 15.Woche mit.unserem dritten Wunder

23

Schöner Bauch 😍