So ihr Lieben, alle 2 Wochen heißt es nun wieder zeigt her eure Murmeln 🥰
Wir sind nun in der 16. ssw mit insgesamt 5 kg mehr unterwegs ( uiuiuiiiii hab 2 mal gefragt bevor ich es geglaubt habe).
Sie verstecken sich immer noch, oder liegen wie meine gyn sagt- sehr gut. Meinen 1. Funduseintrag im mutterpass hab ich nun auch N/2 ( meine Gebärmutter ist schon in Höhe meines bauchnabels 😱😬 entspricht etwa 24 ssw lt. Gyn 😤 daher auch die nächtlichen schmerzen der Gebärmutter oder eher mutterbänder)
So nun seid ihr dran, zeigt her die Murmel und gibt nen Update 😍
Lg Hope mit 👶🏻👶🏻 ( Jungs seid gestern😂... wir wollen aber keine Tendenzen mehr wissen und warten nun auf ein Update in der 23. ssw).
Zeigt her eure Bäuche
Wow, das ist ja wirklich gut verteilt bei dir 🙈. Und das bei Zwillingen!
Bin mittlerweile in der Mitte der 37. Ssw und hab ganz schön dolles Bauchspannen. Seit heutiger Messung hab ich 9,5 kg drauf. Bin gespannt wie viel es in den letzten 3 Wochen noch werden. Mein FA ist zufrieden und das beruhigt mich sehr. Fundusstand letzte Woche war Rb (=Rippenbogen) *keuch* 😤.
Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+4)
Wowwwww was für eine schöne Kugel 😍 anstrengend auf den letzten Metern ne? Aber hast es bald geschafft und darf mit deinem Mäuschen kuscheln 🥰
Wundervolle Murmel.
Auch wenn Rippenbogen schon sehr weh tut😕 aber die wenigen Wochen mit der Murmel kannst du hoffentlich ganz doll genießen❤️
Wie süß dein Bauch ist 😍 den hab ich schon so 🙈🙈🙈 Mann hast du ein Glück 😍😍😍 bin auf in 2 Wochen gespannt 😅
Danke süße 😘😘 wuhuuu bald kugelst du hier auch rum hehe 🥰
Meine kleine Murmel, ich werd wohl mit kleinem Bauch entbinden... Mittlerweile ist es mir recht 💞
Alles Liebe
Anja mit Mädl 30ssw
Wie süß dein bauch ist 😍😍😍😍perfekt einfach! Glaube damit bist noch ordentlich auf Zack und noch nicht eingeschränkt oder ?
Danke 😍 ich hab mir immer gewünscht, dass er größer ist, aber mittlerweile find ich es so angenehmer und auch schöner. Manchmal frage ich mich, ob Beschwerden wie Kurzatmigkeit größer sind, weil die Kleine weiter "innen" liegt. Hab natürlich auch so meine Beschwerden, aber für den Frühjahrsputz reicht es noch 😜
Deine Beiden verstecken sich aber wirklich gut😅 sowas von ärgerlich🙈
Storchi will es der ganzen Welt zeigen das Mama schwanger ist😅
-3kg und Bauch wächst❤️
Bild ist von Samstag. (Kennen schon manche...)
Heute ist der Bauch noch dicker und gebläht. Wo das noch hinführen soll😂😂😂
Mein Mann ist nur am tatschen...
Ich warte darauf das mein neuer BH ankommt, da mit keiner mehr passt🤦🏻♀️(ich hab nur einen gefunden in 80H...) hab auch gleich zwei Umstandsleggings dazu bestellt. Mal sehen ob sie passen. Am Samstag geht es zu C&A da wird noch mehr geshoppt😍
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+1❤️
Einfach nur geil, wie deine Murmel da schon wächst! Donnerwetter h? Das ist ja ne ordentliche Oberweite unser einer freut sich jetzt ein b’ er zu sein 😂😂😂😂😂
Ja zu c&a wollt ich jetzt auch mal zum gucken sassi hatte mal nen Foto mit einem Oberteil was sie von da hat, hat mir Mega gefallen ☺️
Ja voll😍😅
Mal sehen wo das noch hingehen will... ich werde am Ende wohl ein kleines Walross sein😂
Die Brüste sind leider Familienbedingt. Haben alle eine recht große Oberweite. Ich muss man schauen ob ich einen Still-BH finde. Wenn man stillt sind es ja noch 1-2 Nummern mehr🤔
Würde ja gern was abgeben😅
Ach wie schön klein dein Bauchi noch ist 😊
Meiner wächst immer mehr und heute auch ordentlich ziehen auf der linken Seite
Danke schön 😘 deiner sieht ja wirklich toll aus, da werd ich immer ganz wehmütig 🙈 wenn ich bei mir runter gucke 😂
Merkst du auch schon Bewegungen ?
Ich merke schon ein kitzeln ab und zu 😊