Nach PU14 am Freitag hat meine KiWu einen HCG von 99,7 festgestellt
Gestern war ich bei meinem Hausarzt, musste wegen Schilddrüse und Toxoplasmose eh Blut abnehmen... und hab gefragt ob sie den HCG mit bestimmen wenn sie eh dran sind... klar haben sie gemacht
Grade rufe ich an und der Wert liegt bei 1425 an Pu 19
😳😳😳 höher als die Tabelle angibt
Muss ich mir sorgen machen?
HCG krass gestiegen
Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte an ES+17 einen HCG von 1682..bei 6+3 bereits über 117000.. die werte waren extrem hoch.. aber beim US war bisher immer alles i.O. und es war auch nur ein Baby zu sehen ☺
Ich denke nicht, dass es da Grund zur Sorge bei dir gibt 💗
Ok das beruhigt mich
Dachte die ganze Zeit , 99,7 ist niedrig u d jetzt denke ich es ist zu viel ach man
Hormone und so 😭🥳😳😜🙌🏻
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Anstieg 🎊🎈🍀 Mein HCG an PU+19 lag bei 4077 🙈 Es ist bestimmt alles gut 🤗
Ich Zähl die Tage zu deinem us! Bin so gespannt ob es zwei werden bei dir, deine blastooooo War Mega fleißig 😍🙈🙈💕
Ich auch 🙈🥰😬 Noch 13 Tage 🤪
Toller wert, herzlichen Glückwunsch! Meiner war zur selben Zeit bei ca 5000.
Was hast du denn zurück bekommen ? Lg
Oh ja ich auch 😊😊😊 am Mittwoch ist es endlich soweit und ich hab mega schiss :(((
Ich hab an pu5 2 4AA blastos bekommen
Na Mittwoch haben wir schnell geschafft 🙈🙈🙈 also wenn ich mal nur die Steigerung gucke würd ich glatt sagen beide haben sich eingenistet- weil man ja echt ne krasse verdreifachend bzw vervierfachung hat. Wird das spannend bei dir 🍀🍀🍀🍀
Huhu mein wert war an pu+14 gerade 68 und an pu+18 (gleiche Uhrzeit) über 1600 😍😍😍 morgen habe ich endlich Ultraschall an 6+0.
weiterhin wünsche ich dir eine entspannte Schwangerschaft 😊
Oooooh da bin ich ja gespannt, was du morgen siehst!!! Toi toi toi dafür und herzlichen Glückwunsch 🍀
Wuhuuuu morgen ist es endlich soweit 💕💕💕💕💕
Huhu,
das ist doch super! Ich hatte 17 Tage nach der PU knapp 800, das passt ja zu deinem Wert. Es ist auch "nur" einer geworden. Herzlichen Glückwunsch!
LG
Hatte PU17 ein Wert von 2082 mit zwillis ... denke bei dir ist alles im Rahmen ;)