Hallo ihr lieben,
Ich melde mich kurz um zu berichten das wir nun seit dem 12.03.19 zu dritt sind.
Unsere Milly kam pünktlich am ET zur Welt.
Nachdem am Montagmorgen der Pfropf abging begannen auch schon Wehen in unregelmäßigen Abständen. Gegen Nachmittag merkte man eine Regelmäßigkeit. Um 20 Uhr riss dann die Blase und die Wehen kamen alle 5 Minuten. Um 1:00 Uhr kamen wir im Kreissaal an: Befund 3-4 cm. Um ca. 4:00 Uhr war ich dann schon bei 7-8 cm. Leider ging es dann nicht weiter. Milly guckte gen Himmel und hat sich nicht rund sondern lang gemacht. Ihr Köpfchen rutschte einfach nicht ins Becken. So wurde gegen ca. 7:00 Uhr entschieden einen Kaiserschnitt zu machen. Um 09:01 Uhr kam unser Mädel mit 3000g, 49 cm und 34,5 kopfumfang zur Welt.
Wir kuscheln nun fleißig und hoffen auf baldige Entlassung nach Hause.
Viele liebe Grüße
eli
Ausgekugelt...
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen und alles Gute! 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥳🎉
Herzlichen Glückwunsch💕 Schon die 2. Ausgekugelt-Nachricht heute - super 👍
Deine Erzählungen lesen sich erst voll gut, schade, dass es dann noch ein Kaiserschnitt wurde - aber Hauptsache der Kleinen und dir geht es gut. Schöne Kennenlernzeit und alles Gute🍀
Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️
So ein pünktliches Mädchen🥰
Ich wünsche dir gute Besserung und das ihr bald nach Hause dürft❤️
Eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit❤️
Oh wie wunderbar . Es treibt mir immer wieder Rührungstränchen inn die Augen, wenn ich deinen knappen Geburtsbericht lese...es ist einfach immer wieder unglaublich, wenn man das kleine Wesen, dass man so lange mit sich herumgetragen hat, endlich kennenlernen darf
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem kleinen Sonnenschein .
Kuschelt fleissig weiter und alles Liebe euch
Liebe eliantha,
wie schön! 😍😍 Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit mit der Kleinen!!
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute! 🍀
uors
Was für ein toller Name
Herzlichen Glückwunsch zu eurer einzigartigen Maus und wunderschöne Stunden zu dritt
Oh, wie schön!!!
Der Moment, das eigene Kind zum ersten Mal im Arm zu halten, ist so besonderes. 💛💛💛 Genießt jetzt die Zeit des Kennenlernens, sie ist so besonderes und zauberhaft 😍
Ich hatte vor genau 10 Jahren ET 12.03. :D
Meiner kam dann aber am 28.02. mit nicht annähernd solchen Traummaßen (4240 g und 37 cm KU).
Herzlichen Glückwunsch!
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!!