Stechen Muttermund???

Bin grad ein bisschen unruhig... Hatte das seit gestern Abend mehrere male. Richtig arg, aber nur kurz, dann ist Ruhe. Denke der Bereich Muttermund trifft es am Besten... Nur lokal, nicht ausstrahlend... Beim Einkaufen 3x hintereinander...Kennt das Jemand?
Grüße
Ema (20.ssw)

1

Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch und war deshalb zur Kontrolle im KH (war natürlich freitags spät abends). Ich meine ich war da ähnlich weit wie du. Es wurde bei mir nix festgestellt. Wenn es dich sehr verunsichert würde ich es lieber einmal kontrollieren lassen. Später hatte ich es dann immer wieder mal, da waren es Tritte. 😉

3

Danke für die Antwort! Das beruhigt mich. Habe am Mi eh FA, denke ich warte dann ab. Dachte natürlich im ersten Moment sofort an Muttermundöffnung...Wäre so schlimm, wenn jetzt noch was schief geht...

2

Huhu.🙋🏻‍♀️

Das hatte ich auch immer mal wieder, bei mir hat es bis zum schluss angehalten. War nix schlimmes aber immer sehr unangenehm.

Lg 😊

4

Danke für deine Antwort! das beruhigt mich sehr!!!

5

Ich hab das auch immer mal wieder, kann dir auch nicht sagen was es ist. Da ich prinzipell etwas zu Panik neige und mir vorgenommen habe in der Schwangerschaft ruhig zu bleiben beobachte ich das ganze, sag es auch immer wieder beim Kontrolltermin, aber bisher wurde nie irgendetwas festgestellt.

6

Okay. Danke für deine Antwort! Wahrscheinlich ist es wirklich nix, bin aber trotzdem froh, wenn ich am Mi zum Arzt kann...Aber es beruhigt, dass es vielen so geht und es nix schlimmes ist.