Hallo
Ich habe Angst vor morgen. Morgen wird festgestellt ob mein Baby überlebensfähig ist. Bei 10+3 wurde eine Nabelschnurhernie diagnostiziert. Die sah riesig aus genaue Größe kenne ich nicht. Meine FA war recht pesimistischt. Jetzt mache ich mir echt Sorgen. Ich weiß das es sein kann und sich noch zurückbildet. aber nach dem ganzen Mist was ich hinter mir bereits habe bin ich einfach nur fertig. Hatte das jemand auch und ging es gut aus?
Feindiagnostik bei 11+0 wegen Nabelschnurhernie
Das ist zu dem Zeitpunkt aber echt ganz oft der Fall. Die Organe wachsen schneller als der Rest des Körpers, deswegen wird es kurzfristig "ausgelagert ".
Mein Jüngster hatte das auch, sah beeindruckend aus. Beim nächsten Ultraschall war alles wo es sein sollte. Der Kurze ist mittlerweile gesunde 16 Monate alt.
Danke für deine Worte. Ich hoffe es sehr. Die FA war wirklich negativ. Das hat mir wirklich Angst gemacht.
Hallo. Mein Kleines hatte an 10+6 die Darmschlingej außen, beim nächsten mal war alles gut. LG Marina mit 🐛19+4💐
Darmschlingen *
Hallo danalie,
da drück ich dir auf jeden Fall die Daumen für heute. Die Leute von der Feindiagnostik können dir heute hoffentlich mehr sagen. Ich selbst habe leider, besser gesagt zum Glück, keine Erfahrung damit.
Alles Gute!
lui
Hi!
Wie lief dein Termin? Ist alles in Ordnung?
Liebe Grüße!