Hallo ihr Lieben
So die Ausschabung habe ich jetzt hinter mir...
Damit endet unsere Reise. Es tut so wahnsinnig weh aber ich muss jetzt irgendwie akzeptieren. Für uns wird es kein Baby mehr geben. Mir war klar das es unser letzter Versuch ist aber wenn es dann soweit ist...ihr kennt das...
Ich bin sehr dankbar für meine beiden Jungs und liebe sie mehr als ich sagen kann. Ich weiß das es vielen nicht gegönnt ist überhaupt ein Baby im Arm halten zu dürfen und ich habe sogar zwei gesunde Kinder. Und dennoch werde ich mich immer unvollständig fühlen, mich immer fragen wie es wohl gerade wäre, wie unser Kind jetzt aussehen würde usw.
Ich werde jetzt ganz schnell alle Babysachen weggeben damit ich alles nicht mehr ansehen muss mit der Gewissheit es nie wieder auspacken zu dürfen.
Wenn mein Körper sich erholt hat werde ich mir auch die Gmsh veröden lassen da ich am Willebrand-Jürgens Syndrom leide. Das war für nach der Geburt/Stillzeit geplant. Nun eben jetzt. Ich hoffe das ich es dann irgendwann akzeptieren kann und aufhöre zu hoffen. Hoffen auf ein Wunder das nie passieren kann.
Ich danke jeder einzelnen von euch für jeden lieben Kommentar, jede liebe Nachricht. Ich habe alles gelesen auch wenn ich nicht geantwortet habe. Dazu fehlt mir die Kraft. Ich werde euch alle sehr vermissen, seid ihr mir doch sehr ans Herz gewachsen. Ich hätte so gern jedes eurer Happy Ends miterlebt und mich mitgefreut. Aber ich gehöre nun nicht mehr hierher. Ich lese noch ein Weilchen mit bis ich die Kraft habe mich für immer abzumelden.
Ich war sehr gerne Teil von euch und habe mich hier immer sehr wohl, akzeptiert und verstanden gefühlt.
Ich wünsche jeder einzelnen von euch das sich euer Herzenswunsch erfüllt. Ich werde noch oft an euch denken.
Machts gut...
Ich danke euch...
Hallo issy,
das tut mir sehr sehr leid, dass das Zwergchen nicht bleiben konnte.
Und auch, dass du dich aus diesem Thema verabschiedest.
Du klingst sehr sicher, dass es kein weiteres Baby für Euch geben wird. Ich weiß nicht, was du alles hinter dir hast. Vielleicht hast du ja nach einer Zeit der Trauer doch wieder Kraft gesammelt?
Auf der anderen Seite allen Respekt vor einer solchen Entscheidung, das ist ganz sicher ganz schwer.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Gute.
LG
lui
Fühl dich gedrückt und alles Gute 😭🙏🏻... hab oft an dich gedacht die letzten Tage ...❤️
Es tut mir Leid, dass es nicht gut ausgegangen ist. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.
Ach Issy, ich verstehe dich so gut. Der Kinderwunsch ist unabhängig davon ob man schon Kinder hat oder nicht... Es tut mir leid, dass euch das 3. Wunder nicht vergönnt war und es auch noch so traurig enden musste... Ich wünsche dir alles gute und das ihr glücklich werdet!
😢ich wünsche dir alles erdenklich gute
Du bist wirklich sehr tapfer!! Ich wünsche dir alles Gute 😘
Liebe Issy,
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Euer letzter Versuch so ein Ende genommen hat. 😔
Und es ist vollkommen egal, wie viele Kinder man schon in die Arme schließen durfte. Wenn ein Platz im Herzen leer bleibt, tut es schlicht weh.
Ich hoffe, dass der Schlussstrich, den Du jetzt ziehst, Dir hilft, Deine Gefühle zu sortieren und dann auch wieder glücklich zu werden. 😘
Wir werden Dich hier sehr vermissen, 💛
LG, Doline