Hallo ihr Lieben!
Nachdem letzte Woche bei 5+0 nix zu sehen war und mir meine FA ja sagte, daß der Wert sich in einer Woche nur verdoppelt hat (von 153 auf 309) war klar, daß diese Geschichte kein gutes Ende nehmen wird. Ich hab wie von ihr gesagt, das Progestan abgesetzt. Blutungen kamen keine. Im Gegenteil. Die Symptome nahmen zu, der SST wurde immer stärker bis zum Maximum. Heute dann in der Kiwu 2ter Ultraschall. Fruchthöhle und Embryo zu sehen. Sitzen aber wohl zu tief und nicht an der richtige Stelle. Stand 5+2 und wäre heute aber nach der ICSI bei 6+1. Sie haben nun noch mal das HCG abgenommen und liegt nun bei 1300. Aber das ist auch nur noch mal der Beweis, daß es nicht der Woche entspricht und nicht intakt ist. Für die Woche davor wäre es alles im Rahmen. Es wird dann nächste Woche nach einem 3. US nur noch entschieden, ob medikamentös oder operativ abgebrochen wird. Kann nur beten, daß die Blutungen doch von alleine einsetzen.
Ich bin jetzt eine Woche durch die emotionale Hölle gegangen und man hofft ja doch immer weiter. Es ist schlimm zu wissen, daß man schwanger ist und doch nie ein Baby im Arm halten wird.
Ich wünsche alles Gute! 🍀 ❤️
Auch von mir ein Up-date!
Ach man das tut mir wirklich leid! Warum müssen wir, die es eh schon so schwer haben, dann auch noch sowas durchmachen!
Ich hoffe das es noch zu einem natürlichen Abgang kommt und wir halten dir hier einen Platz frei!!
Drück dich 😘
Das ist jetzt meine 2 FG innerhalb eines halben Jahres. Ich weiß nicht, ob es für uns noch mal einen Versuch gibt. Ich bin einfach zu alt um noch ein Kind zu bekommen. 😢
Sollte es ein unerwartetes Wunder geben, wir freuen uns auf dich!!
Du bist wirklich sehr tapfer!
Oh man, hatte so auf ein gutes Ende für dich gehofft 😔 drücke die Daumen, dass es doch noch irgendwie aufholt...
Das tut mir sehr leid für dich... Ich hoffe ihr findet den richtigen Weg für euch egal in welche Richtung es geht...
Hey meine Liebe❤️
Das ist ja wirklich ein Krimi bei dir😳
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit❤️
Huhu,
Wieso ist eine Woche bei der Entwicklung so wichtig? Vielleicht hat die Einsetzung länger gedauert? Verstehe das nicht so recht. Ich hoffe, dass es noch gut ausgeht.
Und falsche Stelle? Was meinen die damit?
Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Ja bei einer ICSi weiß man ja den genauen Befruchtungstag. Das hcG steigt nur schleichend und ist viel zu niedrig und die Fruchthöhle sitzt viel zu weit unten Richtung Ausgang. Da kann es nicht richtig wachsen. Es gibt leider nicht wirklich Hoffnung. Hat mir weder mein Fa noch die Kiwu Klinik gemacht. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Ach und ich hab schon bei PU+9 positiv getestet. Also verzögert hat sich die Einnistung nicht.