Guten Morgen ihr lieben,
Wie geht's euch heute? Was machen die kleinen? Wo steht ihr? Was macht ihr am Wochenende?
Heute Nacht war richtig doof. Gestern abend bis um Mitternacht hatte mein Mann das Bedürfnis, aus der Heimat mit mir WhatsApp zu schreiben. Eigentlich ja schön, aber ich war müde... und er kommt ja morgen früh schon zurück 😄
Dann habe ich 2 Stunden geschlafen und dann hat unsere Katze mich durch stundenlanges schreien wach gehalten. Sie hat alles gehabt, aber ihr Futter ist scheinbar nicht nach ihrem Geschmack. Jetzt hat sie 3 Fressnäpfe da stehen und ihr gefällt immer noch nix 🙄
Und meine Kleine ist wieder still... aber die meldet sich bestimmt bald wieder 🥰
Habt einen tollen Tag und ein tolles Wochenende ☀️🍀💖
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 25+3
🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽
Guten Morgen❤️
Dann war ich nicht die Einzige mit einer kurzen Nacht...
Und du solltest ein ernstes Wörtchen mit deiner Katze sprechen☝🏻 so geht das nicht🙈
Ich liege seit 4Uhr auf der Couch... Blutungen😭😭😭 (braun und bis jetzt scheinbar alt)
Ich hab ja schon seit mehreren Tagen Regelschmerzen. Mach mir unendlich dolle Sorgen auch wenn ich Storchi gestern gesehen hab.
Magnesium hilft irgendwie nicht...
Aber Storchis Herzchen hab ich sofort gefunden heute früh...
Es ist trotzdem total beschissen. Ich hoffe es wird kein frisches Blut.
Vllt ist nur ein Äderchen geplatzt, vom ganzen rumgetobe von Storchi😕
Naja... das wird dann wohl ein Couchwochenende...😢
Genießt das schöne Wetter draußen❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+5❤️
Och menno, warum macht ihr denn sowas?
Sag Storchi, es soll etwas vorsichtiger sein.
Hast du noch Progesteron oder schon abgesetzt?
Guten Morgen liebe Siri,
ich nehme an, bei dir wurde noch vaginal geschallt? Nach meinem Ersttrimesterscreening hatte ich auch am nächsten Tag braune Schmierblutungen und Unterleibschmerzen, die 2 Tage angehalten haben. Dann war alles schick und seitdem keine Blutungen mehr. Das wird bei dir sicher auch so sein 😊 beim ETS rühren die Ja schon ganz schön lange da rum mit dem Stab und vermessen und drücken (sorry für die bildliche Darstellung 😅) denke da kann leicht mal was verletzt werden.
Ruh dich schön das Wochende und bald wird ja dann über den Bauch geschallt weil die Mäuse so groß werden das man sie sonst nich mehr vollständig sieht. Es wird alles gut 💖
Liebe Grüße Freebirdie
Guten Morgen
Du hast da aber eine sehr freche Katze!
Meine sind auch zwischendurch echt anstrengend aber die bekommen einmal Futter und wer es nicht mag hat Pech gehabt
Wer dann meckert wird ausgesperrt
Das mit deinem Mann find ich irgendwie süß. Er vermisst dich eben auch wenn er jetzt wieder kommt
Ansonsten, ich bin inzwischen bei 32+1 angekommen und damit in den 9ten Monat gerutscht
Heute kommt meine Hebamme mich besuchen und ich freu mich schon auf ein bisschen Gesellschaft.
Zwei Wochen muss ich noch liegen, danach darf ich wohl endlich endlich wieder ein bisschen was machen