Ach Mädels! Laut Tabellen und Erfahrungen von anderen hätte der dämliche CB mit WB heute 2-3 angeben müssen. Heute ist PU+18/4+4. Tut er aber nicht. Und der Babytest-SST ist auch weit entfernt davon, stärker zu werden oder so einen starken Strich wie die Testlinie zu zeigen. Heute Morgen war ich beim Bluttest, Ergebnis bekomme ich zwischen 18 und 19 Uhr. Ich habe einfach Angst, dass es ein ähnliches Drama wird wie beim letzten Mal: schlechtes Ergebnis an ES+15, Abgang an 4+5; meine erste FG nach natürlicher Empfängnis hatte ich auch an 4+5 und es fühlt sich jetzt schon nach einem grausamen Déjà-vu an 😖
4+4 Clearblue noch auf 1-2 und einfach nur Angst...
Hey Liebes...ich kann dich nur zu gut verstehen. Die Zeit bis zum Ergebnis des Testes zogen sich bei mir wie Kaugummi.
Wie hoch ist der HCG damit der Clear Blue auf 2 - 3 wechselt?
Er wechselt bei 153. Laut Tabellen müsste ich im Urin heute 156-433 haben. Alles noch so halb im Rahmen, aber ich hab so ein schlechtes Gefühl und wäre so gerne einfach durch ein 2-3 beruhigt gewesen.
Dann drücke ich dir die Daumen für einen tollen Wert. Meld dich dann. 🍀
Kopf hoch und trotz Vorgeschichte positiv bleiben - hier sind so viele Mädels, die vom CB kein 2-3 erhalten haben und getäuscht wurden. Auch wenn ich deine Ängste natürlich nachvollziehen kann und es quälend lange Stunden bis 18 Uhr werden 😳 Daumen sind gedrückt und berichte, wenn du mehr weißt 🍀
Mach ich auf jeden Fall. Danke dir!
Und????
Hab einen neuen Beitrag eröffnet. 81 ist der Wert....