Update zum Schleimpfropf-Abgang... Ausgekugelt an 38+6

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für den Zuspruch und die vielen Wünsche gestern! Danke an alle, die uns die Daumen gehalten haben! Wir haben tatsächlich ausgekugelt...

Am Donnerstag, den 28.03.2019 um 16:21 Uhr kam Isabelle Aurélie nach einer Blitzgeburt von 2 Stunden zur Welt. Zuvor war um 04:01 Uhr der Schleimpfropf abgegangen und wir sind mit Verdacht auf Blasensprung ins KH gefahren. Dort wurde der Blasensprung bestätigt und ich bekam einen Wehencocktail (Rizinusöl, Bananensaft etc.). Gegen 14:30 Uhr setzten dann die Wehen ein und bald darauf war unser Engel da 💕.
Leider wollte die Plazenta danach nicht von alleine heraus kommen und musste manuell mit Vollnarkose geholt werden. Aber das war dann auch nicht mehr schlimm.

Isabelle ist 2980 g schwer, 49 cm lang und hat einen Kopfumfang von 34,5 cm. Wir sind so verliebt und kuscheln ganz doll 🥰!

Ich wünsche allen Kuglis hier alles Liebe und Gute! Ich lese, schreibe und fiebere natürlich weiter mit euch mit 😊🤞🏻.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (ein paar Stunden alt)

1

Wie goldig :-), herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen!
Lg Jingleblue mit einem Prinzen im Bauch (33+6)

2

Wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit! 💕💕💕 2 Stunden, ein Traum 🥰 Lg und alles Gute euch 🍀

3

Kennlernzeit 🙈 meine ich natürlich

4

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

5

Herzlichen Glückwunsch💖
Das ging dann aber wirklich rasant!

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit🥰❤️❤️❤️

6

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderhübschen Mädchen!!!!! Sie ist wirklich bezaubernd 💛💛💛

Ich hoffe, der Wehensturm war erträglich? War bei unserer Großen auch so und im Moment würde ich mir wieder so eine schnelle Kiste wünschen 😂

25

Danke 🥰. Der Wehensturm war der Hammer, aber sehr effektiv! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so heftig auf ein einfaches Hausmittelchen reagiere. Ich hab sogar nur die alkoholfreie Variante gewählt.

7

❤lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰
Und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit 😊

9

Was für eine süße Maus. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit zusammen. 😍

10

Ohhhhh wie wundervoll und zuckersüß 💖💖💖
Und eine schöne Namenswahl 💖
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit 💖💖💖