Huhu ihr Lieben, da wir ja schon so viel neue MĂ€dels sind, dacht ich frag ich mal in die Runde- wo sind die neuen BĂ€uche đđđđ
Meiner ist jetzt richtig da, passend zur 19. ssw đ ich bin ganz stolz auf meine beiden und spĂŒre sie tĂ€glich.
Leider hab ich nun angefangen auch Wasser zu lagern, mein Ring klebt schon am Finger so das es wohl bald heiĂt Ring-frei-Zone. Ansonsten haben die Beschwerden nachgelassen und ich hab öfters mal nasse tops in Brust Bereich đ da lĂ€uft FlĂŒssigkeit raus - schon witzig was die ss mit dem Körper macht đ
Wie schautâs bei euch aus, was machen die BĂ€uche und seid ihr auch so weit das ihr euch schon die 40. ssw herbeisehnt? Ich bin froh wenn die ss endlich zum Ziel fĂŒhrt und ich glaube so schnell will ich nicht nochmal ss sein ( ich hatte bisher keine unbeschwerte ss und empfinde sie leider als doofer Zustand) ich beneide aber die Frauen, die die ss genieĂen können und wunderschöne Schwangere sindđđ„°
Also MĂ€dels zeigt her die murmeln und erzĂ€hlt was aus dem Alltag ( wo merkt ihr, dass ihr nen ss Bauch habt oder mal tolle Momente mit BĂ€uchlein) - meinen hab ich auf Video, da waren beide im Bauch am zappeln und der Bauch war nur am wackeln đ
Zeigt her eure BĂ€uche đ„°
Yeah mal nicht die Letzte đ
2 Wochen sind aber diesmal auch nicht um oder? đ
Ich bin auch froh, wenn die kleine da ist und glaube, eine weitere SS kommt nicht in Frage...
Hahaha ja endlich đ ne diesmal nur 1 Woche weil so viele MĂ€dels jetzt auch schon in der 10/11/12. ssw sind die neu dazu kamen- dachte vielleicht möchten Sie mal mitmachen.
Danach kommt wieder im 2. Wochen Takt haha â€ïž auĂerdem haben auch viele MĂ€dels die Woche Halbzeit und BĂ€uche bewundern kann man nie genug đ
Deine Kugel sieht wirklich toll aus. đ„°
JETZT wird mir klar warum ich mir in letzter Zeit hÀufiger mal anhören muss das mein Bauch doch etwas klein ist
Hat etwa die selbe GröĂe wie bei dir bei inzwischen 33+4
Eine sehr hĂŒbsche Kugel hast du da
Hey wieder eine Babybauchrundeđđđ
Wahnsinn! Hope bei dir kann man ja richtig zuschauen wie dein Bauch jetzt wĂ€chstđđđ
Meiner ist nicht gewachsen aber irgendwie mehr nach oben gerutschtđ
wirkt jetzt viel runder.
Mein Bauch ist in manchen Zocker-Positionen im Wegđ
Wenn ich total versunken bin und meine Beine eng anwinkeln will, merke ich: ups geht ja gar nicht mehrđ
Also wird zurzeit viel der Schneidersitz eingenommenđ
Den ganzen Bauch am wackeln zu sehen ist bestimmt der absolute Wahnsinnđđđđ
Aber schön das es dir etwas besser gehtâ€ïž
Mein Mann ist auch total verblĂŒfft wie hart mein Bauch geworden istđ„°
Gewicht: -1kg vom Startgewicht
Bauchumfang: +7cmđ
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+1â€ïž
Da wir eine Ă€hnliche Ausgangsfigur haben, hast du bestimmt bald die gleiche Kugel wie ich đ
Ja ich bin gespanntđ
In 12 Wochen wissen wir, wie dick mein BĂ€uchlein istđ„°
Heute mach ich auch mal mit đ Also im Vergleich zu deinem sĂŒĂen BĂ€uchlein, liebe Hope, bin ich echt dickđ Aber bin ja auch schon bissel weiter - heute 33+5. Hab morgen wieder CTG, hoffe sie macht noch mal US und kann mir sagen, wie groĂ er jetzt ist. Vor 2 Wochen war er 42 cm und hatte 2 kg.
Mega Kugel liebe Tamiaaaaađđđ da wird man ja ganz neidisch! Finde sie wirklich wunderschön. Na dein bub ist aber ein groĂer voll toll đđđ
Dankeschön đđ€
Auch ich sehe schon weiter aus, als ich bin đ das Bild ist vom Sonntag... weiĂ auch nicht, wo der Bauch noch hin will.
Heute ist Wochenwechsel... die 29. Woche startet đ„°
Mega Mega megaaaa đ ordentliche Murmel und noch so schöne Haut am Bauch đ beneidenswert đ 29. ssw na dann ist ja nicht mehr lange, tolles GefĂŒhl oder ?
Danke đ
Bisher habe ich zum GlĂŒck noch keine Streifen đ bin gespannt was da noch kommt, wenn die nĂ€chsten Wochen verstreichen. Ja, so langsam kommt die Aufregung, es sind noch 84 Tage bis zum Termin.
Huhu jetzt muà ich auch mal mein kleines BÀuchlein zeigen! Wir haben morgen den nÀchsten US Termin bin ganz aufgeregt was man schon alles sieht, bin ab morgen in der 11. Ssw
Wie sĂŒĂ dein kleiner bauchi ist â€ïž Mega dann drĂŒck ich dir fĂŒr morgen die Daumen und das du einen tollen Termin hast. Mensch bald hast du die 12.ssw geknackt und es kann entspannter werden đ