Hallo ihr Lieben.
Ich gehöre ja eigentlich nicht mehr hier hin, aber ich bin heute so glücklich, dass ich euch ein kleines Update geben möchte 😍
Meine beiden machen sich ganz super. Iven ist auch seit 2 Tagen ohne Maskenbeatmung, bekommt nur noch etwas Sauerstoff. Sie wachsen prima und sind ganz vorbildliche Kinderlein.
Heute durfte ich das erste mal mit Ylvie kuscheln 😍 Man kann sich nicht vorstellen, was das für ein unbeschreibliches Gefühl ist. Alle Mamas erzählen immer davon, aber gefühlt ist es noch tausendmal schöner !❤❤❤
Und als Sahnehäubchen, wurde ich heute ins Privatzimmer der Station verlegt. War mir schon etwas peinlich. Aber die Schwestern meinten ich muss mich erholen und ich war so tapfer, ich hätte es verdient. 😅 Ich fühl mich bisschen wie in einem Hotelzimmer. Sogar einen Kühlschrank gibt es hier 🙈
Also alles in allem läuft es jetzt trotz allen vorherigen Umständen sehr gut und ich hoffe, es kommen keine neuen Katastrophen. Mein Blutdruck muss sich noch etwas einpendeln, aber das Wasser ist weg, die Erkältung auch fast, Blutwerte sind ok und die Blase heilt auch.
Ich wünsche euch allen nur das Beste und eine tolle SS, Geburt und gesunde Babys 🍀
Liesel mit Iven und Ylvie 👶👶❤
Zwillingsupdate ❤👶👶
Süß, danke für das Update.
Das macht doch Mut, und zeigt wofür wir kämpfen.
Ps: ich gehör leider auch nicht in dieses Forum, tummel mich trotzdem hin und wieder hier rum.
Lg Lillymaus
Na sage mal, natürlich gehörst du auch noch zu uns 💖
Danke, dass du dich gemeldet hast, ich freue mich sehr, dass es euch gut geht 😘
Das f
Handy🤦🏻♀️
Das freut mich so sehr das es euch drei so gut geht💖
Und das die beiden wachsen und stabiler werden ist wundervoll!
Ein Privatzimmer lässt man sich doch gern gefallen🥰 genieße es eine Zeitlang😊
Ich drücke die Daumen das ihr bald alle nach Hause dürft❤️🍀❤️
Liesel!!! Ich hab hier so einiges nicht mitbekommen! Du bist Mama, herzlichen Glückwunsch! Erzähl, was ist passiert???
Hey.
Ja auf einmal war ich Mama🙈
Hab eine ziemlich üble Gestose entwickelt. Lag 4 Tage im KH und am 5. Tag, am 27., wurden sie dann per KS geholt. War gut so, weil Ylvie eine sehr viel kleinere Plazenta hatte und schon etwas unterversorgt war.
Ja leider wurde mir durch die Endo beim KS die Blase verletzt. Deshalb muss ich jetzt bis Samstag den blöden Blsenkatheter behalten. Erkältet hatte ich mich auch noch ziemlich übel mit Fieber... Mein Blutdruck wollte nach dem KS auch nicht wirklich gut werden. Aber jetzt geht es aufwärts 🍀
Und die beiden Mäuse machen das alles ganz super. Vorhin wurden sie sogar zusammen gelegt, weil Ivens Inkubator kaputt gegangen ist 🙈
Und Papa und ich haben nochmal eine Stunde ausgiebig gekuschelt.❤
Das sind wirklich tolle Nachrichten! Ich freu mich wirklich sehr für euch
Die nächsten Tage kannst du sicher mehr und mehr das kuscheln genießen. Ich hoffe bald rund um die Uhr
Danke ihr Lieben!
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie so kleine Wesen kämpfen können und wie schnell sie sich anpassen können. Macht einen schon stolz 😊
Ich lese eure Updates natürlich auch immer mal und fiebere mit 🍀
Danke für die schönen Neuigkeiten! Weiterhin gute Erholung und gute Besserung :))