🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgääähn,

wie geht es meinen Lieblingsmädels? Was gibt es neues bei euch? Was machen die Bauchbewohner und wer hat Termine?

Wir wechseln dann mal wieder die Woche... 🎉
Ich hab heute durchgeschlafen und war als der Wecker für meinen Mann klingelte noch immer im Halbschlaf. Das kenne ich gar nicht mehr 🥰
Meine kleine große hätte vermutlich auch randalieren können und ich hätte es nicht gemerkt 😄 meine Katze war still...
Und noch kein fieser Alien-Albtraum 😅
Pünktlich beim Schreiben wacht Pandi auf und stubst 🤭

Habt einen tollen Tag Mädels ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit Riesen-🐼 27+0

1

Du bist aber schon wieder früh wach #hicks
Willkommen in der neuen Woche mit dem großen kleinen Pandamädchen.

Mein Mann ist grade von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Nach so langer Zeit plötzlich alleine zuhause zu sein über Nacht war total komisch. Gefällt mir nicht #hicks
Ich warte sehnsüchtig auf morgen (Termin zur Geburtsanmeldung) und auf Freitag (endlich keine Bettruhe mehr). Heute ist also einfach weiter faulenzen angesagt.

Ich wünsch dir einen tollen Tag :-)

2

Aaach das ist für mich nicht früh. Bin allgemein eher Frühaufsteher 😊

Bis Freitag ist ja nicht mehr lange... dann kannst du endlich wieder durch die Gegend flitzen 💖

8

Hey Kiko, wie war dein Foto-Shooting??? Kriegst du noch ein Bild bevor die Fotografin in Urlaub geht?

Sassi, genieß es, wenn du endlich mal durchschlafen kannst - Pipi-Pausen mal aussen vorgelassen, die werden wohl immer sein 😅 irgendwann dreht es sich wieder und die Nächte werden immer kürzer - zumindest hab ich aktuell das Gefühl.

Ich hab jetzt gleich FA-Termin. Hoffentlich macht sie zum CTG auch noch einen Ultraschall 🙏 Aber ich schätze nicht...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen❤️

Schön das du mal so richtig durchschlafen konntest🎉
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel💖💖💖

Storchi war gestern sehr ruhig und auch heute noch nichts... hab dann aber Herzchen gefunden. Toootal woanders als sonst. Da hat sich Storchi wohl eine neue Räuberhöhle gebaut, damit Mama nichts mehr spürt. So eine Gemeinheit😩😂

Ansonsten steht heute nichts interessantes an. Außer das tägliche rätseln, wann meine Hündin ihr Geheimnis verrät ob sie tragend ist🙈❤️

Habt alle einen kugeligen entspannten Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+2❤️

5

Wie erfährt man das bei Hunden?
Kannst du einen SST machen? 😄

6

Schön wärs😅😅😅
Bei Hunden kann man entweder einen BT machen oder einen US. Da meine Hündin aber Stress beim TA hat, lassen wir das und müssen einfach warten bis der Bauch dicker wird🙊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

🥳 juchu solche Nächte sind doch immer wieder toll, weil selten 😂

Unser Termin gestern war wieder recht positiv. Dem kleinen geht es gut, meine Werte sind auch alle vorbildlich, der fa hatte nichts zu meckern 🤷‍♀️ der kleine liegt noch immer in sl und wiegt rund 1500 Gramm ( wobei er einen ziemlichen dickschädel hat, lt. Fa meine kopfform 😂). Er hatte die Beine überkreuzt, sodass das geschlecht nicht nochmal bestätigt werden konnte und die Hände + Arme vor dem Gesicht, deswegen nur ein ganz bescheidenes Foto 🤷‍♀️ ich füg es euch trotzdem mal an!

Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten und dann pünktlich zum muschu beginn dann alle 2 Wochen.

Ctg wird übrigens in meiner Praxis nicht gemacht, die Hebamme ist der Meinung es ist überflüssig, denn ob ich wehen habe oder nicht würde ich schon selbst merken 🤷‍♀️ weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 29+3

10

Schön, dass bei euch alles gut läuft 💖
Der kleine 🐧 macht sich prächtig 💖
Aber ein Foto hast du vergessen 😂

11
Thumbnail

Voll vergessen 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen allerseits,
Bah das Wetter. Igitt, igitt. Und das wo ich endlich mal wieder ein bisschen frei hab. Wahrscheinlich wirds am Wochenende, wenn ich Dienst habe wieder bombig ...
Bei uns ist sonst alles gut. Woche 23. Schon und Feindiagnostik gut überstanden.
Unser Mädchen entwickelt sich immer ganz genau nach Termin. Mal was anderes, bei der letztem SS hieß es immer, dass das Kind zu groß sei... Bin sehr gespannt ob die Messung dieses mal stimmt 😉
Ansonsten fiebere ich dem Mutterschutz entgegen. Es ist wirklich köeperlich sehr anstrengend geworden und ich merke, dass ich auch nicht mehr so stressresistent bin...
Heute schläft die große bei Oma und ich gehe mit meinem Mann essen. Da freue ich mich drauf. Nachts gut Mädels und einen schönen Tag!

22

Guten Morgen alle zusammen 😀...
Diese Nacht musste ich zum ersten mal mehrere Male aufstehen... weil ich Pipi musste und die übelkeit hat mich heut wieder mal fest im Griff 🤢 ich merke auch langsam das mir alles schwerer fällt... bin aber erst 7+5 mit twins 😍
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag 😚

26

Ich würd mich jetzt langsam auch gerne einreihen 🙈 kennt ihr das, das man Angst hat mitzuschreiben aus Angst das was passiert? Weiß nicht wann die Angst mal nach lässt. Bin jetzt bei 8+5 und am Montag was alles wundervoll und zeitgerecht, sogar ein Tag weiter laut Ultraschall. Ich hab heute früher Feierabend gemacht, und jetzt wird gechillt auf der Couch.
Wann habt ihr der Schwangerschaft entspannter entgegen geschaut? Ab der 13. Woche?
Bella mit Heidelberger im Bauch 🥰 8+5

27

Hmmm bei mir war es ungefähr ab der 12./13. SSW nur minimal besser.
Richtig ruhiger wurde ich, als ich die kleine dann oft und viel gespürt habe 🥰

28

Oho da muss ich mich ja echt noch gedulden 🙈🙈🙈 ist ja auch meine stärke 🤪
Am Tag des Ultraschall bin ich total entspannt (nach der Untersuchung) das hält auch gute 3 Stunden an 😅 und dann gehts wieder los

weitere Kommentare laden