Guten Morgen,
Ich konnte gestern kaum laufen auf Arbeit vor Schmerzen! Dann kamm auch noch eine Schmierblutung dazu! Danach konnte ich nicht mehr und brach in Tränen aus .
Mein Arbeitskollege hat darauf hin den krankenwagen gerufen und ich kamm ins Krankenhaus.
Die Ärztin sagte das es dem baby gut geht . Ich hätte aber riesige Eierstöcke +3 große Zysten.
Hatte das jemand von euch auch?
Da ich seit 2 Tagen nichts essen und trinken kann musste ich hier bleiben und bekomme Infusionen.
Kann mir jemand sagen ob die Eierstöcke oder die Zysten für mein Baby ein Problem werden kann?
Ich habe heute in der kinderwunsch Klinik angerufen und um Rückruf gebeten auch wenn ich entlassen bin.
Ich war gestern 9+1 und per Ultraschall 8+3 das macht mir zusätzlich Angst.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤9+2
Ins Krankenhaus geliefert☹
Ich kann dir leider nicht helfen, aber: Ich wünsche dir gute Besserung.
Das wichtigste ist doch, dass es deinem Wurm gut geht. 💖🍀
Ich danke dir 😘
Guten Morgen,
ich kann dir nur von einer Kollegin berichten, die trotz Zysten ein gesundes Mädchen auf Die Welt gebracht hat. Allerdings hatte sie die ganze Schwangerschaft Schmerzen durch die Zysten, da diese erst bei der Geburt aufgegangen sind. Du bist im KH in den besten Händen. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für euch Zwei.
Danke für dein Beitrag
Bei mir sind es schreckliche 3 Stück+ die großen Eierstöcken. Das schmerzt wirklich sehr stark.
Hallo und guten Morgen, ich hatte auch eine sehr große Zyste, die beim Laufen weh tat. Diese hat sich dann in einiger Zeit, ich glaube es waren zwei drei Wochen, wieder zurückgebildet
Das wäre schön wenn die sich zurück bilden. 🙏
Ich kenne mich damit leider auch nicht aus aber die Daumen sind gedrückt, dass es dir bald besser geht 🌷 toi toi toi dass es sich schnell löst!
auweia... das tut mir echt leid dass es dir so schlecht geht
Ich kenne mich leider auch nicht damit aus, hatte zwar immer wieder große Zysten nach der Stimu aber die gingen mit der Regel weg und taten auch nicht weh.
ich drücke dir und deinem kleinen Bully beide Daumen und hoffe dass dir schnell geholfen werden kann und sich dein Krümelchen prächtig weiterentwickelt trotz der doofen Zysten
Ich danke dir. 😘
Ich habe das Gefühl das die Ärzte im Krankenhaus auch damit überfordert sind .
Sie wollen jetzt die kinderwunsch Klinik kontaktieren. Die Eierstöcke liegen bei 8-10 cm und mein baby 1,9cm das ist schon ein großer Unterschied und die Zysten bei 5 cm .
Oh je, Gute Besserung und ich hoffe das die im kh die richtigen Infos von seiner kiwu k kriegen, dass du dich wenigstens in guten Händen fühlst! Lg
Dankeschön 😘das hoffe ich auch
Hallo bellahi,
Drücke dir ganz fest die Daumen das Eddie bald besser geht und alles gut wird!
Ich kann dir auch keinen Rat geben, hab aber auch dich die Stimulation Riesen Eierstöcke und eine große Zyste aber mir tut nix weh! Hab jetzt gleich meinen Fa Termin da frag ich such gleich nochmal ob sie schauen kann! Lg 😘
Das sind echt miese Schmerzen+ Blähbauch.
Gib mir mal dann eine Rückmeldung was deine FA gesagt hat.
Danke 😘
Huhu. Ich hatte das damals auch. Riesen eierstöcke und zysten dran. Kam alles von der überstimmulation. Hatte auch ziemlich viel Wasser im Bauch. Hatte es aber schon 2 Wochen nach pu und das ging bis zur 10 SSW. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Und alles wird gut. Zu deinem Zwerg würde ich sagen das die ja in schüben wachsen und in paar tagen kann er schon aufgeholt haben. Drück dir die Daumen das alles gut wird.
LG schuckile
Ich danke dir für dein Beitrag 😘
Huhu,
hattest du eine IVF oder ICSI? dann bleiben die Eierstöcke oft noch etwas vergrößert. Zysten können auch noch von den Follikeln sein. Das sollte sich jetzt aber langsam wieder geben und zurück gehen. Gute Besserung!
LG
Ich hatte eine IVF und von Anfang an vergrößerte Eierstöcke+ Zysten.
Ich hoffe die bilden sich jetzt endlich zurück danke 😘
Hallo Bellahi ,
Hatte durch die überstimulation auch bds riesige Eierstöcke, die mir eine Einweisung ins KH beschert haben. Hatte auch heftige Schmerzen mit instabilem Kreislauf... Die haben sich so ab dem 4. Monat zurückgebildet... Vielleicht ist das bei den Zysten auvh hormonell bedingt und sie bilden sich zurück... Wünsche dir alles gute !