Babyparty mit euch

Stellt euch das mal vor. Wir sehen uns alle auf einer großen babyparty.

Überall babys, Kinder und wir mit namensschildern unserer komischen urbianamen.

Einfach ein fest, glücklich sein, quatschen, lachen und ESSEN , was man will 😊

Kam mir gerade in den Kopf.

1

Das wäre mit Sicherheit eine bunte und laute Veranstaltung #rofl
Die Idee ist herrlich!

2

Voll der Zoo dann.

Panda, Hasi, Gummibärchen, Storchi....

Herrlich

3

Ist ein voll schöner Gedanke!
Vor allem nochmal ganz anders sowas mit seinen Leidensgenossen zu feiern die einen während der Schwangerschaft mit den ganzen Problemen und Sorgen begleitet haben ;-)
Ich trink dann mal gedanklich mein Glas Wein auf das ich seit Monaten warte und beiße genüsslich in mein Steak #rofl

4

Ja, und n Bier dazu. Tanzen und laufen ohne dicken bauch und Beine. 😃

6

Oh ja Bierchen und dancen 🕺🏼🕺🏼💃🏼ohne schmerzhafte senkwehen, Sodbrennen usw 👍🏼👍🏼 Wäre ich sofort dabei.

Das beste ... sag schon ewwwwwig ich will mal wieder auf ne Hochzeit - ich liebe einfach Hochzeiten , gutes esssn viele bekannte Musik uvm. und was ist ... wir sind jetzt Ende April und Mitte Mai auf 2 Hochzeiten eingeladen von den letzten 2 unverheirateten engsten Freunden 😳🙄🙄.

Ich mit dicken Bauch evtl Hitze oh mannnnnn ... ( na gut wer weiß ob ich Mai nicht im Kreißsaal sitze 😂) hab schon zu meinen Mann gesagt die wollen mich alle verarschen 😂

weitere Kommentare laden
5

Ein wunderschöner Gedanke. 😍

9

Ich bin dabei.

Meine Tochter kam mit einer LKGS Fehlbildung und in einem speziellen Forum dafür haben wir tatsächlich regional und überregional Treffen veranstaltet.
Da sind richtige Freundschaften entstanden!

Total cool!

12

Mega Idee 🥰
Aber wahrscheinlich bekommt man eh nie alle unter einen Hut 😄

13

Nein. Natürlich nicht. Ich finde die Vorstellung auch nur so schön.

Endlich befreit von all den Sorgen, den Strapazen der Schwangerschaft und der Geburt.

Alle können trinken und essen und befreit sein.

Und unser kleiner Zoo dazu... 😂

14

💖💖💖
🐼🐧🐇🦊🐕🐭🐰🐤

weiteren Kommentar laden