Guten Morgen!
Heute geht es mal nicht um die kleine Ziege, bzw nur indirekt.
Ich bin gerade so voll Angst und Panik. Ich hab euch ja erzählt, dass mein Mann ins KH geht, weil er Blut gehustet hat. Nachdem sie ihn erst wieder weg schicken wollten, hat er aber auf ein Lungenröntgen bestanden.
Sein Papa ist im Alter von 50 Jahren an Bluthusten bei einem Hustenanfall verstorben. Der Arzt erklärte sich dann bereit, seine Lunge einseitig zu röntgen, aber am nächsten morgen solle er nach hause gehen.
Gestern hieß es dann, man würde die weiteren Untersuchungen mit ihm besprechen, obwohl alles unauffällig wäre, man wolle auf Nummer sicher gehen. Er wurde auf die Pneumologie verlegt und über eine Lungenspiegelung informiert. Abends hieß es dann plötzlich, dass Schatten auf dem Röntgen zu sehen sind.
Bluthusten, Schatten auf der Lunge, seit Jahren Schmerzen unter dem Herzen. Er liegt jetzt im OP und ich hab soooooo Angst!
Die kleine hat das auch mitbekommen. Sie hat gestern abend und heute morgen so krass in mir geturnt, das geht nicht spurlos an ihr vorbei.
Ich weiß, das gehört hier nicht rein. Liebes Urbia-Team, die Mädels hier kennen mich hier aber ein wenig...und können meine Ängste vielleicht anders verstehen, weil auch sie nach einem langen Weg ihr Baby unter dem Herzen tragen. Hier fühle ich mich damit gut aufgehoben.
Ich zieh mich gleich an und fahre dann ins Krankenhaus. Such wenn mir der Bauch so enorm weh tut.
Die SS ist so anstrengend, so unschön. Es wäre vermutlich zu viel verlangt, am Ende wenigstens keine Angst um den Papa haben zu müssen...
Brauche heute mal etwas Mut!
Oh man, wie furchtbar 😱
Das ist ja eine wirklich schlimme Situation.
Das tut mir so leid und ich denke ich kann nichts sagen, was dir ein gutes Gefühl gibt.
Ich wünsche, dass dein mann erstmal die op gut übersteht. Schritt für Schritt.
Versuche tief zu deinem baby zu atmen und rede mit ihm warum es dir gerade nicht gut geht.
Als Familie seid ihr stark. Toll das dein Mann das ernst nimmt und nicht wie viele Männer das auf die leichte Schulter genommen hat.
Hast du jemand, der dich begleiten kann?
Denk daran, dass du essen und trinken musst. Ich wünsche dir alles gute
Fühl dich mal unbekannterweise in den Arm genommen! Schrecklich sowas und das du das gerade mit Mäuschen im
Bauch erleben musst. Ich wünsche deinem
Mann gute Besserung und hoffentlich gibt es nachher trotzdem Entwarnung! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe dein Bauchschmerz lässt auch schnell nach, eine Sorge reicht wohl aus. Ganz liebe Grüße 💕
Hallo amic, ich verstehe deinen Stress, aber ich denke die wollen halt sicher gehen, dass sie ihn nicht "falsch" nach Hause schicken. Wenn sie zuerst meinten, es sei alles unauffällig, hat vielleicht nochmal ein besonders genauer Arzt draufgeschaut und eben einen möglichen Schatten gesehen. Ist ja klar und vor allem sinnvoll, dass es dann abgeklärt wird.
Bluthusten kann ja viele verschiedene Ursachen haben (wie ich las), und ich denke es ist einfach wichtig, es abzuklären. Gehen wir mal nicht vom Worstcase aus.
Weiß man denn, was die Ursache des Hustens bei deinem Schwiegervater war?
Erstmal versuch dich zu beruhigen und überleg dir schonmal, was du die Ärzt/innen fragen willst, damit du nach dem Gespräch auch informiert bist. Ggf schreibs dir auf..
LG und alles Gute!
lui
Ach man, das ist wirklich eine ganz ganz schlimme Situation und ich kann verstehen das du völlig fertig bist mit den Nerven.
Ich fürchte ich kann dir auch nicht wirklich etwas sagen was dir ein besseres Gefühl geben würde.
Trotzdem denke ich an euch und drücke beiden Daumen das dein Mann die OP gut übersteht.
Ihr werdet das als Familie zusammen schaffen!
Er wurde untersucht und jetzt wird gehandelt, das ist so wichtig und wertvoll und alleine dadurch ist die Ausgangssituation schonmal eine bessere als bei seinem Vater
Ihr schafft das zusammen!!
Ich drück dich aus der Ferne
Viel Kraft für heute.
Lenk dich ein bisschen ab. Im Krankenhaus während der Op warten macht es nicht besser. Die melden sich telefonisch bei dir nach der Operation (oder vereinbar es so mit der Klinik).
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!
Drücke dich ganz doll❤️
Ich wünsche deinem Mann alles Gute das er die Op gut übersteht und bald gesund nach Hause darf🍀
Es ist so eine schlimme Situation. Ich kann es gut verstehen das du ins KH willst um bei ihm zu sein. Rede mit deiner Kleinen im Bauch, das lenkt dich etwas ab und sie beruhigt sich vllt etwas.
Gib uns bitte ein Update, wenn dein Mann aus dem Op kommt❤️ ich hoffe sehr das es nichts ernstes ist🍀
Oh nein - das ist schrecklich. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Mann die OP gut übersteht und wieder gesund wird. Pass schön auf dich und deinen kleinen Bauchbewohner auf. Ich denke an euch.
Oh meine liebe Amic,
Ich fühle mit dir und ich denke und bete für euch 💖
Ich würde ebenso vor Sorgen umkommen, aber hey:
Immerhin haben Sie etwas entdeckt und können es behandeln, vor allem nach der Vorgeschichte 🍀
Ich drücke dich fest aus der Ferne
Ach gott, sowas braucht aber niemand... Fühl dich unbekanterweise gedrückt
ich wünsche deinem Mann alles gute, drück ihm die Daumen dass es nichts schlimmes ist und er bald wieder Gesund ist
Dir wünsch ich viel Kraft für die nächste Zeit und versuche dich nicht zu sehr rein zu steigern. Ihr hattet einen schweren Weg bis zum Baby, ihr schafft auch das jetzt. Pass gut auf dich und das Babylein auf