Hey Mädels...
Montag sind meine Eltern, mein Mann und ich an die Nordsee nach St. Peter Ording gefahren. Meine Mama wird am Freitag 60 und das wollten wir hier Feiern... jetzt habe ich alles schön versaut. Bin voll depri grade 🙁 seit gestern Morgen hatte ich einen starken Druck nach unten und Rückenschmerzen... Heute sind wir dann ins KH( der Frauenarzt hier war voll und hat mich ins nebenan gelegene Krankenhaus in den Kreissaal geschickt) wurde dann untersucht. Der kleinen geht es zum Glück bestens. Mein Gebärmutterhals hat sich in einer Woche von 4,5 cm auf 3,0 cm verkürzt. Abstriche und Blut wurden abgenommen.. Soll jetzt zur Beobachtung hier bleiben und mich erstmal ruhig verhalten... morgen soll der Oberarzt nochmal gucken. ist ja noch nich dramatisch die Verkürzung aber der Druck is echt unangenehm. Ich hoffe er verkürzt sich nich weiter. Jetz is meine Familie 50 km entfernt von mir in einer Ferienwohnung und ich bin Grad echt voll traurig 😥 auch weil ich den lang ersehnten Urlaub und Geburtstag versaut habe...
LG Freebirdie 19+0 Ssw
Ebenfalls im Krankenhsus 🙄 und das im Urlaub an der Nordsee...
Ich kann dich gut verstehen, mir gehts genauso 😒 bin seit heute Mittag ebenfalls im Krankenhaus. Nur das mein GMH heute bei 2,6 und 2 cm war. meine Familie ist zwar nur 20 km weg, aber Krankenhaus ist dennoch doof.
Bekommst du auch wehenhemmer, Antibiotika und Kortison?
Ich drücke dir die Daumen, dass euere kleine noch lange da bleibt, wo sie hin gehört... vielleicht darfst du ja morgen schon wieder raus. 🍀
Grüße Jojo mit Krümelboy 💙🍀 28+1
Ja bekomme auch Kortison und Magnesium hochdosiert. Der Oberarzt soll morgen entscheiden wie es weitergeht. Beim CTG waren keine wehen sichtbar.
Vielen lieben Dank Dir für die netten Worte. Ja wäre toll morgen wieder raus zu dürfen. Dir ebenfalls alles Gute 😘🍀
LG Freebirdie
Dir auch gute Besserung 🍀
Danke Dir 😊
Versaut hast du mal gar nix ! Passiert !!! Und die ss geht vor !
Mach dir keine Vorwürfe !
Drück dir die Daumen dass die Maus sich noch ordentlich Zeit lässt 😬Bissel arg früh dafür !
Danke, das is lieb von Dir 😘
Ich lag damals auf der goldenen Hochzeit meiner Eltern mit Hyperemesis gravidarum im KH total doof, aber sowas passiert. Wir haben einfach ein Jahr später den 51 Gefeiert
Du und das Baby, ihr geht jetzt vor. Ich drücke euch aber fest die Daumen das du schnell wieder raus darfst und den Urlaub noch etwas genießen kannst
Oh man, das war sicher auch total ärgerlich bei dir. Das mit 51 nachfeiern is ne gute Idee 😅👍
Und lieben Dank Dir 😘
Hab kein schlechtes Gewissen! Du hast überhaupt nichts versaut, schließlich kannst du nichts für die Situation und auch für dich gibt es tausend schönere Sachen als im Krankenhaus zu liegen.
Super das du keine Wehen hast und 3cm sind zum Glück auch noch im Rahmen. Wenn es so bleibt darfst du ganz sicher bald wieder gehen. Ruh dich ordentlich aus!
Ich wünsch dir alles Liebe
Lieben Dank Dir Kiko 😘 hoffe auch das ich bald raus wieder kann. Dir auch alles Gute weiterhin! 🍀
Ich wünsche auch dir gute Besserung.
Und mach dir keine Vorwürfe - deine Familie möchte auch nur, dass es euch gut geht. 🍀
Vielen Dank Dir 😘
Im Urlaub ins KH zu müssen ist besonders ärgerlich...
Ich drücke die Daumen das sich alles schnell beruhigt. Und ganz wichtig: das es nicht schlimmer wird❤️
Ein paar Wochen habt ihr ja noch vor euch😕
Danke Dir liebe Siri 😘 das hoffe ich auch 🍀🍀👍
auweia... sind schon viele Mädels hier die gerade im KH liegen
ich wünsche dir und deinem kleinen Krümelchen alles gute, drücke auch dir fleißig die Daumen dass sich der GMH nicht verkürzt bzw sogar wieder verlängert durch die Bettruhe und du bald wieder nach Hause darfst
Das mit dem Geburtstag findet deine Familie sicherlich nicht schlimm, Hauptsache ist doch dass es dir und dem Baby gut geht. Das zählt viel mehr als Urlaub und Feiern.
Ruh dich schön aus
vlg zazazu mit Pingu 9+3
Vielen Dank Dir liebe Zazazu 😘
Gleich guckt der Oberarzt nochmal. Bin gespannt was der sagt. Dir auch alles Liebe 💖🍀😊
Soo ich durfte die Klinik zum Glück wieder verlassen 😊👍Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt und die Oberärztin meine ich soll mich relativ ruhig halten, dürfe aber auch ein paar Schritte laufen. Also jetzt Piano und die letzten 2 Urlaubstage noch bisschen geniessen 😊 zu Hause soll ich dann nochmal zur Kontrolle zu meinem Frauenarzt.
LG Freebirdie