Hey ihr lieben - habe hier noch nichts zu suchen - aber seit Pu+6 tf+1 plagt mich ja dieses leisten ziehen mal mehr mal weniger .
Es ist immer in der linken Leiste ausschließlich - es zieht glaube ich in den Oberschenkel / Knie kann’s schon gar nicht mehr genau orten wenn ich drauf rum drücke finde ich die Stelle nicht 🤷🏼♀️
Habe echt Angst weil ich ja 02/2017 dort eine elss hatte nach clomifen Behandlung ..
ich kann halt auch nicht zum US bringt nichts bei einem Wert von 102 sieht man nichts .
Damals wurde ich bei 8+2 operiert (hatte keine Beschwerden - Herzchen hatte aber im Eileiter geschlagen.)
Nehme Magnesium schon seit tf .
Ich wünsche euch allen alles gute und hoffe mein Pinguin bleibt stark und wir dürfen bald rüber ziehen zu euch 🐧✊🏻💕
Frage an die wirklich erfahrenen Mädels 🙏🏻
Ich hatte das genauso plus Blutungen und hatte deshalb lange panische Angst vor einer ELSS.
Du musst es so sehen:
Du kannst NUR abwarten und hoffen. Entweder es sitzt in der Gebärmutter oder eben nicht. Du hast keinen Einfluss darauf! Auch jede Untersuchung hat keinen Einfluss darauf.
Aber ich drücke dir die Daumen!
Sagen wir mal so - ich habe einfach Angst vor einer Op und habe Angst davor das mir der Eileiter platzt ich nehme blutverdünner ...
ich weiß ja nicht ob das überhaupt so schnell spüren kann also Pu+6 tf+1 seitdem habe ich das mal mehr mal weniger ...
Ich weiß das man leider nichts machen kann - es koennte genauso gut vom Rücken kommen oder so 🤷🏼♀️
Ich habe bei den ersten 5 US oder so jedes Mal einen Blick in den linken Eileiter verlangt.
Die Seite tat mir lange enorm weh und der Kopf hat vermutlich zusätzlich "mitgespielt".
Es ist bestimmt alles gut! Toi toi toi!
Kann es sein, dass der Eierstock noch vergrößert ist und durch das HCG jetzt die Follikel / Gelbkörperzysten noch mal gepusht werden? Das zieht ja auch da mehr, wo zB mehr Follikel waren oder übrig geblieben sind. Was gegen eine ELSS spricht ist, dass du das schon seit PU+6 hast, da würde eine ELSS ja in der Regel noch nicht weh tun. Und dass es nach Magnesium Einnahme besser wird. Spricht eigentlich eher für "Ausbauarbeiten" in der Gebärmutter, plus Druck vom "dominanten" Eierstock. Bei starken Schmerzen würde ich aber trotzdem zum Arzt gehen. Besser ist das...
Achso ich hatte ne kryo nehme aber
1200mg utrogest plus prolutex spritzen und estradiol 6 mg am Tag ... weiß nicht ob das jetzt davon sein kann ... klar wenn’s schlimm wird geh ich natürlich zum Arzt aber ich kann’s ja nicht mal genau orten ob Knie Oberschenkel oder Leiste 😄🙈 Danke dir für deine aufbauenden Worte 😊
Dann arbeitet da bestimmt jemand ganz fleißig und strebsam in der Gebärmutter. Aber im Auge behalten würde ich es natürlich auch. Ruf doch morgen mal beim Arzt an, mit deiner Vorgeschichte darfst du doch bestimmt mal vorbei kommen.
Hey Bella, ich hatte auch ab Transfer + 4/5 richtig arg schmerzen und den Beinen. Bei mir war es rechts. Hatte da ein ziehen und stechen. Vor allem abends und nachts. Ich weiß bis heute nicht warum. Seit der 7.woche ca ist es weg. Hatte auch Angst das es falsch sitzt obwohl ich keine Eileiter mehr habe. Wann ist dein erster Ultraschall?
Ich bin mal wie jede Nacht aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen, daher schreib ich mitten in der Nacht 🤪
Drück dich 💕
Danke für deine Antwort :) wie du siehst gehts mir genauso und das obwohl in 45 min der Wecker klingelt 😑😑😑 1. Arbeitstag nach 2 Wochen krank yeah 💪🏻 Wuerde mich lieber bis zum US einmurmeln naja 🤷🏼♀️ Am 15.4 habe ich US Termin hoffe da kann man was sehen 6+1
Ja das glaube ich dir!!!! Ich hab auch am 15.4 wieder Ultraschall. Dann warten wir zusammen. Ich hab die Schlafstörungen schon seit Transfer. 🙄 trotzdem einen schönen Arbeitstag für dich. Mach net zu viel 😅
Hattest oder hast du eine Überstimulation?
Wenn nicht, vielleicht kommt diese eben jetzt erst durch das hcg das der Körper bildet, kann die ÜS auch erst nach Transfer kommen! Ist dann auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen!
ich denke nicht da ich im kryo Versuch jetzt schwanger bin .
Glaube da bekommt man keine überstimu ... 🤷🏼♀️🤔
Ja, das stimmt! Bei der Kryo gibt's das nicht!
Hallo liebe Bella,
ich hatte kurz nach der Einnistung diese ziehen in der Leiste und dass bis heute noch ab und an (bin heute 11+4)! Das sind bei mir aber auch die einzigen Anzeichen und bisher ging alles gut! Drück dir ganz fest die Daumen, diesmal wird bestimmt alles gut!!
Oh Danke das baut mich auf 🥰😊
Danke wirklich ich hoffe so sehr das alles gut geht 🐧 hoffe es sind Umbauarbeiten nur für meinen kleinen 💕✊🏻
Dir noch alles gute 🍀👍🏻