🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen meine Süßen,

Das Wochenende steht vor der Tür und tolles Wetter ist für Berlin angesagt. Ich hoffe, bei euch auch?

Wie geht es euch und euren Mini Mes heute? Was gibts neues? Wo steht ihr und was steht heute noch an?

Heute gern mal alle die Daumen für Kotik drücken. Sie hat heute BT und wir wollen sie bald bei uns haben 😉💖🍀

Ich hab fast durchgeschlafen 😊
Die kleine Große ist momentan etwas zärter und stupst zwar noch oft, aber weniger doll. Hoffentlich bekommt sie nicht so schnell einen neuen Wachstumsschub.

So Mädels, schießt los. Habt einen tollen Tag 💖🍀☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 27+2

1

Guten Morgen,
Ich hab auch gut geschlafen und die Große auch. Das baby zappelt und ich hab das Gefühl lange bleibt der nicht mehr im bauch.

Naja mal abwarten.

7

Was denkst du, wann er kommt?

34

Ich bin ja erst in der 35. Ssw. Aber wegen der Diabetes ist er schon 3 kilo schwer und ich vermute das es früher los geht.

Bei der Geburtsplanung hat man mir ein Termin zum Kaiserschnitt gegeben. 4800 Gramm schaff ich wohl nicht 😂

Vielleicht hoffe ich auch nur, dass es bald los geht damit ich um den Kaiserschnitt herum komme

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels 🎈
Endlich Wochenende 👍🏼 Ich bin gestern Abend mit so krasser Übelkeit ins Bett und gerade eben wieder damit aufgewacht. Mein lieber Mann 😅 so arg war es noch net!
Daumen sind gedrückt für kotik 🥰
Wünsche euch allen nen prima Tag !

8

😄😄😄
Die liebe Übelkeit - Gute Besserung
😄😄😄

3

Guten Morgen meine Kugelbäuche❤️

Ich drücke ganz ganz doll für Kotik die Daumen!🍀🍀🍀

Meine Nacht war furchtbar... zu warm, zu kalt, zu warm, zu kalt. Position unbequem. Hund schnarcht. Position unbequem. Und das ging die ganze Nacht so🤦🏻‍♀️

Heute steht nur etwas Haushalt auf dem Plan. Bei guten Wetter kann ich hoffentlich auf die Hollywoodschaukel🥰
Gestern war es zu laut dafür🙄 es wird einfach zu viel gebaut in der Nachbarschaft🤦🏻‍♀️

Ansonsten hat Storchi wieder rum getobt als ich meine leckere Pizza genossen hab😍 endlich wieder ein Zeichen🥰
Seltsam das ich Storchi meistens links oder mittig spüre. Rechts nie🤔 liegt bestimmt an den defekten Nerven da durch meine Bauch-OPs😩

Habt alle einen wundervollen Tag und ich hoffe sehr das wir Kotik bei uns aufnehmen dürfen❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+4❤️

5

Guten Morgen!

Meine Plazenta sitzt rechts und die fungiert als Puffer. Vielleicht ist es bei dir auch so?

Für Kotik sind die Daumen gedrückt.

Meine Hände werden immer steifer. Naja, was solls?!

Ich komm kaum noch zur Ruhe. Ich schlafe zwar, aber ständig Klo und der Schreck der Woche sitzt mir noch mega im Nacken.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

6

Ja das kann sein😊
Die Plazenta wandert ja ständig. Das letzte mal hieß es das es eine HWP werden wird, aber auch die kann ja weiter rechts liegen🤔

Das die Hände immer steifer ist echt blöd😕

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen #winke

Ich bin heute auch schon seit ner Weile wach. Schlafen ging garnicht... Sodbrennen, Übelkeit und egal wie ich gelegen bin irgendwas tut die ganze Zeit weh #augen

Aaaaber, heute ist der Tag der Tage!
Ganz offiziell: Keine Bettruhe mehr!!!! #huepf #verliebt
Ich kanns kaum glauben das wir es so weit geschafft haben.
Wahrscheinlich mach ich heute freiwillig nen faulen Tag #rofl
Bin noch ziemlich platt von gestern, waren Abends dann noch bei der Kreißsaal Besichtigung und jetzt die Nacht dazu..
Aber heute Nachmittag geht's auf jeden Fall mal nach draußen!

Hab einen schönen Tag :-)

10

Herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Freiheit 💖😘🎉🎉🎉
Soll das Wetter bei euch auch so toll werden? Dann geh ein lecker Eis essen 💖☀️

13

Das Wetter soll hier leider alles andere als toll werden :-(
Grau, Regen, kalt... Hatte eigentlich auch auf Sonne gehofft aber da werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Wochenende soll auch nicht schön sein #augen
Aber, ich geh trotzdem raus!! Einfach weil ich es kann #huepf

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen!

Oh ich hab gar nicht mitbekommen, dass es bei kotik schon wieder soweit ist! Jetzt bin ich auch ein wenig hibbelig 😊 das wär sooo schön!!!

Bei uns ist es heute noch regnerisch aber morgen soll dann auch die Sonne scheinen und bis zu 20 Grad werden. Ihr habt da in Berlin momentan aber auch echt mit das beste Wetter!

Jaaa Freitag... ich bin so müde und freu mich so morgen ausschlafen zu können! Arbeit schlaucht mittlerweile doch schon irgendwie 🤷‍♀️ hätt ich nicht gedacht!

Ich wünsche euch allen einen schönen kurzen Freitag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 29+5