Hallo ihr Lieben!
Nach unserer 5Fg im November, bin ich nun kurz vor Beginn der 4ICSI spontan schwanger geworden. Heute konnten wir eine Mini-mini-fruchthöhle sehen.
Aber ich habe auch so wahnsinnige Angst, dass es wieder schief geht!
Der HCG ist noch unter Norm, seit Freitag hab ich Schmierblutungen und wiederkehrende starke Schmerzen, mein Zucker explodiert auch schon wieder.
Ach mensch, ich wünschte ich könnte einfach nur vertrauen...
Ich schleiche mich leise dazu...
Hallöchen...
Zunächst herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 👏 Ich kann total verstehen, dass du Angst hast nachdem was ihr schon durchmachen musstet.
Bist du daheim? Kannst du dich ausruhen? Was sagt der FA?
Ich drücke dir die Daumen, dass euer Wunder bleiben darf. 🍀
Danke dir😊
Ja, ich bin zum Glück zu Hause und kann die Füße hochlegen.
Der Doc sagte nicht viel, wir tun schon alles, was wir können. Hcg steigt, Progesteron langsam auch. Nur diese Blutungen...
Wir können nur abwarten. Das war bisher in jeder SS so mit bekanntem Ausgang
Daumen sind gedrückt :)
Und Glückwunsch 😘
Danke dir auch😊
Bekommst du omegaven Infusionen und Prednisolon?
Was war der Grund für deine Fehlgeburten?
Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles gut geht!
Danke dir! 🙂
Den einen Grund haben wir bisher nicht finden können und wir haben echt alles durch.
Omegaven und Prednisolon hatte ich in der letzten SS, damit hat es auch nicht geklappt. Diesmal versuchen wir Immunglobuline. Obwohl wir damit erst verspätetet starten konnten.
Machst du die Therapie von Dr Pfeiffer?
Ich haben Pfeiffers Behandlungsplan verfolgt und bin immerhin schwanger geworden. Habe aber auch das erste Mal Heparin gespritzt. Leider hatte ich eine MA in der 8.woche. Nun höre ich auf Reichel-Fentz und nehme statt Omegaven, Intralipid Infusionen.
Wer behandelt dich denn im Moment. Auch Reichel-Fentz?