Guten Morgen ihr Schnuckies,
Wie gehts euch heute? Was machen die kleinen Schnuckies? Was steht heute an?
Heute ist mein Nüchternwert über 85, nämlich bei 89. Eigentlich nicht megadramatisch, weil normal ja 90 zählt, aber nach den reduzierten Werten zu hoch 🙄
Sonst alles gut. warte jetzt aufs Frühstück und bin gespannt, wie es dann aussieht.
Die kleine turnt fleißig weiter 💪🏼
Habt einen schönen Tag Mädels 🍀💖☀️
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 28+6
🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼
Guten Morgen!
Bin die letzten Tage kaum dazu gekommen, hier im Forum zu schauen 🙈. Der Küchenumbau ist inzwischen in der heißen Phase angekommen 😅 und natürlich kombiniert sich das mit schlechten Nächten 🙄🙄🙄
Heute bin ich noch mal kurz im Büro, ein bißchen Papierkram erledigen und dann geht's hier zuhause weiter. Heute liefern sie schon die Küche an, morgen wird aufgebaut.
Wird Zeit, dass Ostern wird 🤗😅
Drücke die Daumen, dass mit Deinen Werten alles gut ist 😘
Hab dich schon vermisst 😘
Oh morgen Küchenbau🎉🎊🎉🎊🎉
Bei uns war der Küchenbau dann auch am selben Tag noch erledigt und ich konnte abends noch putzen und einräumen.
Dann kann Ostern entspannt bei dir kommen❤️
Guten Morgen❤️
Deine strenge Diät ist bestimmt extrem belastend😪 so kannst du es kaum genießen😕
Wenigstens ist der Mai schon in Sicht und dann dürft ihr auch schon bald kuscheln🥰
Heute steht nochmal Welpenkuscheln an und ich bin gespannt auf die 2.Folge😅
Da immer noch extrem viel Wäsche auf mich wartet, wird wie gestern immer hin und her gedüst. Sonst bleibt alles liegen und über Ostern will ich meine Ruhe vom Haushalt haben🙄
Nur noch 2 Tage bis zum US... jaaaa ich halte irgendwie durch.❤️
Habt einen wundervollen entspannten Tag❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 16+1❤️
Naja, es werden schon noch 2 Monate sein, bis gekuschelt werden kann... vielleicht sogar mehr 🙄
Bin erstmal gespannt, was Dienstag bei der Diabetessprechstunde rauskommt. Sie wird ja auch wieder messen... hoffe, dass Pandi da nicht noch ausufernder gewachsen ist 🙄
Super, wollte mal glutenfreie und zuckerarme cornflakes zum frühstück probieren... und hab nu 165 🙄 soll unter 120 bleiben 😏
Oh je...
Das ist totaler Mist😪
Sag deinem Zucker, das er nicht so übertreiben soll🤦🏻♀️
Lag vllt auch zusätzlich an der Milch?
Ich drücke die Daumen das Pandi etwas entspannter gewachsen ist🍀
Ich wollte gerade Folge 2 schauen... ist ja noch gar nicht verfügbar😩 ich gehe ein😩
Die Welpen schlafen gerade und ich hab Zeit🙄
Guten Morgen Mädels,
so ein Diätprogramm ist sicher mega anstrengend. Mag mir gar nicht vorstellen, wie diszipliniert man sein muss.
Mein Kleiner rührt sich seit gestern gar nicht und ich verfalle daher hin und wieder in Panik. Meine Nacht war deshalb auch mies...
Ich gehe jetzt frühstücken und hoffe, dass sich mein Schatz zu ein paar kleinen Stupsern überzeugen lässt.
Habt einen schönen Tag.
Mifra mit Babyboy Inside ( 24+2).
Hat sich dein Schatz gemeldet?
Nein. ☹ Ich werde noch verrückt.
So da ich bisher nur stille Leserin hier in der Runde war, möchte ich nun nach dem zweiten BT gestern hier beitreten. Nach 2 stillen Geburten 2017 bin ich nun in der 5.ssw. Aufgrund der Vorgeschichte bekomme ich ca in der 13.ssw einen FTMV und es wird eine reine Liegeschwangerschaft ab dann.
LG sun
Ohh wie schön das du jetzt auch hier schreibst!
Ich dachte mit ftmv muss man nicht komplett liegen?
War der Meinung das man sich zwar schonen muss aber doch einiges machen darf... Wenn das nicht der Fall ist hat sich eine erneute Schwangerschaft in ein paar Jahren für mich definitiv erledigt
Aktuell denke ich zwar sowieso nochmal will ich nicht weils echt belastend ist aber wollte es noch ein bisschen offen halten und eben in ein paar Jahren entscheiden
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaften. Herzlich willkommen bei uns. 😊
Guten Morgen zusammen,
und ab wieder alles auf Anfang. Die Blutwerte zeigen, dass es wohl doch nicht an den Blutdrucksenkern lag. Die Blutwerte fahren immer noch Achterbahn. Also geht die Ursachensuche weiter. Seit einer Woche so in der Luft zuhängen ohne zu wissen was man hat ist fruchtbar. Das einzig gute zurzeit ist, dass es unserer Tochter gut geht und sie noch keine Stresssymthome aufweißt.
Ich wünsche allen einen sonnigen Dienstag und genießt die Sonne so gut ihr könnt.
LG Morgain mit Krümel (33+1) im Bauch
Du Arme! Das kann doch nicht sein das du ewig so in der Luft hängst und keiner weiß was los ist
Bist du nach wie vor im Krankenhaus?
Hallo,
ja ich liege immer noch im Krankenhaus. Da es immer noch sein kann dass die Werte so schlecht werden, dass sie die Kleine sofort holen müssen. Wir wollen einfach kein Risiko eingehen.
LG Morgain
Hallöchen,
Also das mit der Schreibtisch Lieferung hat gestern schon mal nicht geklappt 😡 die haben doch tatsächlich den Hauseingang nicht gefunden 🙈😡🤷♀️ dabei hab ich sogar noch aus dem Fenster gerufen... Donnerstag nun neuer Versuch 🙊 hoffe die sind dann etwas intelligenter...
Waren gestern dafür noch bei Ikea, hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Vergessen das ja Ferien sind...dementsprechend voll war es!
Nunja jetzt wird gleich rossmann leer geshoppt 🙈 hab einige Coupons in der app.
Habe vorhin nach langer Zeit mal wieder mit dem doppler bei meinem kleinen reingehört... dafür das er nicht aktiv war fand ich 177 ziemlich hoch! Sonst war es immer so bei 144 wenn er ruhig war.... Grund zur Sorge? Oder völlig im Rahmen?
Glg Eiloa mit Pinguin 31+2
Ich kann dir bei der Frage gar nicht helfen. Mein angelsound zeigt keinen Puls.
Und ich bin auch noch nicht soweit 😄
Aber bestimmt ist es gut. Ruf doch mal beim Gyn an 👍🏼
Das mit dem Schreibtisch ist echt doof.
Und zu Ikea würde ich jetzt schon nicht nehr gern gehen.. hätte Angst um meinen Bauch 😄
Mein gyn hat die Woche Urlaub... ich trau mich nicht zu googeln! Ach manno, warum hab ich denn auch reingehört! Aber von den Bewegungen her ist alles normal, also versuch ich mal mir nicht weiter Gedanken zu machen 🙃
Also gestern war Ikea voll mit Kugelbäuchen 😂 man muss halt ein bisschen mehr drauf achten, dass andere nicht darauf achten.
Hallo zusammen,
Ich starte heute zuversichtlich in die 12. SSW und mir ist noch immer sooo übel!
Bin heute noch im home Office (und fleißig wie man sieht 😁), dann ist bis 29.4. Urlaub angesagt.
Am Do habe ich einen Extra-Arzttermin, da wir es dann meiner Tochter mitteilen wollen. Habe Bücher und ein Hosen-Duo besorgt und freue mich schon...zumal sie häufig von Geschwisterchen redet. Was das genau bedeutet, wird sich dann noch zeigen 😊.
Habt eine gute Zeit und lässt die Frühlingssonne auf die Bäuche scheinen,
insel-mummy
Was ist denn ein Hosen- Duo? Eine für deine Tochter und eine für neugeborene?
Genau, im gleichen Drachen-Muster (sie ist im Kiga in der Drachengruppe). Und dann bin ich gespannt, ob sie eine Idee bzgl. der kleinen Hose hat...gibt ja noch 1-2 Geschwisterbücher dazu 😊