🥰 zeigt her eure Bäuche 🥰

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie die Zeit rennt ☺️ bei uns steht die 21. ssw in den Startlöchern. Seit 1 Woche schlafe ich noch kaum die Nacht durch, Schmerzen, Sodbrennen, auch der Kopf und viele viele Gedanken.

Ich spüre nun meine beiden täglich mehrfach. Besonders nachts wird ordentlich aufgemuckt.
Am Samstag waren wir zu einer großen Bday Party, und Mädels war das Balsam für die Seele ( ganz viele Komplimente bekommen ) das man ja noch so fit aussieht und gar nicht in die Kategorie Zwillings ss fällt 😅😬😬😬

Wie geht es euch so? Was macht eure Kugel, welche Gedanken habt ihr aktuell zu eurer ss- vielleicht zu dem was ihr euch vorgestellt habt und wie die ss nun wirklich für euch ist. Glück und Freude auf der einen Seite und auch die Traurigkeit über die bald endende ss? Oder seid ihr einfach nur glücklich wenn ihr bei 38+ seid und wisst jetzt darf es los gehen 🥂🥂🥂

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag 💕💕

Lg Hope mit 💙💜 21. Ssw 🎊

1
Thumbnail

Guten Morgen hope 🙂
Mir geht es soweit gut, ich fühle mich wohl, trotz weiterer Spuckerei. Aber der Bauch wächst fleißig und am Donnerstag ist Monatswechsel 😍😍😍 und nächste Woche nach 5 Wochen endlich wieder US und Zuckertest. Ich bin eine glückliche Schwangere, aber bin auch glücklich, wenn unser Baby gesund zu uns kommt im August. Hab auch einen tollen Tag. Anbei Bild von gerade eben, hab verpeilt, dass schon wieder 2 Wochen um sind. Aber es wird kugelig 😍😍😍
LG Marina mit 🐛23+5💐

5

Du hast aber auch eine tolle Murmel 😍😍 voll schön. Puhhhhh 5 Wochen das ist hart, um so schöner wird es nächste Woche 💕 wir haben auch erstmal 4 Wochen Pause, Urlaub und schließtage 😓

Oh ja, du bringst es auf den Punkt egal wie glücklich man in der ss ist um so glücklicher wenn unsere Wunder endlich gesund in unseren Armen liegen 😍

11

Dankeschön 😍 deine wird auch langsam rund. Hab vorhin mal dein Bild aus der 8. Woche nachgeschaut. Ist schon ein enormer Unterschied. Aber wahnsinn, dass du gleich 2 Mäuse versteckst. Ich werde auf jeden Fall am 23. Berichten 😍😍😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Mein Bauch von gestern, 33+0.

Ich werde mittlerweile gefragt, ob ich mir sicher bin, dass es nur eins ist.

6

Oh ja, das kann man nicht verübeln du hast ja ne Mega schöne Kugel 😍😍😍😍 hast mal den Umfang gemessen ? Heftig - aber sicher das es nur ein Baby ist seid ihr ? 🙈🙈🙈🙈

19

So sicher wie man sein kann.

Wir haben zwar zwei 5-Zeller zurück bekommen, aber von anfang an war immer mur eine Fruchthöhle und nur ein Baby zu sehen.

Auch bei der FD ist nie was anderes "aufgefallen" und sie liegt bereits seit Monaten mit dem Kopf unten...

Zu 99,9 % sind wir uns also sicher. :D

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen❤️

Dein Bauch ist wirklich der Hammer Hope!😳❤️
Wo du die Beiden nur versteckst...
Und trotzdem ist es ein toller Bauch🥰

Mein Bauch hat letzte Woche noch mehr Puff gemacht... puh...
Wo Storchi noch hin will... die Halbzeit ist noch so weit weg😳
Kein Wunder das ich so Schmerzen hatte...

Ich kann nachts nicht mehr gut schlafen weil ich mich immer auf den Bauch drehen will und trotz Decke und Kissen darunter, tut es weh😕
Also werde ich davon wach und drehe mich unzufrieden in eine andere Position🤦🏻‍♀️

Bauchumfang hab ich gestern nicht gemessen😅
Gewicht: -0,8kg vom Startgewicht.

An sich geht es mir zurzeit recht gut. Natürlich weiterhin Mutterbänder und Verwachsunen die weh tun. Ab und an Kopfschmerzen, Hunger, Schnupfen, Rückenschmerzen, Blase. Das übliche Blabla. Nicht der Rede wert🥰

Ich sehne den Donnerstag entgegen. Viel zu lange Storchi nicht gesehen. Ich hoffe sehr das alles gut ist...

Auf dem Bild hab ich mein GoT-Tshirt an. Soooo stolz das es noch passt😅 auch wenn es jetzt ganz schön gedehnt wird😂

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 16+1❤️

7

Siriiiiiiiii ❤️ich liebe deine Murmel so süss 😍 total schön und man merkt richtig wie es wächst bei dir. Storchi ist halt ein ganz toller 🥰🥰🥰🥰

Ja, total witzig am Samstag hat uns keiner geglaubt das wir Zwillinge kriegen 😂😂😂 ich wurde richtig begutachtet 😂 wir haben ein paar mit Zwillingen und die beiden waren ja baff- das sich bei mir alles noch so in kleinen Dimensionen hält und das ich bisher immer noch nur bei 5 kg bin ( die Freundin hatte zu dem Zeitpunkt schon 14 kg drauf 😱 also wir sind erstmal bedient 🤭 uns wurde natürlich ganz viel Panik gemacht wie schlimm es mit Zwillingen wird und wir sollen ja schlafen so lang es geht danach wird es kein Schlaf mehr geben und und und... wir haben geschmunzelt und haben einfach mal alle reden lassen- werden sehen wie es wird 🤩🤩🤩

Oh das mit dem auf den Bauch drehen, mach ich auch immer und es ist wirklich Mega unangenehm ich hab nun 2 stillkissen im Bett einmal rechts einmal links so schlaf ich wenigstens nicht mehr auf dem Bauch- aber ihr habt nur 1.60 m Bett wenn ich mich recht erinnere? So wird es ja Mega eng.

Macht dir dein mc auch etwas zu schaffen? Mein Darm ist extrem aktiv ( sorry) komme mit trinken langsam nicht mehr hinterher und hab dauerhaft Brand 😟
Ich hatte es schon länger nicht das mein Darm wieder so laut ist- aber aktuell ist Chaos angesagt.

Das Shirt sitzt super 🤩 war am Samstag nun auch bei h&m unterwegs und hab mir paar Hosen und shirts geholt bin demnächst ja allein und mein Mann weg für 3 Wochen 😭 da musst ich ihm versprechen mich nicht mehr ans Steuer zu setzen so hab ich schon mal vorgeshoppt 😚

Uhhhh Donnerstag freu ich mich dann auf ein tolles storchiiiiiii Bildchen 💕💕💕

14

Storchi gibt absolut Vollgas😍
Ist auch voll seltsam wenn man läuft😅
Normalerweise schwankt ja der Bauch so mit. Aber jetzt wankt der Bauch irgendwie anders😅 ich seh dabei zu gerne zu😍

Ich sehe schon förmlich wie sie um dich herum gelaufen sind und deine Beiden gesucht haben😂
Bei dir sind sie halt erst nach oben gewandert und haben dadurch jetzt genügend Platz🙈

Mein MC ist auch aktiver. Aber eher so das mein Bauch ganz schnell sagt, wenn es das falsche Nahrungsmittel war🙄
Vorletztes Wochenende waren es ein paar Löffel Sauerkraut... ich hatte zwei Tage echt schlimm zu tun😪
Bei mir wechselt es immer. Mal Verstopfung mal Durchfall...
Probier mal das du eine Haferschleimmahlzeit am Tag hast. Unbedingt mit einer geknetschten Banane. Das wirkt ja bei mir Wunder! Vllt hilft dir das.

Oh ja... Horrorgeschichten will man bestimmt gerne hören🤦🏻‍♀️
Aber gut das ihr schmunzelnd drüber hinweg gehört habt❤️ ich kenne Zwillingspaare, bei denen es total entspannt mit den Babys war. Ich wünsche euch auch entspannte Mäuse🥰

Unser Bett ist 1,40m breit😅 die Hunde können schon nicht mehr oben kuscheln kommen, weil das zu doll am Bauch drückt🙊
Ich denke zum Ende der SS muss mein Mann ausziehen😱 wenn der Bauch so weiter wächst, brauch ich ein zweites Bett dran😂😂😂

Mit dem Steuer ist es aber richtig!
Ich hab am Freitag echt zu tun gehabt. Dreimal Pause gemacht, weil alles weh getan hat und die Blase drückte. Waren nur 250km... eigentlich ein absoluter Klacks🙄
Ich hab eh lange Fahrtenverbot von meiner Familie. Sie versuchen ab jetzt immer mitzukommen und ich darf nur Deko als Beifahrer sein😂

Wir werden diesen Samstag Babymöbel anschauen fahren😱🥰
Das ist so verrückt! Wie die Zeit rast und wir schon weiter denken dürfen🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey...
Ich kann gefühlt schon ewig nicht mehr richtig schlafen... hab so ziemlich sämtliche Beschwerden die man bekommen kann... am blödesten sind der fehlende schlaf (wobei so langsam hab ich mich doch dran gewöhnt) und der ständig wiederkehrende Nierenstau/koliken ... aber eigtl muss ich sagen, geht es mir ganz gut 😊. Am allerschlimmsten fand ich an Anfang bis über die Mitte hinausgehende schlappheitsgefühl/müdigkeit . Das hat mich im Alltag so stark beeinträchtigt dass ich mich so gar nicht wohlfühlen konnte. Deshalb kann ich über alles andere ganz gut hinwegsehen! Ich freue mich unseren Krümel bald in den Armen zu halten 😍 und zu kuscheln ☀️🍀❣️Ab morgen noch ca 8 Wochen 🙈 hoffe die Zeit vergeht nicht sooo langsam!

9

Was für ein toller Bauch 💗💗💗💗tolle Einstellung, versuche es auch immer so zu betrachten.. soviel schon durch das der Rest doch mit einer pobacke abgesetzt wird 😂

Ach toll 8 Wochen, beneide dich 😍 habt ihr alles schon fertig ? Lg

111

Huhu...ja der Bauch explodiert mom. Wobei ich dachte dass da gar nicht mehr viel gehen kann 🙈😅. Ja wir haben alles soweit hergerichtet.... es fallen einem immer noch mal hier dort Kleinigkeiten ein,die man doch evtl bräuchte 😂🤔. 🙂 Aber noch haben wir ja auch ein wenig Zeit! ❤️☀️💪

8

Hi Mädels!

Meine Kugel bei 34+1. Ich hätte es mir im zweiten Trimester nie gedacht, aber ich bin wirklich froh, wenn 36+0 erreicht ist... Gerade strampelt die Kleine ein bisschen, das werde ich seeeeeeehr vermissen, aber die es wird jetzt schon ziemlich anstrengend alles...
Morgen habe ich den nächsten Frauenarzt Termin und freu mich schon sehr. Da die kleine immer noch in BEL liegt (denk ich mal), werden wir morgen wohl ernsthaft über einen Kaiserschnitt reden.

Alles Liebe
Anja mit Mädl 35ssw

10

Dein Bauch ist so süß und so kompakt 😍 mit der Murmel bist aber sicherlich noch komplett aktiv oder?

Oh gibst du ein Update ob es beim ks bleibt. Wir visieren ja auch nen ks an und unser Termin ist erst am 22.7 😍

12

Danke 😍 naja, ich kann schon noch fast alles machen, aber beschwerlich eben. Besonders weil die Kleine den Kopf gegen meine Rippen drückt, sobald ich mich nach vorne bewege. Und das mit der Luft ist auch so ein Thema... Mich hat der Nestbautrieb voll im Griff und ich würde am Liebsten das ganze Haus umdrehen (sind erst im August eingezogen und das Haus in Neu). Abends bin ich dann wirklich fix und fertig und hab nachts überall Schmerzen 😅
Niemals hät ich mir das gedacht, aber ich hab mich mit dem Gedanken, dass es ein Kaiserschnitt wird mittlerweile angefreundet... Ich mag nur dieses hin und her nicht. Es würde uns jedenfalls viel Sicherheit geben, da wir 110km von der Klinik entfernt wohnen... Naja, die Kleine entscheidet 💞

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

So viele sooo schöne Bäuche! Ist es nicht wunderbar, dass sie so individuell sind? Die Kinder darin werden es ja auch 😄😍
Hier mein Bild vom Freitag! Ich bin so stolz, dass endlich der Babybauch erkannt wird, vorher war er noch ein bisschen mehr Speckbauch 😄

16
Thumbnail

Das habe ich vor 3 Tagen gemacht. ☀️

17

Superschöner Bauch! Und ich beneide dich nach wie vor im die Frisur 😄 wenns wärmer wird, wird definitiv gebraidet!

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ich hab den BU von meiner Tochter geknackt ... bin bei 104 cm.... ich find es cool und trage ihn mit stolz ...

Und sonst ... auf der einen Seite froh; wenn die Hürde geschafft ist, dass das Baby Überlebensfähig ist... meine erste war ja auch ein frühchen aber 34+2 und alles prima; auf der anderen seite traurig , dass alles so schnell geht .

Meine Truller boxt und tritt mich ordentlich 🤣

40

Hammaaaa hart schon sooooo eine Kugel 😍 na hast schon Schätzungen mit wieviel cm du ins Ziel gehst ? Ich sag ja immer die 120cm schaff ich bestimmt noch kurz vor Ende explodier ich 😂😂😂

20
Thumbnail

Wir kugeln nun auch endlich, nach 19 Wochen flachem Bauch :-D

21.SSW 💙🤗

21

22.SSW 🙈😅

42

Na endlich 🎉🎉🎉🎉 da issssssaaaaaaa der bauchiiiiii 😍

24
Thumbnail

36. Ssw

25

Was ist das für eine supertolle Megakugel? 😅😅😅

43

Donnerwetter, die Murmel kann sich sehen lassen 😍😍😍😍❤️ darf ich neugierig fragen wieviel cm du hast?

weitere Kommentare laden