Hallo ihr Lieben,
Bis jetzt war ich nur stille mitleserin, da ich mich aber an freue endlich 20 +0 zu sein, möchte ich mich hier auch mal kurz melden 😊
Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre, habe einen im Juni 5 Jahre alten Sohn, einen Mann und einen Hund 😂 letztes Jahr im März haben wir unseren zweiten Sohn in Ende der 18 ssw Woche wegen Triploidie verloren. Ich weiß noch dass ich damals so sehr gehofft habe die 20 ssw zu erleben.
Genau an Silvester habe ich wieder positiv mit meinem Mann zusammen getestet.
Wir waren diesmal zum 1 Screening im Krankenhaus und haben dort auch den Harmony Test gemacht. Wir dürfen uns auf ein gesundes kleines Mädchen freuen.
Die Erbse hat schon einen Namen, die Wohnung ist komplett ausgemistet und aufgeräumt. Sogar Vorhänge sind gewaschen. (Nestbautrieb und Frühjahrsputz lassen grüßen). Danke einer Freundin haben wir schon Kinderwagen und Badeeimer. Klamotten sind auch schon ein zwei Mädchen Sachen da. Bett haben wir noch vom großen, fehlen nur noch Pflegeprodukte und Windeln 😅 sprich ich habe mich jetzt auch getraut vorzubereiten 😊😋 ist auch gut so denn neben der neuen Ausbildung und Familie bleibt im Sommer nicht mehr viel Zeit. Da möchte ich lieber raus in die Sonne 😊 am Dienstag haben wir das große Organscreening. Ich freue mich so darauf die Erbse zu sehen, spüren tue ich sie schon sehr arg.
Lang Rede kurzer Sinn, heute freue ich mich, trotz kleiner wehwechen und Stress richtig schwanger zu sein und sie bei uns haben zu dürfen. Ich bin so froh die 21ssw erreicht zu haben und weiß dass wir in 20 Wochen (+/-) eine kleine wundervolle Schwester für unseren großen im arm halten zu dürfen.
Tut mir leid für den langen, eher sinnlosen Text, doch gerade bin ich Einfsch nur glücklich und ich denke hier treffe ich wahrscheinlich am meisten auf Verständnis. Bleibt weiter so wundervoll wie ihr seid in genießt das wunderschöne Wetter:)
Liebste sonnige Grüße, Jo
Halbzeit 😊 *nichtsinnlosaberhappypost
1
Glückwunsch zur Halbzeit und auf eine wundervolle zweite Hälfte 😄
LG yvede (9+3)
3
Danke schön 💕💕
2
Was für ein schöner Post 💕 Herzlichen Glückwunsch - geniess es!
Ich bin nach dem eher ernüchternden ETS gestern und einigen Tränen inzwischen auch wieder positiv gestimmt. Ist doch schön, wenn die Hormone auch mal in diese Richtung ausschlagen 😉
4
Wieso ernüchternd?
Positiv denken hilft meistens schon sehr viel 💕 ich drücke dir die Daumen, dass alles super schön und gut verläuft 😊
Danke schön 💕🌸