Guten Morgen liebe Osterbäuche,
Wie geht es euch heute? Was machen die kleinen Häschen? Was gibts neues? Wo steht ihr und was steht heute noch auf dem Programm?
Meine Schniefnase nervt mich zu Tode.
Und ich hatte heute Nacht soooo fieses Sodbrennen, dass ich direkt um 1 oder so doch mal wieder Gaviscon eingeworfen habe.
Mal sehen, was das mit meinem Nüchternwert macht 🙄
Pandi turnt weiter vor fleißig vor sich hin. Und ich bin sehr gespannt auf Dienstag, wie groß sie jetzt ist 😊
Habt einen tollen Tag meine Lieben ☀️🍀💖
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 29+3
🥚🐇 Eierrund am Samstag 🐇🥚
Guten Morgen. Da wird dir nicht viel Schlaf gegönnt.... Hoffe, dass dein BZ nicht all zu hoch ausfällt. Aber wir haben es bald geschafft, bald ist Dienstag 😍
Wir werden heute weiter die Tapeten in der Küche abreißen und heute Nachmittag aufs Osterfeuer gehen hier im Dorf. Bin gespannt. Stadt ist ja doch noch mal was anderes. Aber genau diese Veränderung wollten wir. Viel Natur und Menschen, die freundlich Moin sagen 😍
Einen schönen Ostersamstag
LG Marina mit 🐛24+2💐
Der Zuckerwert war heute gut, nur bei 80 😊
So darf er ja sein...
Tapeten abreißen hasse ich. Sonst mache ich echt alles gern, aber das nervt mich 😅
Super, das freut mich. Trotz blöder Erkältung.. Gute Besserung. Ja ich hasse es auch. Haben nun 4 zimmer fertig nun kommt noch die Küche und anschließend der Flur. Und wenn wir das alles geschafft haben können wir auch mal ans Baby Zimmer denken 😍😍😍
Guten Morgen❤️
Ich bin auch soooo gespannt auf Dienstag bei dir😊 der Arzt wird bestimmt wegen deinen jetzigen Werten ein Auge zu drücken❤️ Gerade wegen der Erkältung!
Gestern sind wir so richtig viel unterwegs gewesen und die ganze Nacht haben mich die Mutterbänder deswegen gequält. Heute wird etwas ruhiger gemacht. Eigentlich stand Babymöbel-anschauen auf dem Plan. Aber das lassen wir jetzt sein und genießen das Wetter😊
Gestern hatte ich sogar Sonnenbrand im Gesicht🙊
Bin eigentlich nicht so anfällig dafür😅
Heute stand trotzdem einiges auf dem Plan🤔 hab ich aber alles wieder vergessen😂 mal sehen was mir wieder einfällt😂
Habt einen wundervollen Ostersamstag😍😍😍
Und Mädels! Nächstes Ostern feiern wir schon mit unseren Bauchwundern😍😱💖
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 16+5❤️
Maaaan du Nuss, hab dir schon öfter gesagt, du sollst dich nicht übernehmen 😅
Mal sehen mit dem Zucker, heute ist er gut gestartet. Allerdings gehts mir bescheiden mit Kopfschmerzen und Nase zu 🙄
Es war aber sooo schön gestern😍😍😍 heute ruft die Hollywoodschaukel😍
Dann auf zur Nasendusche👍🏻 das kannst du ja bis zu 6xtgl. machen😊
Sehr schön das du heute gut gestartet bist💪🏻
Vom Gewicht her bin ich heute auch geschrumpft😇 Ich habe heute den Darf-Schein auf allen Sachen zu stehen😅
Guten Morgen!
Erst mal gute Besserung für deine arme Schniefnase! 🤒
Das ist ja echt gemein, jetzt bei dem Wetter krank zu sein.
Ich hatte gestern Wochenwechsel 6+0🙈
Leider waren gestern Abend die Blutungen etwas stärkerund mein Zucker war heut morgen bei 97.
Sassi, hast du Tips, wie man den Nüchternwert beeinflussen kann?
Ich wünsche allen Mädels ein schönes, entspanntes Osterwochenende 🐰
Also laut Unterlagen vom Arzt soll man eine Spätmahlzeit zu sich nehmen. Die bekam mir aber gar nicht wirklich und der Wert ist ohne heute wieder besser. Kann nach Dienstag wieder mehr berichten 😊
Hab gesehen, dein Wert heut morgen war ja super! Wäre ja toll, wenn das so bleibt.
Danke dir, werde mal versuchen, das Abendessen früher zu legen.
Guten Morgen! Was für ein toller Name für den Hibbelpost heute 😄
Gute Besserung Sassi! Zum Glück kann man bei dem tollen Wetter trotzdem auf Balkon / im Garten ausruhen.
Hausputz ist fertig, jetzt nur noch Restwäsche, einkaufen und Fußball. Und zwischendurch muss ich noch das Gästeposter für die Taufe morgen fertig machen. Gestern ganz viele Fische ausgeschnitten.
Wünsche euch einen schönen Tag 😄
Fische ausgeschnitten? was macht ihr?
Es wird ein Poster mit einer Wasserlandschaft (eben gemalt) und darauf werden Fische aus Tonpapier geklebt. Die Gäste schreiben dann auf die Fische den Namen.
Später kommt alles in einen Bilderrahmen
Guten Morgen alle zusammen!
Heute heißt es Haushalt erledigen, Kleinigkeiten vom Osterhasen besorgen, weiter Babysachen waschen...
Mein Tag gestern war mega anstrengend. Ich denke ich verdiene eine Medaille für Geduld und Abprallen lassen! Meinen Eltern werde ich auf jeden Fall sagen, dass ich das so nicht nochmal möchte, auch wenn sie mir leid tun.
Als dann mein Mann gestern abend die Jungs und Mädels (Übernachtungsbesuch) versorgte, bekam ich so starke Senkwehen, dass ich schon dachte, dass es los geht. Das strahlte so enorm vorne in den Oberschenkel, da war ich sofort zurück versetzt in die Geburt meines Sohnes. Die Tränen liefen vor Schmerz von allein und mein Mann war total überfordert. Halb 11 abends, vier Kinder hier, davon 2 fremde und die Frau liegt heulend und veratmend auf der Couch.
Ich bat ihn erst um eine Wärmflasche, später ging ich duschen. Danach ging es mir sofort besser. Nur der Bauch tat insgesamt vom krampfen weh.
Nächste Woche Mittwoch hab ich Kontrolle. Das müssen wir dringend besprechen. Bin ja erst 33. Woche! Und meine Hebamme sitzt in Dubai...
Dafür hat mein Mann gestern zunächst das Zimmer aufm Dachboden leer geräumt, dann unser Schlafzimmer in das Arbeitszimmer integriert (und es ist immer noch genug Platz zum Tanzen!) Und damit das Babyzimmer "frei" gemacht. Ab Dienstag können er und mein Papa dan mit den Bohrungen für die neue Heizung starten und nach den Ferien dürfen die Handwerker kommen.
Endlich darf ich um die Mitte Mai dann das Babyzimmer streichen / tapezieren, aufbauen und gestalten. Yeah!
Mach keinen Blödsinn und lass mal die anderen machen. Du bist immerhin hochschwanger, auch wenn nicht jeder aus deiner Familie das so sehen mag.
Guten Morgen,
anscheinend geht es dir ohne Spätsnack besser mit dem Zucker. Kannst ja mal die Probe aufs Exempel machen und die Tage bis Dienstag immer abwechseln. Dann hast du den Beweis. Denke ja nicht, dass Gaviscon den BZ senkt
Für deine Erkältung gilt dann heute wohl ausruhen und bedienen lassen und Sonnenschein genießen.
Bei mir steht heute Kuchen backen an. Morgen sind wir zum Geburtstag vom Patenkind eingeladen und am Ostermontag haben wir selbst das Haus mit Familie voll. Traditioneller Ostertreff. Dafür muss ich dann auch noch Abendessen vorbereiten. Also, es wird nochmals anstrengend übers Wochenende. Aber man macht's ja gern.
Heute Mittag Grillen und Kaffee bei den Nachbarn. Das wird gemütlich und schön. Manchmal finde ich die spontanen Treffen, bei denen jeder das beisteuert, was er noch im Kühlschrank, bzw. vom Bäcker übrig hat, am nettesten.
LG und macht's euch fein
Lelamari mit Augustmädchen 22+2
So. Männe malt gerade mit der Großen Eier an. Heute schaff ich den Hibbelpost fertig zu schreiben 🙈😅 🤗
Guten Morgen, ihr Lieben!
Die letzten Tage waren arg anstrengend, aber: die Küche steht. Die Rückwand fehlt leider noch, so dass wir da auf eine Cellulitewand schauen, aber: das wird!
Das Chaos, das durch eine Woche ohne Küche hier entstanden ist, geht auch langsam zurück. Böden sind wieder sauber, die erste Wäsche ist schon auf der Spinne, die zweite in der Maschine.
Ansonsten müssen wir heut abend noch das große Bett für unser Mädchen aufbauen, wenn sie schläft (kommt vom Osterhasen), backen, einkaufen, Eier färben und dann will mein Mann noch eine Tour mit den Rädern machen... Ach ja. Und Spargel soll es heute auch noch geben 😅
Also ein ganz normaler Wahnsinnstag, bei dem man glatt vergessen könnte, dass heute Wochenwechsel ist: 36+0, willkommen, ihr letzten 4 Wochen. 😳🙈
Sassi, wie doof, dass Du jetzt auch erkältet bist. 😔 Was hilft, ist dieses japanische Minzöl (gibt's bei DM oder Rossmann) unter die Nase zu schmieren. Ist aber schmerzhaft, wenn die Haut da schon wund ist. Was Du auch nehmen darfst: Nasenspray für Babys oder für Kleinkinder.
Es ist echt erstaunlich, wie effektiv das ist.
Aber wenigstens ist dein Nüchternwert heute wieder schön. Könnte doch echt sein, dass der Spätsnack nichts für Dich ist 🤔
Bin gespannt, was am Dienstag raus kommt 😘
LG
Doline