Hi ihr Lieben
Ich könnte gerade Luftsprünge machen und die ganze Welt umarmen. Was ich natürlich schön unterlasse, da im Büro noch niemand von meiner SS weiss . ABER die Blutergebnisse meines ETS waren unauffällig. Es war sehr viel embryonales Gewebe im Blut, sodass die Ärztin mit grosser Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass keine Trisomie vorliegt.
Ihr könnt euch den Stein vorstellen, der von meinem Herz gefallen ist. Nach sehr emotionalen Ostertagen bin ich nun einfach happy. Vielen Dank euch allen für die lieben Worten nachdem ich letzten Mittwoch wirklich down war. Es ist schon unglaublich, wie schnell man sich um das kleine Wesen in seinem Bauch sorgt.
Grüsse Marie
Testergebnis vom Bluttest (ETS) unauffällig
Liebe Marie,
das sind ja schöne Nachrichten. Jetzt kannst du die Schwangerschaft in aller Ruhe geneßen.
Liebe Grüße
Vielen Dank, das hoffe ich. Das Glücksgefühl im Moment ist unbeschreiblich..
Kann ich verstehen. Gerade als Schwangere kann man sich schnell in so etwas reinsteigern.
Hauptsache es ist jetzt alles gut
Es waren wirklich anstrengende Ostertage.. Wie geht es dir inzwischen? Unsensible Ärzte braucht man in solchen Situationen schon mal gar nicht - die Hormone lassen grüssen 😊
Bin jetzt bis Dienstag krank geschrieben. Habe es deswegen auch vorhin in einem persönlichen Gespräch meinem Chef gebeichtet. Er hat relativ gefasst reagiert. Wusste ja das es früher oder später so kommen wird. Wollte es eigentlich erst in 2 Wochen sagen, aber so weiß er wenigstens warum die Aufregung gerade hoch ist und ich noch so lange krank bin.
Schmerzfrei zu sein ist super und der Hausarzt will mich jetzt auch erstmal streng kontrollieren.