Oh wie toll das gerade war😍
Da hab ich mit meiner Hündin gekuschelt. (Vorher wegen der blöden Grippe desinfiziert)
Und dann lege ich meine Hand auf ihren Bauch und bekomme einen kleinen zarten Tritt von einem Welpen😍
Oh das fühlte sich soooo unglaublich an! So ist es also dann für unsere Männer, wenn sie endlich unsere Zwerge spüren dürfen😍
Ich spüre ja Storchi schon zart und zum Glück heute recht aktiv, aber das es sich tatsächlich irgendwann SO anfühlen würde. Von außen😱❤️
Einfach der Wahnsinn😍
Ich kann es kaum erwarten... bald darf mein Mann unser Wunder auch spüren❤️ er hat soooo lange darauf gewartet❤️
Oh man das macht mich gerade voll wuschig und aufgeregt und... ach ihr wisst es ja😅
Konnte mich gerade nicht zurück halten🙈 eine Runde SILOPO❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 17+1❤️
💖 gerade einen Welpen gespürt💖 SILOPO
Oh wie toll und so früh. Das ist das schönste am schwangersein.❤
Ja es ist wirklich toll❤️
Und in ein paar Wochen darf mein Mann auch daran Teil haben❤️
Ach wie süß ist das denn😍! Und dass du gemeinsam mit deinem Hund kugelst ist ja witzig! Da habt ihr ja bald ordentlich Leben in der Hütte! 😃
Ja es ist soooo toll❤️
Auch wenn es ein kleiner Wurf wird, sind wir voller Vorfreude😍
Meine Hündin hat in 2 Wochen Wurftermin🥰 so langsam fängt Nestbau-Trieb für sie an😅
Und wenn die Welpen in ihre Familien gezogen sind, dann darf ich meinem Nestbau nachgeben🙈
Ich freue mich auf das Gewusel💖
Wie süß 💖
Ich fürchte, ein paar Wochen muss dein Mann da schon noch warten. Aber so lange könnt ihr ja die Hunde stupsen spüren 💖
Die Welpen dürfen wir ja nur noch 2 Wochen spüren😍 danach können wir sie direkt anstupsen😂😍
Ich hoffe das mein Mann an seinem Geburtstag das Glück haben darf, Storchi zu spüren. Dann brauch ich kein Geschenk🙊😂 (bin dann 24+0)
Bis dahin bestimmt 💖 schon früher 😄