Hallo ihr Lieben. (*Vorsicht, lange*)
Ein Traum wurde wahr. Unsere 1. und laaange überlegte stimuliert Geschwister icsi hat direkt geklappt. Heute bei 7+1 durfte ich das winzige Herzlein flimmern sehen und schlagen hören. Welch unglaubliches Gefühl.
Leider war bis dahin die Freude über unser Glück durch eine fiese überstimu ziemlich getrübt. Aber seit dem Termin fühle ich mich wie im Rausch 😅😍
Unser kiwu begann 09/2010. Bekam eine bs 02/12. Lt. Doc. scheinbar alles OK. Zur selben Zeit hatte mein Mann einen Termin für ein Spermiogramm. Ergebnis: 9! Stück langsam bewegliche Schwimmer. Dann in die kiwu. Dort kam bei mir pco raus. Erste icsi 09/12 - leider negativ. Es folgten 3 stimulierte Zyklen, die alle samt abgebrochen werden mussten, da meine gbmsh nie über 5 mm hoch ist. Habe mir Dann einige Monate Auszeit genommen. Dann wieder neu gestartet, leider monatlich der selbe Mist, nie über 6 mm hoch. 02/15 hatten wir entschieden, rein natürliche Zyklen abzuwarten und den es mit ovu zu bestimmen. Wir wollten noch bis 12/15 weiter machen und dann den eigenen kiwu begraben, da unsere Beziehung stark litt. 02/15 waren wir sogar auf dem Jugendamt zwecks Adoption, alle Papiere lagen also schon zuhause. 2 Tage später war mein ovu positiv, der doc in der kiwu sagte "10 mm, ich benachrichtige das Labor"... Sie ist nun 3 1/2 und sollte eigentlich Einzelkind bleiben, auch weil wir keine kryos mehr hatten. Doch das Herz will, was das Herz will und so entschieden wir uns 02/19 für einen neuen Versuch. Die icsi startete Anfang März und wurde heute bei 7+1 aus der kiwu entlassen. Welch berauschende Gefühl.
Ich freue mich nun sehr, Teil eurer schönen Gruppe zu sein ☺️ und hoffe, dass ich es bis zum Ende des Jahres bleiben darf 🍀 euch alles Liebe.
Lg Bruenette
Nun offiziell bei euch 🍀
1
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns. 😊
4
Vielen lieben Dank 💕
2
Herzlich Willkommen. Ist ja echt überraschend, wie schnell es dieses Mal geklappt hat - bei der Vorgeschichte👍👍 Wünsche dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft 🍀
5
Vielen lieben Dank.
Ja wir dachten, das wir 2019 nochmal nutzen möchten um das Glück ein weiteres Mal herauszufordern. Das es so schnell geht, damit hätten wir selbst am wenigsten gerechnet. Es ist so spannend. Wir freuen uns einfach sehr.
3
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft 😊
6
Danke schön 💕